sa'dia_12837409

Klar, aber auch 3 jahre später
unvermindert lustig :D

es gibt auch beim kartenlegen so manche gelegenheit, sich "was einzufangen", es gibt legungen, die tarot und (symbol-) magie verbinden, wenn man ungeschützt mit verschleierungsmagie o.ä. kollidiert wird es gewaltig unschön - mögliche energetische folgen wollen schon bedacht werden.

aber diese sekten - nummer marke "ich war ... verblendet / dem bösen erlegen / dem goldenen kalb gefolgt / ... weil ich karten gelegt habe und dann habe ich zu jesus gefunden" :roll: funktioniert nunmal nur als (in)sektenköder. da geht es nicht um fragen sondern um illusionen. - voll im trend

an0N_1189749999z

Ja,
    aber nur das Kartenlegen ist ja kein magisches Ritual.
    kombiniert mit Magie, ist klar das das wieder was anderes ist.

Natürlich kann jeder auch seine eigene Meinung haben.
    Ich persönlich finde es nur unschön, wenn hier Angst so massiv mit Dämonen, Satan, Lucifer etc.geschürt wird.
    Muss nicht sein, und
    Ja, das alles klingt bisschen nach so nem Sekten Ding.

sa'dia_12837409

Wobei es die logische Reaktion ist.
      Karten legen und Magie sind von der Kirche verpönt.

Klar, selbst in der Bibel sind Abhandlungen zu finden bzgl. dieser Themen, sind aber nicht für den Verzehr gedacht, sondern um ein Beispiel zu geben, was man nicht darf oder sollte.

Dass aus dieser Ansicht nicht nur ein Dämeonendenken entsteht, vielmehr, da es im gewissen Masse eine Sünde ist, auch mit Dämonen asssoziiert wird.

Ja und ja
      Wenn kartenleger dann auch hellseher, Viellecht sollten wir "lieber" um höllenseher sprechen?

an0N_1189749999z

Dämonen
        Nett,das Du Dich bedankt hast.Ich bin von 5 Jahren durch ein Erlebniß regelrecht wach geworden.Ich fing an zu pendeln(was überhaupt nicht mein Ding ist) und so ging es immer weiter.Hineingetaucht bis in die tiefste Finsterniß.
        Ich habe nicht aufgegeben.Ich wollte meine Erfahrungen selber machen und nicht bekommen durch Esoterikbücher.
        Das hab ich hammerhart zu spüren bekommen.Von wegen pendeln und alles andere kommt nur durch Dein Unterbewußtsein.Teils richtig! Das Unterbewußtsein ist die Tür die Du aufstößt zum Universum,zu Geistwesen.
        Und dort ziehst Du dann das an was Du selbst bist in Deiner Seele.Dort in der Paralelwelt tummelt sich alles.Gut wie böse.Die,die sich noch nicht in der Läuterung befinden.Die anderen haben ihren festen Platz.Die einen bei Gott in der kosmischen Familie und die Anderen noch Unbelehrbaren sowie die die zum Untergang verurteilt sind.Man nennt sie auch Dämonen.Das 3.te untere finstere Reich,auf dem Thron sitzend Satan,der Herr über die Lebenden und Toten.Der oberste Richter an der Throne(Gerichtsbarkeit)Gottes.
        Wir wir hat der Kosmos hochsteigend zu Gott seine Hirarchie die wir auch zu beachten haben.Tun wir es nicht bekommen wir es in Resonanz zu spüren.Kosmisches Gesetz.Wir sind alle diesen Gesetzen unterworfen.Je weniger wir es anerkennen wollen um so schwerer wird unser Leben die wir hier und später wieder zu leben haben.Das ist unser Schicksal genannt auch Karma.Wir haben zu lernen und es abzuarbeiten.Tun wir es nicht werden wir solange in jedem Leben leiden bis wir anerkennen.
        Das alles habe ich durch pendeln,später channeln und meine Erfahrungen gemacht.Ein Geben und nehmen.Ein einziger geistiger Austausch als könnte ich sie sehen in Fleisch und Blut.Ich frage,ich bekomme Antworten.Ich antworte und werde gefragt.So erfährt man die kosmischen Gesetze.
        Dazu von Menschenhand geschrieben ein wertvolles Buch mit dem Namen Gralsbotschaften auf Google zu finden.Der Titel des Buches "Im Lichte der Wahrheit"
        Es gibt ein unglaublich besseres Verstehen.Kann ich nur empfehlen.Was ich aber selbst erfahren durfte habe ich auch in einem großen Tagebuch von 550 DiNA5 Seiten
        niedergeschrieben.Die Schreibfehler bitte ich zu verzeihen da ich viel im Halbtrance geschrieben habe.Da kann man dann nicht drauf achten.Von 5 großen bekannten Verlagen in Deutschland sollte es innerhalb von nur 2 Wochen sofort angenommen werden.Sie waren sehr interessiert das Buch verlegen zu können.
        Leider bin ich arm wie eine Kirchenmaus und kann den
        Autoren-Kostenzuschuß nicht bezahlen.Ohne das macht es kein Verlag.Also versuche ich jetzt viele Menschen zu erreichen um ihnen von meinem geistigen Schatz etwas abgeben zu dürfen.Ich bin schlicht,einfach,demütig und nicht hochmütig und überheblich wie es manchen erscheinen mag.Denn sonst würde ich versuchen aus meinen Fähigkeiten wie Kartenlegen und heilenden Händen ein Provit machen.Das tue ich aber nicht.Ich kann aus der Gabe Gottes keinen Handel betreiben.
        Wenn Du Interesse an meinem Buch hast schicke ich Dir das gerne als Mail im Anhang.Du müßtest mir dann nur Deine Adresse zukommen lassen.
        Alles was ich nur wünsche ist,daß Du das Buch in Interessierte weiterleitest.Danke.
        LG
        Edeltraut

janet_833204

^^
          "im lichte der wahrheit"? :shock:
          also 1. bin ich nicht der meinung, dass für ein menschliches wesen eine allgemeingültige wahrheit existieren kann
          und 2. steh ich nicht auf licht ^^ - ich hab mir eingebildet, das sieht man meinem avatar auch an. :evil:

ja, dass man beim kartenlegen mit einigen energetischen einflüssen kollidieren, aber auch darauf einfluß nehmen kann, sehe ich genauso. natürlich muß man sich in gewisser weise öffnen, wenn man sich die ohren zuhält, hört man nix.
          aber mit wesen anderer existenzebenen hat das für mich gar nichts zu tun und was die energetischen einflüsse angeht, kann man sich schützen - muß man sich schützen, den fehler, das nicht zu tun, macht man nicht sehr oft :D

wenn du etwas veröffentlichen willst, dir aber die mittel fehlen, gibt es eine einfache möglichkeit:

1. sicherstellen, dass du das geistige eigentum nachweisen kannst!!! das ist im grunde sehr einfach und wird von autoren, musikern, lyrikern, ... schon lange genutzt: pack eine kopie in ein paket. schreibe dich selbst als empfänger drauf und schick das ding per post ab. wenn es per post wieder bei dir ist, machst du es natürlich NICHT auf, sondern packst es sicher weg. sollte der fall eintreten, dass du beweisen mußt, dass es dein werk ist, kannst du dem richter dann ein verschlossenes paket mit poststempel überreichen, das ohne jeden zweifel belegt, dass du zu diesem tage bereits darüber verfügt hast - wohingegen es einer anderen person, die das kopiert hat, schwer fallen dürfte, nachzuweisen, dass diese person es zu einem früheren zeitpunkt hatte.

2. dann kannst du es mit dem vermerk "rechte vorbehalten" ins internet stellen - es kann gelesen aber nicht geklaut werden. es gibt kostenlose server für sowas.

janet_833204

Du sagst selbt,
            Du wolltest Deine Erfahrungen alleine machen!? Warum sollte also jemand Dein Buch kaufen? ;-) :-)

inga_12889385

Besseres Verstehen der kosmischen Gesetze
              Wenn Du mich Anaela11 meinst, muß ich Dich berichtigen.Es ist zum runterladen und nicht zu verkaufen,Gelle! Will Euch damit nur ein bisschen weiterhelfen,das ist alles.Hab hammerharte Zeiten mit diesen Geist-Erlebnissen hinter mir und schrieb es nieder.
              In den Browser die Adresszeile createpdf.acrobat.com/app.html.
              Und unbedingt empfehlenswert,was meinen Erlebnissen sehr nahe kommt das Buch "Im Lichte der Wahrheit" von Abdrushin unter Gralsbotschaften bei Google.
              Gruß
              Edeltraut

an0N_1189749999z

Mein Buch
                Danke,Du bist ein guter Freund.Und hast wohl auch ne ganze Menge sarkastischen Humor wie ich.
                Ich habe zwar eine Menge Beweise daß es mein Buch ist weil ich hier seit einiger Zeit mehrere gute Verträge von bekannten Verlagen hier liegen habe.Datum ist ja auch drauf.
                Und ein Geistes-Dieb kann nur noch ein neueres Datum vorlegen wenn er es einem Verlag vorlegt.
                Aber das was Du empfohlen hast werde ich zusätzlich tun.
                Auch bei bei meinem neuen Kinderbuch.Sollte auch veröffentlicht werden.Ja,Mist wenn man alles Materielle durch Krankheit,die man selbst verschuldet hat verliert.
                Aber ich hadere nicht.Trotzdem ließ mal ohne Vorbehalt das Buch im Lichte der Wahrheit.Danach können wir wenn es Dir recht ist rege darüber diskutieren.
                LG
                Edeltraut

janet_833204

Du nimmst das kaufen zu wörtlich. ;-)
                  Ich bin nur der Meinung, die anderen können doch genau so gut ihre eigenen Erfahrungern machen. ;-) Warum sollten sie Deine übernehmen?, wolltest du doch auch nicht, wissen aus Esoterikbüchern, sozusagen aus zweiter Hand. ;-) :-)

carbry_12720646

Wozu brauchen wir die Hölle und Dämonen :?: :?: :?:
                    Wir haben doch unsere liebe :roule: ,liebe :cry: Sercon, das reicht völlig aus. :roule:

janet_833204

Ich habe den trick von einem musiker...
                    ... so verblüffend einfach und dabei unschlagbar wirksam.
                    mach ich auch gelegentlich, wenn ich mal was hab, was sich lohnt.

niemand kann etwas ohne vorbehalt lesen. egal für wie tolerant und offen man sich hält, man kann es nie sein. mein charakter, meine erfahrungen, meine erziehung, meine bildung, mein wissen, ... lassen mich bestimmte dinge auf eine bestimmte art sehen. und dazu gehört, dass ich vollkommen ausflippe, wenn mich jemand wegen langen lockigen haaren als "engel" bezeichnet - ich will mit selbigen nichts zu tun haben. weder mit den gefallenen noch mit den nicht gefallenen. da bin ich so voreingenommen wie es ein mensch nur sein kann.
                    was den gott der christen angeht, ist der verdammt großmütig oder verdammt taub, wenn er nicht ständig mit blitzen wirft ob des unfugs, der in seinem namen verzapft wurde und wird.
                    ich habe einmal (also an 7 aufeinanderfolgenden tagen) in der kirche maria magdalene angerufen und für die tocher eines freundes Gebeten, die symptome hatte, die auf eine übler form der multiplen sklerose passen könnten. mein wunsch wurde Gewährt - zu einem preis, der mich sicher macht, dass ich das niemals wieder versuchen werde.
                    nee, was jesus, gott und engel angeht bleib ich mal hübsch überzeugter ketzer.

aber menschen, die ich als freund bezeichnen würde habe ich zu keinem zeitpunkt mehr als 3 (inkl. meinem mann) - das wort hat für mich eine bedeutung, die inflationäre verwendung ausschließt. wie man einen virtuellen charakter in einer virtuellen realität als freund bezeichnen kann, ist mir milde ausgedrückt unklar :shock:

inga_12889385

Esoterik
                    Den Ratschlag habe ich aus Nächstenliebe gegeben.Geistwesen mit hoher energetischer Kraft können den Menschen sehr weh tun und schaden.Gott greift nicht ein weil wir einen freien Willen haben.Wir sind diesen Geistern überlassen worden um unsere Lehren daraus zu ziehen.Die Gefahr liegt nur darin daß sehr sensible Menschen da nicht mehr raus kommen, entweder irre werden oder Selbstmord begehen.Habe im Internet viel darüber nachlesen können.Und im Bekanntenkreis eine Frau gehabt die sich aus dem Fenster gestürzt hat.Muß nicht sein.
                    Mache mir nur um viele empfindsame Menschen Gedanken.
                    Diese Fopp und Lügengeister können sehr massiv werden.
                    Ich sehe es als meine menschliche Pflicht an davor zu warnen durch mein Buch.Wenn ich es irgendwann durch einen Sponsor veröffentlichen kann dann werde ich mich bei Gott für alles bedanken,dadurch weil ich bis auf eine monatliche kleine Rente für mich alles,aber auch wirklich alles spende für hungrige Menschen und Tiere.Dafür war dieses Buch gedacht und entstanden.
                    Das ist mein Versprechen.Und ich werde es halten,daß schwöre ich bei meinem Leben.
                    Ich hoffe ihr alle revidiert langsam Eure Meinung über mich.
                    Bitte lest einfach nur und urteilt dann.
                    Ich will nichts nachteiliges.Nur helfen zum besseren verstehen.Das ist alles.

ein Monat später
                    an0N_1189749999z

Engelhirarchie
                    Ach und übrigens Engel.....ob Du es glaubst oder nicht,ich besitze sogar ein recht gut erkennbares Foto von Azazel,dem Gehörnten.Das allerdings können sich Menschen nur bei mir vor Ort angucken.Ich mache das nicht öffentlich weil ich auch ihn von Herzen liebe und nicht denonzieren will.Und......das Foto ist echt.Nicht gemalt oder gefakt.Hab ich gemacht mit Kamera.Ich kann so etwas nämlich gut.

2 Jahre später
                    janet_833204

Dämonen
                    Hallo anaela11,
                    mich interessiert dein Tagebuch und was dir wiederfahren ist....bin auch gerade dabei mich von Karten,Pendeln zu lösen und mich mehr auf Gott einzulassen....habe da eine liebe Dame die mir den richtigen Weg zeigt.
                    Es wäre echt nett wenn Du mir antwortest.
                    LG Manu :-)

:MAL: :MAL:
                    Nein, es liegt nicht an Dämonen.

Dahinter steckt Saruman, im Auftrag von Sauron. Ach ne, es war doch eher Bowser, der Prinzessin Toad gefangen hält und die Karten verzaubert, damit Mario sie nicht findet.

Man man man, Dämonen........was raucht ihr?