Dunkelseherin
du liest dich so, als ob du süchtig warst oder süchtig bist...ein Opfer der Lines, das sich rächen will.
Wenn du dir die Portale mal ansiehst, haben viele Portale in den AGBs sogar Notrufnummer der Suchtzentralen stehen... :cool:
Dunkelseherin
du liest dich so, als ob du süchtig warst oder süchtig bist...ein Opfer der Lines, das sich rächen will.
Wenn du dir die Portale mal ansiehst, haben viele Portale in den AGBs sogar Notrufnummer der Suchtzentralen stehen... :cool:
:NON:
sooo einfach ist das nicht!
von wegen "wenn man Käse glaubt dannist man selber schuld" :NON:
es gibt Menschen die sind im Ausnahmezustand und nicht dazu in der Lage verantwortungsvoll zu denken und zu handeln und genau das wird ausgenutzt! Beispiele habe ich etliche genannt! Die ganzen Linesbetreiber nutzen eine Gesetztesnische aber ich glaube nicht dass es noch lange dauert bis sich da mal was ändert :super:
Na dann ist ja alles schön...
dann brauchst du hier ja auch nicht auf den rest der welt zu schimpfen...
Oder rieche ich da Neid ?
:NON: raindrop
ob ich weiss was ne psychose ist oder nicht spielt doch keine Rolle :evil:
dass Du keine fähigen Psychologen gefunden hast das sieht man :bete:
ein Psychologe ist von grundauf sicher kompeteneter als ein Kartenleger der zwischen Kartoffeln schälen und Lieblingssoap gucken "berät" :star:
Heilversprechen ???
Wo rufst du denn an ???? :shock:
:super:
genau so ist es rosawiler :super: Du sprichst mir aus der Seele. :super:
:NON:
"in den Karten sind weder Zukunftsprognosen versteckt noch irgendein Rat!!!
wach mal auf und erzähl den Leuten hier doch keinen Schwachsinn! Das sind bunt bemalte Blätter "
Ich denke das Kartenlegen für dich einfach nicht gedacht ist...dafür das du dich angeblich mit dem Tarot beschäftigt hast...
Ich habe von Lineexperten schon so manches mal einen Rat gehört , dabei ist mir doch als Anrufer egal, ob der Rat vom Berater kommt oder von den Karten.
Wenn du in deinen Karten nur bunt bemalte Bilder siehst, dann ist dir nicht zu helfen...dann solltest du auch aufhören in diese Richtung deine Energie zu verschwenden.
Wahrscheinlich bist du einfach nur wütend,weil das Karten legen bei dir nicht funktioniert.
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
raindrop333 ! sehr gut.... wenn du über deine Sorgen reden willst, dann schick mir ne PN !
lg
Man braucht sich doch nur
die Profile anzuschauen :shock: früher war Reiki ganz gross im Rennen jetzt ists Matrix-Energie der letzte Schrei! Einfach nur eine Unverschämtheit!
....
das es was nützt war auch nicht meine behauptung...
:MAL: ich kenne niemanden
bei dem das Kartenlegen funktioniert hat aber dafür jede Menge geprellte Kunden und jede Menge Berater die zu den geprellten Kunden gehören und den gleichen Müll anderen verkaufen :twisted: :twisted: :twisted:
wohlwissend dass sie LÜGEN! Sie geben es auch zu wenn man ihnen näher auf den Zahn fühlt!
wenn Du einen guten Rat von einer KL bekommen hast so ist es schöööön für Dich aber dafür braucht man wahrlich keine Karten.
aaah und noch was! Ich bin nicht wütend !
ich beschreibe einfach Tatsachen!
Neid auf was
bitte? :TRISTE: