E
eireen_11935145

• 1. März 2017
  • Beitritt 20. Juni 2011
  • 5 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Die Kommentare von Kummer5 sind mir schon öfter aufgefallen. ;-) Gerade in dem Thread mit der Deutungshilfe...sagt die Dinge, so wie sie eben sind.

90 Tage -Regel. Wer hats gemacht ?
    Ich, habe nach 4 Monaten, Sex mit meinem damaligen Freund gehabt. Vorher war nur schmusen und kuscheln...aber kein "Verkehr". Ich hatte damals auch dieses unangenehme Gefühl, das es für ihn nur um Sex ging. Das hat mich dazu gebracht ihn zu bremsen und zu warten. Wenn er deswegen Schluß gemacht hätte, hätte er später eh Schluß gemacht. Kein Mann bleibt, nur weil er Sex mit der Frau hatte. Krebse geben Sex einen hohen Stellenwert und er hat einfach gemerkt, da ich nicht "so Eine" bin.
    Das ist 3 Jahre her, wir sind in der Zwischenzeit glücklich verheiratet. Er ist ein männlicher, wunderbarer Krebs :love:

• Selbst bei negativen Aussagen,zeigen das das Leben ein Ponyhof ist...;-) Ich finde diese Diss. hier nicht gut. Es erinnert mich an meine Zeit als ich süchtig nach Kartenlegen war. 100te von Beratern haben mir tolle Geschichten erzählt. Und nur ganz wenige, haben knallhart gesagt, was mich erwartet. Diese "Wenigen" konnte ich damals auch nicht leiden. Ich glaube das das Geschäft mit dem Kartenlegen heute immernoch so funktioniert.

Gute Berater reden das Leben schön und bekommen natürlich Nachfragen, schlechte Berater sind ehrlich und oft auch Wegweisend und warnend...aber das will man ja nicht annehmen.

Emphatie hin oder her. Wenn das Leben zuschlägt, fragt es nicht, ob du bereit dazu bist.

Und die Erklärung mit den Fischen,finde ich sehr lesenswert . Das habe ich so noch nicht gehört.

• Uff....das sind ja mal sehr uterschiedliche Prognosen. Für mich guckt er doch in gute Karten"Fische-Brief-Herz-Bär" . Das heißt übersetzt, er meldet sich liebevoll und mit Beständigkeit. Um den Ring liegen positive Karten "Störche, Ruten und Blumen"....sieht sogar nach einem Antrag aus...:mrgreen: Das Schiff für die Sehnsucht liegt ja auch noch da....warum also so negativ ?

• Was ist der Unterschied zwischen große Tafel und großes Blatt ?

Ich würde das schon so deuten, das beide in einer Partnerschaft gehen, da beim Ring ja serh gute Karten liegen oder ? Und sie guckt auch genau in die Richtung.

• ..
      Wenn du weißt, warum er sauer ist, dann ruf ihn an oder nutze eine andere Kontaktmöglichkeit. besser noch persönlich...und entschuldige und stelle das richtig.

• Neuigkeiten
      Hi...wollte euch nur berichten...scheinbar hat sich das mit dem Krebsle beruhigt....
      er hat sich in der Zwischenzeit mehrmals gemeldet und ist auch schon zu mir gekommen...er hatte eine Bitte und ich habe ihm natürlich den Gefallen getan...ert hat sich wie immer verhalten, also denke ich, dass er mir verziehen hat....oder ?

• ashlyn_12290254

Loyal...?
        Hmmmm...aber Loyalität zeichnet sich doch erst dadurch aus, zu sagen "Obwohl du mich verletzt hast, verzeihe ich dir !" Aber eine Entschudligung nicht anzunehmen finde ich nicht loyal...man hat doch in der Situation Gelegenheit Größe zu zeigen.

• ...
          Wir haben keinen Kontakt, weil er ein Ex ist. Wir waren mal zusammen und sind dann im Streit auseinander. Danach hatten wir immer mal wieder Kontakt, den er aber wieder abbrach.Er hat den Kontakt immer abgebrochen, wenn ihm der Kontakt zu viel wurde.
          Als diese Geschichte die ich hier in diesem Thread beschreibe geschah, hatten wir keinen Kontakt. Ich habe den Kontakt dann aufgenommen,der Entschuldigung wegen. Aber ich denke nicht, das er wieder Kontakt haben möchte. Er meldet sich auch von allein nicht. Deswegen weiß ich auch nicht,was er jetzt über die Entschuldigung denkt. Er hat sich die Erklärung angehört und auch geglaubt und sagte auch, er wäre erleichtert. Aber wenn ich jetzt wieder Kontakt mit ihm aufnehme, dann höre ich bald wieder, das er nicht so viel Kontakt haben will. Also kann ich eigentlich nichts machen.

• peace_11854246

Aber wie ?
          Wie zeigt man jemanden, das es einem leid tut, wenn man keinen Kontakt hat ?
          Was soll man da tun können...ich kann ihn ja schlecht 100 mal sagen das es mir leid tut...nerven will ich ja auch nicht.

• Gefühle ?
            Warum Gefühle...du meinst, he mehr sie ihn verletzt hat umso geringer ist die Chance, nochmal irgendetwas von ihm zu hören ?

• :?:
            Hä....irgendwie klingt liest sich die Antwort zu schwierig, kannst du das nochmal für "Dummis" erklären ?

• Hallo,wie nachtragend sind Krebse ?
            Angenommen eine Frau hätte einem Krebsmann etwas getan.Sie hat falsche Gerüchte über ihn in die Welt gesetzt. Nachdem sich dann alles geklärt hat, hat sie sich entschuldigt. Sie hat sich für die Entschuldigung wirklich Mühe gegeben. Ist selbst hingegangen, hat den Fehler eingesehen und ein Blümchen mitgebracht um um Entschuldigung zu bitten.
            Als sie dann vor ihm stand, hat sie es nicht fertig gebracht die Entschuldigung auszusprechen, hat ihm das Blümchen nur in die Hand gedrückt und ist dann weggelaufen. Eine Stunde später hat sie ihn angerufen um ihm alles zu erklären. Beide haben dann wohl lange gesprochen und er hat sich erleichtert geäußert. Ihm wäre ein "Stein vom Herzen" gefallen. Er hat sich aber nicht geäußert ob jetzt wieder alles gut ist.
            Wie lange brauchen Krebse um so etwas zu vergessen ? Oder vergessen sie das nie ?

• :NON:
              Bei mir ist es so, dass das Thema Verzeihen eng mit meiner Beziehung zu der Person zusammenhängt. Wenn mir jemand nicht wirklich wichtig ist, dann fällt es mir leichter zu verzeihen bzw. darüber hinwegzusehen. Da hab ich noch kein Vertrauen investiert und wurde auch nicht verletzt.

Bei Menschen die ich sehr mag, bin ich dann nachtragender, ganz einfach, weil sie mich auch im Besonderen verletzen können. Ist der Vorfall schwerwiegender bzw. wiederholt sich sowas, dann bin ich auch ohne Zögern in der Lage diesen Menschen auch komplett aus meinem Leben zu streichen. Dann werde ich zum Eisblock. Kommt nicht sehr oft vor, aber wenn dann ist das auch unwiderruflich.

Verzeihen kann ich aber auch trotzdem, nur eben nicht so schnell vergessen. Ich brauche dann Zeit um den Menschen wieder an mich ranzulassen. Wenn ich aber jemanden mag und ehrliche Reue spüren kann, dann gebe ich durchaus auch wieder eine neue Chance. :)

Wenn Dir der Vorfall leid tut und Du schon mit ihm sprechen konntest, dann sieht es doch gut aus. Gib ihm Zeit und zeige ihm auch weiterhin, dass Dir was an ihm liegt. Es könnte sein, dass er noch etwas distanziert sein wird, aber auch das wird sich legen. Wenn er nichts mehr mit Dir zu tun haben wollte, würde er auch keine Zeit mit Dir verbringen. Ganz einfach.

• ....
            ich kenne T. G.
            Sie soll angeblich gut sein, aber mir hat das Gespräch nichts gebracht. Alles "Schön" gesehen, obwohl alles schlecht war. Die Prognose war weit weg von der Realität...als ich ihr das sagte, erzählte sie mir irgendwelche utopischen Geschichten von anderen Kunden...jedenfalls ist es bei mir nie eingetroffen....

spar dir das Geld-....

• Getroffene Hunde bellen
            Wohl kein Glück gehabt...lass dich trösten ...
            Ich bin auch erst nach mehreren Versuchen dran gekommen, ist nämlich gar einfach in die Bedingungen zu fallen.
            Ich fand die Aktion lustig...mal eben nicht "lege kostenlos" sondern an Bedingungen geknüpft.

Solche lustigen Aktionen könnte es ruhig öfter geben, hat Spaß gemacht... :-D

Violettflame: statt zu pöbeln könntest du dir ja auch was nettes einfallen lassen....du langweilst uns...

• :-D
            na das ist ja mal ein Spaß....kannst du öfter machen... :roule:
            Schade, bei mir hat es dieses mal nicht geklappt...

• janet_833204

Nein
            du bist hier. um Werbung zu machen...Sorry du hörst dich irgendwie wirklich an, wie eine altkluge Lineexpertin

• ....
              das es was nützt war auch nicht meine behauptung...

• miro_12701144

:NON:
              "in den Karten sind weder Zukunftsprognosen versteckt noch irgendein Rat!!!
              wach mal auf und erzähl den Leuten hier doch keinen Schwachsinn! Das sind bunt bemalte Blätter "

Ich denke das Kartenlegen für dich einfach nicht gedacht ist...dafür das du dich angeblich mit dem Tarot beschäftigt hast...

Ich habe von Lineexperten schon so manches mal einen Rat gehört , dabei ist mir doch als Anrufer egal, ob der Rat vom Berater kommt oder von den Karten.

Wenn du in deinen Karten nur bunt bemalte Bilder siehst, dann ist dir nicht zu helfen...dann solltest du auch aufhören in diese Richtung deine Energie zu verschwenden.
              Wahrscheinlich bist du einfach nur wütend,weil das Karten legen bei dir nicht funktioniert.