S
simcha_12916933

• 15. Mai 2020
  • Beitritt 23. Dez 2008
  • 98 Diskussionen
  • 1525 Beiträge
  • 13 beste Antworten
  • larisa_20042713

Wenn du Glück hast, bekommst du die Gelegenheit ihn besser kennzulernen, wenn er wieder Sex haben will....sorry, ich glaube du bist in dieser Schublade gelandet, wo Frauen das gewerblich tun.
    Er kennt das vielleicht nicht anders.

• Das haben Sexdates so an sich, das man hinterher nichts mehr voneinander hört.
    Schau mal:
    Du willst "eigentlich" keine Sexdate-kannst dann der Erfahrung doch nicht wiederstehen.
    Du willst "eigentlich" keine Beziehung und doch wurmt es dich, das er sich jetzt nicht meldet...merkst du was ?

Es war ein Sexdate verabredet, der Preis sollte "eventuell" eine Beziehung sein....so nach dem Motto, "wenn du gut im Bett bist, dann...." sorry, aber es gibt es Gewerbe für so etwas.

Ansonsten hoffe ich, das bald ein Mann auf dich zukommt, der die Frauen nicht am Sex bemisst.

• Bist du sicher das sie frei ist ? Und du nicht nur ihr seelischer Mülleimer bist ?
    Sorry, aber mir scheint, als wäre sie beim Sex "woanders"...nicht bei dir.
    Mir kommt es so vor, als sei sie im Herzen anderweitig vergeben.

• olkay_12080334

Was sagt denn dein Freund dazu ?
      Vielleicht kann er ihr eine Absage servieren ?

Also kurzum: Absagen !
      Sie ist nicht deine Freundin, du musst also keine Rücksicht auf sie nehmen.

Du darfst ihr das also ruhig mitteilen, das du keine Treffen mehr mit ihr möchtest...hast halt gemerkt, das die Chemie nicht stimmt.

• besnik_20018361

(Ich bin mit einem Widdermann verpartnert).
      Tue nichts mehr!

Schon allein die Aussage, das andere Frauen ihm schnell langweilig geworden sind, hätte eine Warnung sein müssen.

Es scheint nichts zu geben, das ihn in deine Richtung zieht, du bist nicht seine Priorität. Aus eigener Erfahrung ----> der Widdermann hätte dir ansonsten die beiden freien Tage geschenkt und nur Zeit mit dir verbringen wollen.

• flori_12164724

Ich habe es so verstanden, das es sich um eine "Fernbeziehung" handeln würde ?
      Und da sehe ich den Hacken---> das passt nicht zum Krebs. Die männlichen Krebse sind sexuell stark ausgerichtet und wollen das Liebste dann bei sich und nicht in der Ferne wissen. Es kann sein, das er in seinem Inneren versucht sich von dir zu lösen, weil er einfach weißs, das er das nicht will.
      Die meisten wissen das auch schon vorher "nehmen aber mit, falls sie etwas bekommen können "leider. Ich könnte mir vorstellen, das er von vornherein wusste, das diese Geschichte nur befristet ist.
      Ich hoffe, ich irre mich !

• sal_20028914

Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber ich denke, das eurer Beziehung eine gewisse Reife fehlt.
      Ich mutmaße, das er dir das im Nachhinein nicht gesagt hat, weil sein Gewissen ihn angetrieben hat, sondern weil er befürchtet hat, du würdest es aus anderen Quellen erfahren.
      Wie dem auch sei...es hat dich verletzt und es scheint für dich nicht besser zu werden. Du hast Angst das er es wieder tut, du traust es ihm zu. Du leidest an Vertrauensmangel.
      Du kannst versuchen, das zu unterdrücken, das alles wird dich aber in eine ständige Kontrollposition schieben, die du nicht möchtest, die sich schlecht für dich anfühlt und wieder zeigt, das ihr keine Vertrauensbasis habt.

Mein Rat:
      Denke darüber nach, ob es das einzige Thema ist, das zwischen euch steht oder ob ihr noch mehr Themen habt.
      Hat er denn vor wieder auf Partyurlaub ohne dich zu reisen, steht eine Wiederholung in Aussicht ? Bedenke---> seine Ex wird sicher auch ihre Gründe gehabt haben, warum sie es ihm verboten hat.

• Wenn dein Freund ein Jahr bei dir übernachtet kann das leider nicht als "Gast" ausgelegt werden. Ihr bekommt alle viel Ärger, wenn das rauskommt. Es reicht ja oft schon, wenn ein Nachbar "petzt".
      In diesem einen Jahr, würden ja dann auch die Verbrauchswerte deiner Nebenkosten verdächtig ansteigen.
      Ebenso hat deine Vermieterin ja jetzt eine Ahnung davon, was du vor hast....

Also kurzum: Überschlafe das Wochenende!
      Und dann suche ein ruhiges , persönliches und sachliches Gespräch !
      Viel Glück!

• Als ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Du kannst ihn 6 Wochen bei dir "zu Besuch" wohnen lassen. Danach ist es kein Besuch mehr und muss gemeldet werden.
      Warum ?
      Weil jeder Mieter registrieren muss, wer in den Wohnungen wohnt. Er muss dann also eine Vermieterbescheiningung/Wohnungsgeberbestätigung herausgeben, mit dem deine Freund sich dann bei der Einwohnermeldestelle ummelden muss.. Das verlangen die Kommunen. Der Mieter muss den Kommunen melden, wer die Wohnung bewohnt ( mit den Angaben aus dem Personalausweis). Das ist seit 2015 so, da wurde das Meldegesetzt geändert, wonach jeder Bewohner gemeldet werden muss ! Wer dieser Pflicht nicht nachgeht, macht sich strafbar. Das Gesetz wurde zum Terroristenschutz beschlossen.
      Sollte dein Freund unangemeldet bei dir wohnen, dann wohnt er schwarz bei dir und macht sich ebenso strafbar und du natürlich auch.

Das ganze wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das dein Freund in den Mietvertrag mit aufgenommen werden muss. Bei der Nebenkostenabrechnung werden die Kosten dann auf zwei Bewohner veranschlagt. Dabei kommt es nicht darauf an, ob er bei dir nur übernachtet, er wird in alle Kosten mit einberechnet- auch in die Wohnnebenkosten, wie Müllgebühren und Energieverbrauch im Treppenhaus. Allein dadurch werden die Nebenkosten steigen, mal ganz davon abgesehen das ihr zu zweit auch einen höheren Verbrauch habt, als allein.

• tereza_18539556

Du hast ja geschrieben, das sie nicht weiß, das er vergeben ist.

Also ich denke, das ihr Verhalten ein Feedback ist. Es ist einfach nicht ihr Thema.

• camden_19960810

Für mich fängt das Problem da an, wo du schreibst, das du mit 22 Jahren bei deinen Eltern lebst. Warum, kannst du dich nicht erst einmal von diesem Thema frei machen. Da du bei deinem Eltern lebst, hat dein Vater natürlich alles Macht, die führende Hand zu übernehmen, auch über deine Beziehung. Also mache dich davon frei und nimm dir eine kleine Wohnung! Was hält dich davon ab ?

Wenn du dich davon befreit hast, hat dein Freund auch keine Gründe mehr, dich unter Druck zu setzen , dich zu bedrohen ect...Im Gegenteil, du kannst den Spieß umdrehen und dich auch von ihm befreien. Das solltest du auch !

• Für mich sieht es so aus, als wenn er auf keinen Fall allein bleiben will. Er könnte nicht damit leben, keine Frau abgekriegt zu haben. Deswegen sein Gehüpfe von Frau zu Frau.

Der Vermutung, das er seine Exfrau nicht losgelassen hat, würde ich in allen Facetten zustimmen.

• Ich wäre mal auf die Erklärung des benutzten Kondoms gespannt.
        Selbsbefriedigung mit Kondom, wäre den meisten Männern zu umständlich, denke ich.
        Das Kondome eben nicht zum Fenster hereingeflogen kommen, schrieg schon jemand.
        Könnte es auch möglich sein, das er seinen...vor Corona schützen wollte?

Scherz beiSeite:
        Ich würde nach weiteren Indizien suchen, die für fremdgehen sprechen. Er war 3 Stunden allein? Das reicht locker!
        Du hast schon zwei Indizien:
        Er hat keine Lust auf Sex.
        Du hast ein genutztes Kondom gefunden.

• ichunddu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • modya_19523691

Was mir an der Geschichte nicht gefällt, ist die Herangehensweise.
          Du bist hier in einen Astro-Forum, also darf ich dir was über das Schicksal berichten?
          Ihr habt die Geschichte in der ungünstigsten Reihenfolge angefasst, die sich anbieten kann.
          Es gibt ein Sprichwort, das, wie ich finde, immer wieder zeigt, wie stimmig es ist. Diese Sprichwort heißt " Misch dich niemals in eine feste Beziehung ein, nimm niemals einen Mann die Frau weg. Du kannst mit ihm nicht glücklich werden "
          Bei euch beiden zeigt es sich jetzt schon, denn sein Gewissen wird abgerufen.

Ihr habt die Reihenfolge, die Untreue Raum gibt. Ihr habt euch getroffen und mindestens einer hat seinen Partner betrogen, denn er war vergeben. Und der andere ist nicht davor zurückgeschreckt, das der Andere vergeben ist.Man mischt sich in eine Beziehung ein, in dem man etwas mit einer vergebenen Person anfängt. Liebe hin und her. Das Gefühl der Liebe ist für uns eine Prüfung , die wir bestehen oder eben nicht. Deine Prüfung war vieleicht "Unterliege nicht der Versuchung:" Du bist schwach geworden und sein Gewissen überschattet nun eurer vermeintliches Glück. Er will sich trennen, wegen dir-nicht seinetwegen. Wenn er sich seinetwegen trennen wollte, hätte er das längst vor dir gemacht und mit vereinten Kräften und ohne so viel Leid bei der betrogenen Verlassenen zu verursachen.

Die bessere und für alle verträglichere Reihenfolge wäre gewissen. Ihr hättet euch kennengelernt , hättet wiederstanden und er hätte sich getrennt um Single zu sein. Und wenn er mit ihr nicht mehr zusammen gewesen wäre, dann hättet ihr dieses Problem jetzt nicht. Dann wäre er Single und hätte niemanden betrogen. "Was du nicht willst, das man dir tue, füg auch keinem anderen zu!". Betrug kommt immer zurück. Das klingt irrsinnig bieder und altmodisch ist aber für eure Zukunft verträglicher. Erfahrungsgemäß, haben es Paare, die aufgrund von Betrug zusammengekommen sind, schwerer.

Was du tun kannst? Warte nicht ! Denn damit sendest du ihm das Signal, das es Zeit hat. Beende es ! So seid ihr beide frei. Und wenn er Single ist, kann er wieder kommen.

Alles andere klingt na einem typischen Krebs....leider.

• zareen_19381887

Das tut mir sehr leid, das dir das passiert ist.

Im Grunde genommen hat er einen Return gemacht. Er setzt das um, was er von Anfang an gesagt hat---> keine Beziehung wollen.
          Er hat die Verantwortung abgelegt und stellt dir zur Wahl, wie du weitermachen möchtest. Das tut er nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern für sich selbst.
          Nehmen wir an, du würdest weitermachen wollen und es funktioniert nicht, kann er später immer sagen "Du wolltest es doch so..."

Ich rate dir von diesem Mann ab.
          Er raubt dir deine Energie! Er erzeugt in dir Sehnsucht, stillt sie aber nicht.

Du solltest auch nicht über seine Psyche nachdenken oder über schlechte Erfahrungen, die er vielleicht irgendwann mal gemacht haben könnte. Er ist schlicht ein Mann der seinen Prinzipien treu ist und diese auch lebt.

Alles Gute für dich!

• ayliz_19530192

Du investierst zu viel.
          Krebsmänner wollen selbst entscheiden, mit wem sie wann , wie viel Zeit verbringen. Sie wollen sich nicht einnehmen lassen.
          Mit sexuellen Ereignissen bekommst du ihn, danach leben sie aber wieder in ihrer eigenen Welt.
          Deine Nachricht, du würdest am Abend vorher zu ihm kommen wollen, war zu verbindlich, zu sehr " auf die Pelle rücken" zu einengend.

Er zeigt dir damit, das du nicht auf seiner Prioritätenliste stehst. Er wird sich irgendwann mal wieder zeigen, wenn er Lust dazu hat.

• gameover

Ich denke andersrum ist es der Fall. So wie du ihn beobachtest, die Aufmerksamkeit die du ihm schenkst, deuten daraufhin, das es umgekehrt so ist.
          Du stehst heimlich auf ihn. Sonst wären dir diese ganzen kleinen Szenen, denen du jetzt so einen hohen Rang gibst, nie aufgefallen, bzw. sie wären für dich uninteressant ...es wäre dir schlicht egal.

Er hat es gemerkt und fühlt sich in irgendeiner Weise berührt ( angenehm oder unangenehm).

• gameover hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • eike_18860705

Das ist nicht ganz korrekt. Die Dauer der Ehe entscheidet darüber, ob nachehelicher Unterhalt gezahlt werden muss. Sogar bei kinderlosen Paaren.