E
elodia_12695413

• 4. Juni 2016
  • Beitritt 18. Apr 2009
  • 10 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    raindrop333 ! sehr gut.... wenn du über deine Sorgen reden willst, dann schick mir ne PN !

lg

• :-D
    wow ! sehr gut geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!
    danke für deinen Beitrag !

• @ petra6510
    lach ! ja diese Theorie hatte ich auch schon... Meistens sind solche Menschen selbst Opfer und brauchen diese Aussagen um sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen...

Er oder sie.. je nachdem wer hinter friedel007 steckt tut mir jedenfalls für seine emotionale aber auch kognitive Armut sehr leid !!!!!!!!!!! Und dies ist mein voller Ernst ! :cry:

• :NON:
      und für mich stellt sich die Frage.....

Hast du richtig gelesen oder es überhaupt verstanden ????

Hier gehts nicht um die Logik, überhaupt anzurufen um zu fragen wie man den vermeindlichen Mister Right rum bekommt.. sondern um die Tatsache dass sich alles mit der Zeit zu einer Sucht entwickelt hat und Betroffene (wie ich) dann eigentlich wegen dem kleinsten Pups anrufen bzw. angerufen haben !

Ich erkämpfe mir nun Stück für Stück meine persönliche Freiheit wieder und dass genau aus dem Grund, weil ich Verantwortung für mich selbst trage....

Und noch ein Tip am Rande:
      deine Aussage: "Im Klartext glauben diese Menschen doch, dass sie nur die Hälfte wert sind, wenn sie keinen Partner an ihrer Seite haben. Sie fühlen sich minderwertig und das ist grundsätzlich falsch." <= lehnst du dich ganz schön aus dem Fenster und ich finde es sehr arrogant von dir über Betroffene zu urteilen von denen du nichts weisst !

• Oh man
      mich würde echt mal interessieren, warum du dich hier über jeden lustig machst... es ist egal, in welchem Beitrag.. Immerwieder amüsierst du dich oder ergötzt dich an dem "Leid" der anderen..... Was bist du nur für eine armseelige und einsame Person ??

Du tust mir soooooo leid !!!! :TRISTE: Ich hoffe, du wirst nie in einer anderen Situation das gleiche erleben, denn Abhängigkeit gibts bekanntlich nicht nur beim Karten legen !

Dir alles Gute !

• Bevor ich euch weiter schreibe.. eines vorweg ! Ich möchte hier niemanden angreifen oder diejenigen, die sich regelmäßig die Karten legen lassen, bewerten....

Ich begann vor einigen Jahren, mir über diverse hotlines die Karten legen zu lassen und mit der Zeit entwickelte sich dies zu einer Sucht.. Meine Themen drehten sich immer um die Liebe und ob ich den Partner den ich zum jeweiligen Zeitpunkt wollte, auch bekommen würde.. sehr viele Aussagen trafen in den Jahren auch ein, was natürlich auch meinen Drang weiter anzurufen immer mehr bestärkte... Allerdings traten nicht nur diverse Aussagen ein, sondern auch häufige finanzielle Engpässe, welche ich irgendwie ausbügeln konnte und dann fleißig weiter telefonierte... Nun ist es so, dass ich mittlerweile so arg in der Finanzklemme hänge und stark zu rudern habe um da wieder raus zu kommen... Der Gerichtsvollzieher stand schon vor der Tür, ich verlor beinahe meinen Job und mein Auto...
      Seit einiger Zeit habe ich aufgehört zu telefonieren, lies mich auf diversen Lines unwiederruflich sperren.. Mein Leben läuft seit dem ruhiger.. meine Beziehung wird wie von selbst immer stärker und klarer und meine finanziellen Probleme bekomme ich auch langsam in den Griff... Wenn ich Fragen habe, dann wende ich mich direkt an meinen Freund oder höre auf meine innere Stimme... ;-)

Warum ich dass alles hier schreibe ?
      Ich möchte vielen Menschen hier signalisieren wohin dies alles führen kann... Wie schnell man die Kontrolle über sich und seine Finanzen verlieren kann, auch wenn einige von euch derzeit denken "och ich habe dass alles im Griff"...

Und !
      Für all diejenigen, die sich jetzt denken bzw. schreiben wollen "selbst Schuld", " Willst`e etwa Mitleid".. denen kann ich nur sagen.. Nein ! Ich will kein Mitleid, denn ich trage die alleinige Verantwortung für mich selbst. Ich beglückwünsche euch für eure Stärke !!!! Leider hatte ich sie für lange, lange Zeit verloren aber nun habe ich sie wieder und lasse mir meine Unabhängigkeit nie wieder von mir selbst nehmen !!!!!

Danke fürs lesen und fürs, eventuell, nachdenken !!!!!

• Das Karten legen süchtig macht
        wird sich nicht ändern...die Opfer werden allein duch diesen Thread ihr Verhalten nicht ändern.

• lynn_12540391

:FOU:
      die Hilada von ... ist bei der Line " Hilada" auch als Hilada aufgeführt... wenn sie grad nicht online ist... klicke mal auf der Seite oben links "alle Berater".. dann findest du sie auch...

• Hallo Ihr da draußen !
      Mir ist es ja schon fast peinlich diese Frage zu stellen aber könnte ich von folgender Situation schwanger sein ?

Vor ein paar Tagen landete ich mit einem Mann im Bett. Da ich derzeit nicht die Pille nehme sagte ich ihm mehrfach das wir ein Kondom benutzen müssen. Dies legte er auch auf den Nachttisch. Wir zogen uns aus und begannen mit dem Vorspiel.
      Er lag auf mir und rieb sich an mir aber sein Penis wurde nicht steif. Da ich merkte dass er in mich eindringen bzw. seinen Penis in Scheidennähe bringen wollte presste ich immer mehr meine Beine zusammen und erinnerte ihn an das Kondom...
      Als er nicht reagierte fragte ich ihn ob er denn schon in mir war und er sagte: " Ja ein bisschen""Aber hab keine Angst davon wirst du nicht schwanger " . Ich war davon so entsetzt da ich mich anzog und ging. Als zu Hause war spülte ich meine Scheide mit kalten Wasser aus....
      Ich bin mir 100 % sicher dass er keine Errektion hatte, sein Penis war die ganze Zeit schlaff aber ich habe Angst vor dem sogenannten Lusttropfen und den darin enthalten Sperma....

Am liebsten würde ich ihn Anzeigen, komme mir vor wie sexuell missbraucht....

Vielen Dank

• Versuch es mal so....
      lies dir meinen Beitrag ("Getestet" vom 4.5.10) durch und mache diese Haarkur. Lasse sie ebenfalls über Nacht einwirken!!!!!
      Schmeiße als erstes dein Syoss raus und kaufe entweder vom DM das firmeneigene Shampoo von Balea - Repairshampoo/ große Tube....
      Es geht aber genauso gut von Schauma das Volumenshampoo. Es ist in einer dunkelgrünen Flasche und auch Silikonfrei !

Obwohl darin Silikone drinn sind, schwöre ich auf die Sprühspülung von Gliss Kur/ Liquid Silk Gloss - Express Repair
      Spülung....
      Achso... und Föne am besten mit ner Rundbürste die Naturhaare hat.
      hat folgende Vorteile:
      Haare trocknen schneller und man muss nicht zu läng fönen
      sie greifen die Haarstruktur nicht an
      die Naturborsten verleihen dem Haar nen tollen Glanz.

