J
jayde_12863515

• 27. Dez 2013
  • Beitritt 24. Sept 2013
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • JAAA! Wieder....
    ich glaúbte nich mehr dran. Hatte auch jahrelang Geld verschwendet. Dann rief ich durch Zufall bei .... an. Sie sprach nach dem Hallo drauf los und alles stimmte, wie es mir geht was mein Problem ist und so.

Dann sagte sie mir 2 Dinge voraus -beides traf sofort, also binnen Tagen ein - etwas negatives und etwas neutrales.

Sie arbeitet nicht bei ... und ist auf dem ... Portal zu erreichen. Ich find sie gut.

• :MAL: :MAL:
    Nein, es liegt nicht an Dämonen.

Dahinter steckt Saruman, im Auftrag von Sauron. Ach ne, es war doch eher Bowser, der Prinzessin Toad gefangen hält und die Karten verzaubert, damit Mario sie nicht findet.

Man man man, Dämonen........was raucht ihr?

• alois_12318512

:FOU: :FOU: :FOU:
    Na, dann grüß ihn schön :-) Sowas......

Interssanten Artikel im Internet gefunden. Kurz zusammengefasst hat die Psychologie und Forschung unlängst herausgefunden, dass das humane Gerhin bei weitem nicht Unendlichkeit und damit auch die Nich-Existenz seines eigenen Bewusstsein wirklich erfassen kann.

Daher hat das Hirn seit Jahrtausenden versucht eine Lösung zu finden, die, wie sollte es auch anders sein, in jeder Kulur einen Glauben an eine Gottheit bewirkt hat.

Wenn ein Wunder geschieht = Danke Gott
    Stirbt ein Kind = Gottes Wege sind unergründlich

Ich habe lange, auch hier im Forum, mich nach Beratern auf den Lines erkundigt, aber ich muss gestehen das ist nichts. Gar nichts. Alles nur hohles Gerede und wenn man dann mal überlegt, hat niemand auch nur die IST Situation erkannt sondern entweder allgemeine Phrasen erklärt oder super cold reading betrieben.

Es gibt keinen Berater, wo man anruft "Mein Name ist:" und der Berater gleich sagt das ist los und das wird passieren.

Was man sich auch mal fragen sollte: Wenn ein Berater hellsichtig wäre, warum würde er dann nicht auch die dunklen Dinge in uns allen sehen. So wie: Du hast doch damals Deinen Mann betrogen oder Du bist doch auch ein kleiner Lügner.

Nein, alle Berater sehen nur Gutes in uns und für uns. Hat jemand mal bei einem angerufen und der hat dann gesagt: Ohhh, du wirst 5 Jahre alleine bleiben, leider Deine Arbeit verlieren und Krebs bekommen? Nein, alle kriegen ihr Happy End und sind dann ja sooooo glücklich......KOTZ

Ach und zu Gott nochmal: 1939-1945 war er wohl auf Urlaub oder Montage.

• :mad: :mad: :mad:
      Ich möchte den Beitrag zu 99% zustimmen, habe aber einen bzw. 2 Einwände. Ja, es ist größtenteils Abzocke, aber ich glaube dennoch das da etwas ist, was wir nicht verstehen, nennen wir es Esoterik.

Es gibt wenige Berater auf diesen Lines, die tatsächlich Dinge wissen, die sich nicht wissen dürften. Damit meine ich keineswegs Allgemeinsätze, die auf vieles zutreffen oder Cold Reading Ergebnisse.

Bspw. gibt es eine Beraterin, die bei bloßem Nennen des Vornamens die exakte Fragestellung und deren Zusammenhänge erkennt (nicht....ja, HM kommt oder morgen wird es ein kalter Herbsttag).

Außerdem hatte ich schon bei einer Beraterin 3x hintereinander exakt eintreffendes Zeitrpognosen.

Ich bin doch sehr skeptisch glaube aber auch, dass viele Köche den Brei kaputt machen, wobei es aber 1,2 gute gibt bzw. geben kann.

Nur die ohne süchtig zu werden zu finden...... :larme: :larme: :larme:

• Hallo zusammen,

also, wie in einem anderen Beitrag geschildert, glaube ich eigentlich nicht an etwas höheres und habe auf Anraten einer Freundin mal ein paar angeblich sehr gute Berater auf diesen Lines angerufen.

Also, Prognosen und deren eintreffen kann ich garnicht bewerten, will ich auch nicht.

Was mich umtreibt. Bei einigen wenigen habe ich, beim jeweil ersten Anruf auf der jeweiligen Line, nur mich vorgestellt und die Berater haben mir ohne jeden weiteren Hinweis exakt erstmal bechrieben, worum es geht. Also nicht wischiwaschi, sondern "Dein Mann will Dich verlassen, hat es aber noch nicht".

Frage: Woher können die das wissen, ohne das ich Ihnen Futter durch Ausfragen oder Stimmlage gegeben habe?