@just4fun
Du bist sowas von Psycho im Hirm :roll: einfach unfassbar :!!!: Den Mist den Du hier zusammen konfabulierst kann kein Mensch lesen :shock: das ist KRANK :mad:
Dich sollte man einsperren und nie wieder auslassen zusammen mit dieser obergestörten Vollidiotin Raindrop :roll: Das Wort "Neger" heutzutage noch zu benutzen ist im höchtsten Masse ASOZIAL :!!!:
Mmiro_12701144
- 5. Sept 2011
- Beitritt 9. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfean0N_1302095799z
:mrgreen: NIXE
gestern war Dein Leben ach so toll :mrgreen: und heute stellt sich heraus, dass Du Dir den ganzen Tag das Geschwafel hier reinziehst :AMOUR: wow bin begeistert. :bravo:
ein Tipp : setze meinen Namen auf Deine Blacklist dann kannst Du meine Beiträge nicht mehr lesen. Einfach?
und wie :bete:
ich und alle anderen haben das Recht hier zu sein und unsere Meinung zu äussern.
Zeige mir wo ich einen Berater namentlich erwähnt habe oder ein Portal in den Dreck gezogen habe?
richtig!
nirgendwo!
Schon eine Unverschämtheit uns sperren lassen zu wollen :rigole:
- In Hilfean0N_1244627099z
:NON: schizophren
sind hier wohl die Berater :mrgreen: ich höre keine Stimmen und spreche nicht mit den Engeln :mrgreen: oder Toten oder oder oder... :koala:
mein Leben hat sich komplett geändert als ich keinem mehr angerufen habe von den Psychopathen :super:
und nochmal : ich habe nie wegen EINEM bestimmten Mann angerufen sondern zu allen anderen Themen des alltäglichen Lebens!
Fazit: null Eingetroffen :mrgreen:
Kleinehexe : les doch einfach unsere Beiträge nicht!
es ist relativ einfach : setze unsere Namen auf Deine Blacklist und schwuuupi dupp kannst Du uns nicht mehr sehen :super: und lesen.
Wir haben das selbe Recht hier zu sein und unsere Erfahrungen mitzuteilen wie alle anderen auch,.
Übrigens zeige mir eine Beitrag wo ich einen einzigen Berater namentlich erwähnt habe oder sogar ein Portal????
Von wegen Hetzkampagne :NON: wir berichten nur von unseren Erfahrungen, wenns Dir nicht passt LESE ES NICHT :run:
:super: Du hast Recht
Petra und um ehrlich zu sein verstehe ich nur noch Bahnhof :FOU:Hallo liebe Petra
abgesehen von dem Ton finde ich trotzdem sehr gut was engelshaar schreibt und finde sehr wohl, dass Menschen aufgeklärt werden sollten.
Und mal im Ernst: wenn man sich die ganzen Bewertungen durchliest dann denkt man dass hätten entweder kleine Kinder oder Geisteskranke verfasst :shock:
Was ich jedoch nicht so gut finde Engelshaar, dass Du Dich über die Süchtigen lustig machst in dem Du sagst sie lebten in einer armen Welt.
Ja, sicher tun sie das aber warum??????
weil sie systhmeatisch in den Wahnsinn getrieben wurden und ohne angebliche Energieübetragungen und einem morgendlichen Gespräch mit einer KL nicht mehr vor die Tür kommen :!!!:
Ja, es ist krank, hochgradig krank und gefährlich aber doch nichts worüber man so sich schäbig herablassen sollte oder?
schliesschlich sind es doch Deine Patienten :!!!:
Denkst Du auch so über sie wenn sie vor Dir sitzen und von ihrer Sucht erzählen, während Du ihnen Karten legst?
Verstehe mich nicht falsch! Das ist kein Angriff, ich möchte lediglich verstehen und zu einer sachlichen Diskussion anregen.
Denn das wäre mal ausnahmsweise eine Abewchslung hier :super:- an0N_1244627299z
:super: aber Hauptsache
Du bist spirituell wirsindbluna :super: als wenn es nur ansatzweise eine anzustrebende Tugend wäre :roll: Ich bekomme einen Lachkrampf :roule: - miro_12701144
:super: uuuund
wenn man auf den Link zu Homepage der einzelnen Berater klickt wird man zu keirda weiter geleitet :AMOUR: wahrscheinlich buchen die Berater diesen Werbeplatz und somit den Prüfsiegel :mrgreen: Stiftung Warentest ist out, kartenlegen-line ist in :super: Das ist keine Line :NON:
Kartenlegen-Line ist keine Line sondern eine Werbeplattform für Berater und andere Portale. Dort kann man sich einen Werbeplatz buchen für ein paar Teuro. Es ist eine Homepage von kerida-Betreibern und es wird dem Besucher suggeriert, dass die dort aufgeführten Portale bzw Berater geprüft wurden und daher besonders empfehlenswert seien. :mrgreen: Hier wird offensichtlich der Kunde für total dumm gehalten, denn bei näherem Hinsehen fällt einem doch auf, dass es dort keine Informationen dazu gibt WER, WAS und von wem geprüft wurde :star: Ein so zu sagen "gefakter Prüfsiegel" den man mieten kann :bravo: :saut::super: dümmer gehts immer :super:
Du meinst bist eine Schlaue weil Du Gratisgespäche nutzst :super: wow :bravo:
sich kostenlos ver....und anlügen lassen ist sicher viel intelligentner und auf keinen Fall ein Anzeichen für eine Sucht sondern für ein absolut geregeltes Leben :super: jawohl :super:@winterfrau
ichzweifel so biesschen an Deinem Verstnand :!!!: hör auf den Leuten einzureden, dass es Hellseher gibt :NON: :NON: :NON:Natürlich :super:
bist Du mit dem vorausgesagten HM inzwischen verheiratet :super: bist aber die ERSTE von der ich höre :super:
Du warst jahrelang Kundin warst aber nicht süchtig neeeeein :NON:
nicht alle die Alkohol trinkenwerden süchtig :NON:
und nicht alle die sich Karten legehn lassen werden süchtig :NON:
dass Du nicht viel auf der Line verdient hast liegt wahrscheinlich daran, dass Du Dich nicht getraut hast wie gedruckt zu lügen.
Auch wenn Du nicht mehr auf der Line bist so bist Du aber trotzdem enau so unverschämt wie Deine Kollegen.Just4fun
es geht mir nicht am Ar...vorbei und ich werde weiter aufklären bis ich grün werde :super: und DAS geht Dich nichts an :!!!:
Ebenfalls geht es Dich nichts an wie ich meine Anrufe finanziert habe :NON:
zum Glück habe ich eine anständige Ausbildung so dass ich die Anrufe auch anschliessend bezahlen konnte :super:
Auf weitere Statements zu meiner Person verzichte ich gerne :super:
Ich weiss
sehr gut was ich zu tun habe denn mein letzter Anruf ist einige Monate her :!!!: :!!!: :!!!: und seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht :!!!: :!!!: :!!!:
soooo einfach ist das :super:
ich mache gar nichts kaputt ich sage nur meine Meinung.
- an0N_1244627099z
Lexia
kannst Du lesen :?:
NEIN es geht nicht immer um den HM :!!!: :!!!: :!!!:
im Gegenteil : es wurden mir Männer eingeredet von denen ICH nichts wollte oder sie von mir nichts wollten :!!!: :!!!: :!!!:
da wurden Gefühle, Gedanken etc pp gesehen die mit der Realität nichts zu tun hatten.
mein Ex wurde mir z.b ebenfalls eingeredet obwohl ich nichts mehr von ihm wollte :!!!: :!!!: :!!!:
es werden Dinge / Ereignisse tec als zukünftige Fakten hingestellt die
1. nie und nimmer eintreffen :!!!:
2. selbst wenn man sagt, dass DAS nun mal unmöglich sei, bekommt man als Antwort: "doch wirst Du sehen
oder
doch, das ist Dein Schicksal
und das Geilste : "so liegt es aber hier in meinen Karten :evil: :super: :super:
das ist das eine :!!!:
und das zweite:
es gibt keine "ehrlichen" denn Niemand kann in die Zukunft sehen :!!!: :!!!: :!!!: so einfach ist das :!!!: :!!!: :!!!:
Jede Menge Erfahrungsberichte
findet ihr hier.
http://www.meditation-kartenlegen.de/#Rueckmeldungen
super informativ :super:
- miro_12701144
Es
es sollte heissen:
Sense :arrow: Haus :arrow: Dame :arrow: Du solltest Dich mal sinnvoller beschäftigen und Rasen mähen Mädel :super: Übrigens ist das Thema
klar formuliert oder :?:
wo geht es bitte hervor , dass ich das Forum kaputt machen möchte :?:
hat heute noch keiner von den armen Schäfchen denen Du ach sooooo gerne die Hände ( nach der Kohle) reichen würdest, angerufen?
OOOOOH :AMOUR:
Liebe Toska
niemand will das Forum hier kaputt machen UND nicht von jeder Frau hat sich der Mann abgewendet :NON: :NON: :NON: nur zu Info :idea::bete: wenn Dummheit
weh tun würde :bete:
hilfeeeeeeeeeeeee :larme:
ja es sieht absolut zum Zweifeln aus :!!!: :!!!: :!!!: definitiv :!!!: solltest mal an Deinem Verstand zweifeln :moque:
Sense :arrow: Haus :arrow: Type :arrow: Du olltest Dich mal sinnvoller beschäftigen und Rasen mähnen Mädel :mryellow:
Ring :arrow: Typ :arrow: Reiter :arrow: er gibt vor wahre Absichten zu haben :super:
Fische :arrow: Turm :arrow: Berge :arrow: hat das Arbeitsamt Dir den Geldhahn zugedreht oder ist der Macker hochverschuldet :?:
meine Deutung ergibt genauso vuel Sinn wie Deine oder die von Miliarden anderer Leute :hamster:
geb Dir einen guten Tipp : lerne das Deuten aus dem Toilettenpapier vor und nach der Benutzung da bist Du auf jeden Fall treffsicherer :roule: :roule: :roule:
:rigole: wüsste gerne was
eine genaue (Zeit) Tendenz ist :?: Jemand eine Idee :?: Und warum gehen die lieben Top-Verarscherinen immer davon aus, dass man sein Gegenüber ändern will :?: Und warum bitte schon soll man sich selbst ändern :?: Das wird einem auch immer eingeredet :man ist praktisch von Kopf bis Fuss eigentlich total sch........man muss sich ändern, immer und ständig an sich arbeiten :saut: affirmieren :singe: auf die Matrix-Welle springen :redfish: und bloss nicht runter kommen, Warzen besprechen :vache: und und und....
eines ist sicher:
da werden Sie geholfen :ange:
das wüsste ich auch gerne warum die TopVerarscherinnen die meistenRechtschreibfehler machen :TRISTE:
aahhhh ich Eierkopp :taquin: tüüürlich wegen der kosmischen Vorfahren aus Himbugdu und um wahrscheinlich sein Können im Profil nochmal zu unterstreichen :bete:
man is ja soooo hellsichtig wegen Urururuururopa vom Mars, dass man nun wirklich nicht nötig hatte einen Hauptschulabschluss zu absolvieren :taquin:
wozu denn auch :girl: dicke Kohle verdienen funktioniert auch so :star: