Also.....
ich habe ja auch schon so einige Erfahrungen mit Krebsmännern machen dürfen und ja: sie sind sehr nachtragend und vergessen nix!!! Niemals!!!!!!
Mit meinem besten Freund hatte ich schon 3x Funkstille nach einem Streit, die über Monate andauerte und die Verbindung schlussendlich auch nur wieder zustande kam, weil ich dann irgendwann klein beigab, bzw. wieder auf ihn zukam. Wohlgemerkt,bei den Disputen ging es jedes mal um Peanuts, nichts wirklich wichtiges eigentlich. :shock:
Ein anderer Krebs, den ich ab und an mal treffe ist nach einem kleinen Disput mir gegenüber merklich abgekühlt bis reserviert geworden und seitdem deutlich auf Rückzug. :FOU:
Mein Arbeitskollege ist so empfindlich und mault wirklich über jeden, der nicht so macht, wie er es gerne hätte. Und sei Dir sicher, der vergisst nix!!!! Was müssen wir uns noch heute Geschichten von vor 25 Jahren anhören, was ihm alles schon so ungeheuerliches widerfahren ist. :FOU:
Und der veheiratete Freund meiner Tante ( allerdings schon 25 Jahre zusammen die beiden ) hat ihr schon mehrmals nach einem Streit ihren Hausschlüssel in den Briefkasten geworfen und war untergetaucht und für sie nicht mehr erreichbar, bis meine Oma (!) die Sache wieder gekittet hat, weil er sie nicht mehr an sich ran gelassen hat ( ist echt wahr! ) :shock:
Also ja: definitiv sie sind sehr empfindlich und ich glaube, die vergessen so schnell auch nix. Heimlich, versteht sich! Dir ins Gesicht tun sie weiterhin freundlich, wenn es zufällig zu einer Begegnung kommt, denn das lässt sich ja manches Mal nicht vermeiden. ;-)
Ich habe den Eindruck, die führen Minuspunktekonten, auf denen alle Verstösse schön säuberlich notiert sind und ist eine gewisse Punktzahl erreicht ( also deren Schmerzgrenze ), so ist der Zug abgefahren! Unwiderbringlich!
So sensibel, wie sie auf der einen Seite sind, so hart wiederum sind sie anderen gegenüber, die sie auf irgendeine Weise verletzt haben.
Ich glaube, so richtig verzeihen können sie nur, wenn sie denjenigen wirklich sehr sehr lieben bzw. mögen.
Auf der anderen Seite sind sie ja wiederum sehr charmant und umgänglich und nicht wirklich bösartig, nur so Recht verzeihen können sie einem scheinbar nicht, wenn man ihnen in ihre kleinen Scherchen geknipst hat. Da sind sie irgendwie unerbittlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: