Hat jemand Erfahrung mit Txxxja Grxxxxss von Q. oder
Kxxxtja Moxxxxxmirov ? Würde mich über ein Feedback
freuen.

Ich
habe vor Jahren mal mit beiden Experten gesprochen...beide Prognosen nicht eingetroffen

:mrgreen:
Na da freu ich mich doch, das man mal wieder nach der Expertin, die zuerst genannt wurde gefragt wurde. Sie reagiert sehr empfindlich auf Kritik und hat hier schon einiges löschen lassen...vorher macht sie jedoch die Leute die irgendwie "ungünstig" geantwortet haben und den TE per PN zur Schnecke....es bleibt also abzuwarten, was aus diesem Thread wird.
Solange ich hier in diesem Forum angemeldet bin, wurde schon zweimal nach ihr gefragt...wie schön das man trotz der Kreuzchen die Namen lesen kann, denn das menschliche Gehirn liest mit. In beiden Fällen, hat T. mächtig gezickt, weil mal wer gefragt hat.

Nun denn, allgemein ist über die Expertin bekannt, dass sie ihre Bewertungen "lenkt" schlechte Bewertungen verschwinden. Das passiert auf die Weise, das sie die Bewerter so lange "bearbeitet" bis diese freiwillig ihre Bewertung zurücknehmen. Tun sie es nicht, verschwinden die Bewertungen trotzdem.
Meine persönlichen Erfahrungen mit ihr...viel schönes erzählt, nix eingetroffen...Zeiten sind schon viermal vorbei und auch meine Bewertung wurde entfernt.

Bin gespannt wann..Txxxxja hier aufschlägt ... :mrgreen:

....
ich kenne T. G.
Sie soll angeblich gut sein, aber mir hat das Gespräch nichts gebracht. Alles "Schön" gesehen, obwohl alles schlecht war. Die Prognose war weit weg von der Realität...als ich ihr das sagte, erzählte sie mir irgendwelche utopischen Geschichten von anderen Kunden...jedenfalls ist es bei mir nie eingetroffen....

spar dir das Geld-....

:-)
oh das ist interessant. Danke für euer Feedback, bei mir hat sie nix positives gesehen... .... na dann hoffe ich, dass sie nicht recht hat und das mit den Bewertungen löschen ist ja interessant ich dachte das geht bei Q. nicht. Die Bewertungen haben mich nämlich, wie wohl viele andere beeindruckt.

Das mit den Bewertungen
ist ein alter Hut und allgemein bekannt.

Naja, wenn sie bei dir was schlechtes gesagt hat, dann kannst wu wirklich aml glück haben...ich wünsche es dir jedenfalls..