• Am 30.12.2009 haben mein Ex und ich miteinander telefoniert und vereinbart dass er sich Anfang Januar meldet wann er seine restlichen Sachen abholt. Er weiß dass ich Ende des Monats wegziehen werde.
      Am 02.01.10 schrieb ich ihm eine Mail, in der stand, dass ich ihm gern persönlich am Telefon ein gesundes neues Jahr wünschen wollte, er aber wiedermal nicht errecihbar ist. Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er auch mir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010 wünscht und er höchwahrscheinlich Abends erreichbar wäre, was aber noch ganz sicher ist....
      Ich nahm dies zur Kenntnis, antwortete aber nicht.
      Genau 1 Woche später schrieb er mir folgendes:
      Hallo,
      da du nach deinen zugegebenermaßen etwas seltsamen
      Neujahrsgrüßen Funkstille eingeleitet hast,
      respektierte ich das selbstverständlich. Jetzt muß ich
      aber leider trotzdem mal stören. ;-)

Wir sollten mal etwas ausmachen wegen der
      Weihnachtsfiguren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bis dann
      denn.....

Ich erklärte ihm, dass meine "Funkstille" nichts mit ihm zu tun habe. Weiter schrieb ich dass er was vorschlagen soll, da ich die ganze Zeit arbeiten muss und ich es mir dann zeitlich einrichte...

Seit dem kam garnix mehr....

Könnt ihr helfen dies zu verstehen ?
      Was geht in seinem Kopf vor ?

• an0N_1275420799z

Nicht die kartenlegerin gefragt.. :?:
      Ich konnte die Kartenlegerin nicht mehr fragen, da das Limit erschöpft und das Telefonat beendet war....

Im Bezug auf die anderen Antworten...
      Vielen Dank, dass klingt für mich sehr stimmig !

• Habe gestern eine Kartenlegerin angerufen und kann mit ihrer Deutung nichts richtiges anfangen.
      Sie sagte, mein Herzensmann käme wieder auf mich zu, ich sollte mich nur Gedulden und an ein "Wir" glauben. Im nächsten Satz sagte sie aber ich müsse ihn loslassen damit er wieder auf mich zu käme...

Nun weiß ich nicht wie ich dass anstellen soll.. Auf der einen Seite soll ich Vertrauen haben und daran glauben dass er mich liebt und wieder zurück kommt und auf der anderen Seite soll ich ihn loslassen ????

Wer kann mir dass interpretieren ??

• Nein,so direkt nicht
      wir haben auch noch nicht so lange wieder Kontakt zu einander. Sein Blick ist traurig wenn er mich anschaut...
      wir telefonieren immer sehr lange und als er dass eine Mal vorbei kam, war es auch seine Idee..

• Nein
        wir haben auch noch nicht so lange wieder Kontakt zu einander. Sein Blick ist traurig wenn er mich anschaut...
        wir telefonieren immer sehr lange und als er dass eine Mal vorbei kam, war es auch seine Idee..

• elodia_12695413

:FOU: :???:
        Und wie verhalte ich mich jetzt wenn wir uns dass nächste Mal sehen, hören, schreiben ?
        Er sagt ja nicht direkt das da noch Gefühlefür mich sind, im Gegenteil, er baut ja eine Mauer auf und sagt das er Gefühle für seine Ex hat...
        Auch wenn ihm dies niemand glaubt... Jeder der ihn oder sie sieht, sagt, dass beide nicht glücklich aussehen.
        Wenn man seine Bilder betrachtet, könnte man meinen, er wurde grad frisch ausgek....

• juno_876007

Wow skyeye70 !!!!
        dass nenne ich den Hammer, was du da schreibst. Es sind ganz genau meine Gedanken !!!!

Wie meine Entscheidung ausfällt werde ich abwarten bis er aus seinem Urlaub mit ihr und dem Kind zurück ist...

• maaria_11897332

Ich vermute..
          irgendwie habe ich auch das dumme Gefühl dass er wieder vor hat bei mir anzubendeln...

er in unserem ersten Telefonat sagte er, er hätte nicht beabsichtigt weg zu fahren und Schluß zu machen. Er meinte es wäre ne Kurzschlußreaktion gewesen. Dann war er mal zu Besuch um noch Sachen zu holen. Er war 3 Std. da und unsere Kommunikation war wie früher. Als wir dannach telefonierten sprach irgendwas von "Zwischenmenschlichen Neuanfang". Bei unserem letzten Telefonat sprachen wir über seine Wohnung und ich frotzelte rum in dem ich sagte "na vielleicht bekomm ich mal ne Rundführung... :lol: Darufhin antwortete er sehr sanft : " Ich bin mir sogar sehr sicher dass du meine Wohnung sehen wirst.." " Jetzt wo du wieder mobil bist, muss ich dich ja nicht abholen sondern brauch dir ja nur erklären wie du zu mir findest.." :?: Als ich ihm einen schönen Urlaub wünschte, bedanke er sich bei mir und sagte: "Ich melde mich sobald ich wieder da bin.."

:???:

• Vor einem Jahr kam ich mit meinem Ex zusammen. Es war eine Affäre aber er wollte eine feste Beziehung. Wir sind nach kurzer Zeit zusammen gezogen und hatten eine sehr liebevolle, innige Beziehung. Ich lernte seine Familie kennen, er meine... Er schnitze ein Herz, mit unseren Initialen in einen Baum, mit den Worten "forever". Er schwärmte in unserem Freundeskreis von mir, wie sehr er mich liebt. Er wollte das sein Sohn bei uns lebt. Er wollte Kinder von mir, selbst Namen hatten wir uns schon überlegt.
            Dann sprach mit seiner Exfrau, dass er das Gefühl hat, sie wäre mit dem gemeinsamen Sohn überfordert und fragte ob es nicht besser wäre wenn er bei uns leben würde.
            Von da an änderte sich alles... Auf einmal wollte er ausziehen, in seine eigene Wohnung, sagte mir er wäre nicht Beziehungsfähig und nochmal Kinder wolle er auch nicht... Er verreiste mit seinem Sohn für zwei Wochen. Die erste Woche war er bei seinen Eltern. Als er fuhr, sagte er: "Ich nehme einen Teil von dir mit", am nächsten Tag machte er Schluß, zwei Tage später tauchte seine Exfrau bei ihm (seinen Eltern) auf und dann waren sie wieder zusammen. Er löschte meine Bilder bei wkw, ersetzte sie durch ihre ( auch Aktfotos). Zwei Tage später holte er seine Sachen bei mir, sagte, er wolle seiner Ehe noch eine Chance geben. Dann zog er innerhalb von einer Woche aus, weigerte sich seinen Mietanteil zu zahlen. Er war verletzend und abstoßend in den Dingen, die er mir per E-Mail schrieb. Seine Eltern sind genauso fertig wie ich. Sie haben den Kontakt eingeschränkt da sie glauben, beide ziehen ein Show ab. Wir haben nun, nach 3 Monaten Kontaktsperre wieder einen vernünftigen Umgang miteinander. Als ich ihn fragte warum er so schnell wieder zu ihr ist, sagte er, er habe gespürt noch Gefühle für sie zu haben. Er fragte mich aber ob ich denke, dass sie ihn mit dem Sohn gedroht habe..
            In einem Telefonat sagte er mir, er wolle einen Teil unserer gemeinsamen Bettwäsche haben, da sie ihm immer sehr gut gefiel und er sehr schöne Erinnerungen damit verbindet. Er sucht wieder den Kontakt zu mir, hat seine eigene Wohnung, ist aber mit seiner Frau und den Kind für eine Woche in den Urlaub gefahren..... :-(

Bitte, gebt mir einen lieben Rat... Wie soll ich mit dem ganzen umgehen ?
            Ich bin mir nicht sicher warum er sich so verhält und warum ich nicht loslassen kann.... :cry:

• :TRISTE:
            schwer ist dass wir uns beide wieder so richtig gut verstehen und ich ihn noch immer liebe. Ich glaube, er machte nicht freiwillig mit mir Schluß...
            Ich weiß allerdings nicht, wie ich ihn dazu bekomme dass er mir endlich sagt, warum er so handelte...
            Noch 2 Wochen bevor er die Beziehung zu mir beendete, schwärmte er bei Freunden, wie sehr er mich liebt.
            Außerdem sagte er noch 3 Tage vorher, er habe Angst mich mit dem zu zerstören was in ihm ist, wenn er nicht ausziehen würde :?: