G
ghadir_12260799

• 21. Mai 2012
  • Beitritt 29. Sept 2011
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja arbeit ist wichtig
    man möchte ja unabhängig sein. aber deshalb verzichtet man nicht auf eine beziehung das halte ich für ein gerücht! ich denke dass die absage eine klare ablehnung war. ich hatte auch schon mal eine "warteschlange" weil meine zu zaghaften absagen nicht eindeutig waren und das ist den männern gegenüber nicht fair. jetzt mit 38 jahren bin ich eher für klare ansagen aber früher eben nicht weil ich niemanden vor den kopf stossen wollte was blödsinn war. ich glaube nicht dass nur weil Mann sich "jahre" zeit lässt die chancen steigen. eine steinbockfrau weiss auf wen sie "bock" hat, normalerweise weiss ich das nach wenigen stunden. man kann sich auch die zähne ausbeissen an so einer "ziege" :mrgreen: wenn ich erst zusage dann habe ich mich nicht getraut abzusagen aber per tel oder sms kein problem. mein gefühl sagt das wird nix mehr. :roll:

• Sywolter mein beileid
      lucienne, ich wurde als kartenlegerin auch schon unter vorbehalt nach gesundheit bzw genesung gefragt. was bitteschön soll man denn da sagen? was, wenn man keine genesung sieht? wieso um himmelswillen fragt man denn sowas? solltest du aber nicht gefragt haben dann vergiss die aussage wieder, wer den blauen dunst um ungelegte eier daherplappert weiss eh nicht was er tut! der tod wird normal nicht angezeigt. ich kann sicher trauer sehen aber woher die trauer kommt wird NICHT mit der todeskarte, die es übrigens nicht gibt angezeigt. eine dame wartete auf den tod einer tante um zu wissen wann sie die möbel umstellen kann also ehrlich leute gibts. die antwortete mir als ich ihr sagte das ich das eine riesenfrechheit finde wozu sie mich misbrauchen wollte das sie ja nicht wissen wollte wann die tante stirbt es ginge lediglich um den zeitpunkt wann sie benötigte zimmer wieder frei hätte. da könnt ich kotzen.

• nahuel_12135654

Blöd
      er will dich mit liebe belohnen? bedeutet du sollst ihn in den hintern kriechen und bekommst dann die liebe die du gerne hättest? kann er die an und ausknipsen? ich lebe seit 7 jahren mit einem zusammen und wäre da sehr vorsichtig weil ehrlichkeit bedeutet bei den skorpionen das zu sagen was du hören willst. ob es etwas zu verheimlichen gibt oder nicht sie lassen dich im dunkeln. sie sind sehr emotional allerdings geht es da hauptsächlich um die eigenen emotionen. wenn du dann enttäuscht bist fragt der dich wahrscheinlich nur: "warum hast du denn gemacht was ich gesagt habe?" ich schätze an meinem mann die beständigkeit, fleiss, ordnung und vieles mehr aber von verständnis und romatischer liebe hab ich mich längst verabschiedet

• Kannst ruhig direkt sein
      also alle böcklis die ich kenne unter anderem mich selbst :mrgreen: haben keinen falschen stolz. ich könnte mir vorstellen wenn du ihr sagst morgen abend verhafte ich dich und lasse dich erst gegen nen kaffe wieder frei muss sie wohl zustimmen aber wenn nicht dann würde ich auch direkt fragen ob es überhaupt eine chance für dich (und dabei seeeehr :TRISTE: traurig gucken) gibt. du darfst nicht rumdrucksen :NON: und auch nicht schüchtern sein das sind sie selber :shy: viel glück :super:

• Lach :roule:
        tja ich würd mich schon ärgern wenn da einer signale sendet und mir dann diese "billigen Bahnhofsschoklis" kauft statt etwas was vom herzen kommt.ich würde dem dann meine entäuschung daruber zeigen indem ich sie auch verschenke wie solche :mrgreen: ich würde zu ner steinbockdame IMMER ehrlich sein, bin auch eine und kann dieses hin und her, dieses sich wenden und drehen weil man angst hat über seine gefühle zu sprechen nicht ertragen. es heißt wir seien mega geduldig aber zeit vergeuden tun wir niemals nicht :!!!:

• Sehr überzeugend :BIEN:
          ...sehr überzeugend :BIEN: viel glück :super:

• Warum
          was um himmelswillen hat es dir geholfen das du schon vorher wusstest das dein leben in arsch gehen würde? bei den meisten menschen ist das leben total ereignislos ausser arbeit -wenn man hat- einkaufen, essen und kaka machen passiert nunmal nicht viel da kann auch eine gute KL absolut nichts dran ändern. wundert mich halt das dich das so freut schlechte dinge im voraus zu wissen :roll:

• Angst
          es ist tatsächlich noch niemals, "bewiesener weise" etwas im spiegel aufgetaucht was dort nichts zu suchen hatte :!!!: auch hier erkenne ich angst wegen stress man schafft nie was von einem verlangt wird im alltag und deshalb überfordert man sich ständig, steht unter stress und merkt es nicht mal weil dieser zustand oft schon bei erstklässlern beginnt. ich hatte das als kind und bis ca 28 jahre und habe erst viel später begriffen wie unglaublich anstrengend die zeit für mich war. dann habe ich angst gefühlt und sofort wegen horrorfilm=spiegel=Angst zusammengefügt.

• Das ist der geist der lampe :larme:
          spass bei seite, kinder schauen gerne nach oben aber natürlich weiss ich nicht ob sie den Lampengeist sieht. ;-) ehrlich was haben die mit lampen zu tun? fänd ich eher abwegig weil wenn schon geist dann absolut nicht in der lampe warum auch :???:

• Teller sind explodiert
          bei meiner freundin sind mal teller explodiert :shock: die ganz dicht über einem fernseher (so ein klopper von früher) auf einem regal standen. natürlich glaubte sie danach an spuck und hatte große angst. :roll: es war dieses eckige schwarze UNZERSTÖRBARE geschirr was früher so in mode war mit diesen achteckigen tassen , gabs auch in weiss. also zu thema zurück...die teller sind nichts weiter als in schwingungen geraten durch den fernseher und weil schwingungen alles platt machen können war es eben nicht :arrow: _unzerstörbar_ :FOU: 5 jahre später habe ich mal ne heisse pizza auf so ein teller gelegt und der ist mir gerade als ich ihn auf den tisch abstellen wollte sowas von explodiert ich habe stundenlang gezittert :shock: hier war es die hitze das hab ich gegoogelt mit diesem unzerstörbarem geschirr und habe eben dort auch erfahren das dieses phänomen öfter vorgekommen ist also nix mit geister :NON: alles wird gut und sicher taucht bei dir nix und niemand auf: durch den du einen stift stecken könntest ohne das er es merkt :roule:

• Hmmmm
          meine mutter hatte es mir in der 2ten woche angesehen und ich wusste wann meine tochter schwanger war und bei meiner freundin wusste es der mann schon in der ersten woche. ich vermute das man es riechen kann weil ein bestimmtes hormon welches ja auch einen test ermöglicht produziert wird und andere hormone die für den eisprung zuständig sind nicht mehr produziert werden. man riecht also total anders. kann man bestimmt auch googeln

• linsay_12752983

Selbstverliebt
          ich kenne da welche (10 jahre gastro,da lernt man viele kennen) die sind so selbstverliebt :cool: die suchen sich nur jemanden um sie zu begeistern damit sie hinterherkriecht, das stärkt das ego und gut ist dann erstmal. :lol: bedenke das die gespielte liebe viel überzeugender ist als die echte liebe :twisted: und nicht jedes wort von dir kann falsch sein und auch nicht der zeitpunkt, :NON: das ist schon seeeeehr übertrieben und da sieht man auch wie tief du schon drinnen steckst, leider. würdest du etwa so herzlos jemanden nichtmal was zu antworten :???: ich denke nicht also hör auf dir die schuld für sein verhalten zu geben. lg

• Perfekt sein kostet...
            ...kraft. wenn einer meint so perfekt sein zu müssen wegen strenger oder ambivalenter erziehung zum beispiel dann strebt er danach immer perfekter zu werden und das kostet viel kraft. um mal wieder zu sich selbst zu kommen zieht man sich zurück oder fängt das saufen an. ich bin selbst steinbock und glaubte jahrelang dass mein verhalten alles beeinflusst und man passt sogar sein gesichtsausdruck an und das kostet viel man stirbt täglich ein stückchen weil von einem selbst nichts übrig bleibt. ich kenne einige steinbockmänner die niemanden richtig an sich ranlassen das tun sie meiner meinung nach damit keiner bemerkt das sie auch fehler haben. die müssen mal begreifen das keiner von ihnen erwartet sich so anzupassen dann wären sie glaube ich die tollsten von allen weil sehr empfindsam. lg und viel glück

• moira_12054010

Suchtberatung
            ich bin dafür dass mal ein suchtberatungsforum extra für linegeschädigte eröffnet wird. von echten psychologen versteht sich, weil diese sucht mehrere hunderter im monat kosten kann und nur noch fertiger macht als man eh schon ist. und wenn nicht suchtberatung dann sowas wie ein aussteiger forum mit aufklärungsfunktion

• Ich meinte niemals dich
              ich weiss nix von "DEINEM" schmerz. ich kotze mich aus über leute die hunderte im monat bei kartenlegern lassen und dann nur von treffsicherheit reden. ich würde sagen das die karten zu 1000% treffen nur die frage zum bild muss auch stimmen und wenn du (nich DU jetzt) karten legen lässt weil du depremiert bist muss man dich bertügen. ich bin auch kartenleger aber lege nur noch für mich selbst und das vielleicht 2 x im jahr alles andere ist blödsinn. wenn ich vor nem umzug wissen möchte ob die bude schimmelt, wer aber mehr erwartet bekommt nix. ich kenne hunderte von kartenlegern und die legen sich auch gegenseitig aber von keinem einzigen ist das leben auch nur halbwegs erträglich und das sollte man sich durch den kopf gehen lassen ehe man geld bei quest lässt. du kannst an der quelle sitzen und dir 8 stunden die karten legen lassen aber das wunder wird niemals geschehen... :NON:

• ghadir_12260799

Du suchst hoffnung
              du hoffst das der schmerz irgendwann geht aber er geht erst wenn du verstanden hast warum dir die dinge passiert sind :???: :shock: die dir so weh tun. das kann dir auch keiner sagen das musst du selber verstehen :shock:

• Du hast völlig recht
              könnte, könnte, alles so einfach sein aber wenn das so einfach wär dann bräuchte man für ne therapie auch nur ein gespäch. die leute sind unglücklich und einsam sonst würden sie nicht betteln: sage mir bitte das es wieder wird sonst heule ich bis ich tot bin. natürlich fühlt man sich betrogen wenn man unglücklich ist und die leute meinen das glück kommt aber frag mal die karten "wann" ne da kommt nix weil das glück nur einzig und allein "kommt" wenn der schmerz in dir gegangen ist und erst dann!!!! auch nicht mit einem lottogewinn auch nicht mit nem supertypen der dich liebt wie dich nie jemand auf erden geliebt hat nicht mal deine mutter und er kommt mit viel geld und ihr werdet in spanien leben und viele kinder bekommen nein nicht mal dann ist man glücklich solange schmerz in dir ist.

• Wie kann denn...
                ...jemand helfen wenn ich unfähig bin mein Leben zu gehen? welche frage muss man einem seher oä stellen damit man endlich anfangt im leben die richtigen entscheidungen zu treffen? was in gottes namen machen die, die sich keine karten oä legen lassen, kommen die noch klar?

• Und das denkt man 2 jahre später....
                Einer der beschissendsten Tage meines Lebens.
                Ich habe mich selten so Dumm und verraten gefühlt.
                Habe mir jetzt Jahrelang was in die Tasche gelogen und das nicht zum ersten Mal.
                Vielleicht sind es nicht viele Opfer gewesen die ich gebracht habe aber eines war mir immer ziemlich Klar, dass ich an der Beziehung festhalten würde und weitere Opfer bringen würde.
                Würde Er doch auch(?)

Scheiss auf Leidenschaft, Scheiss auf Sex, Scheiss auf das Hochgefühl geliebt zu werden
                Ich hatte gelernt mit seiner Gefühllosigkeit zu leben mit dieser Emotionalen Kälte habe mir eingeredet das unter der kalten Schale eine Gute Seele wohnt.
                Habe mir eingeredet Nur weil er mir nie sagt das er mich liebt heißt das nicht das er mich nicht liebt so ein Scheiss.
                Wenn etwas aussieht wie Scheisse und riecht wie Scheisse dann kann es doch nur Scheisse sein aber nein die ------- weiß es ja besser!!!!!
                Ich habe bis gestern noch daran geglaubt aus den Menschen das Beste rausholen zu können
                Ja das Beste immer rausgeholt zu haben aber das war in Wirklichkeit niemals so gewesen.
                Viele Bilder aus meiner Vergangenheit sind zurückgekehrtich hatte immer nur geträumt
                Jedes beschissene Mal habe ich mir alles nur schöngeredet und habe mich doch auch jedes Mal gewundert wenn ich wieder wach geworden bin.
                Irgendwann kommt der Tag da kannst du aus einem braunen Stinkenden Haufen kein rosa Kaninchen mehr machen und dann stehst du da und siehst mit was du es zu tun hast.
                Das nennt man den Tag der Wahrheit!
                Die Welt in der ich geglaubt hatte zu stecken hat nie existiert.
                Jetzt muss ich von vorne anfangen, wiedermal.
                Jetzt sitze ich hier und versuche verzweifelt irgendwie damit klarzukommen das ich Ihm so was von am Arsch vorbeigehe.
                Versuch mir einzureden dass der stinkende braune Haufen ein rosa Kaninchen ist und es will einfach nicht klappen.

• Überfordert
                als ehemalige alleinerziehende mutter nenn ich das die totale überforderung.
                Ich selbst hätte auch hilfe gebraucht habe aber vor lauter stress nichtmal das gerafft.
                Ich war kontrollsüchtig, habe meine tochter beäugt bei allem was sie tat und habe ihr dann auch zb vorgeschrieben wie sie zu essen hat.
                heute weiss ich, ich hätte nicht so viel allein machen sollen
                und wenn auch keiner freiwillig geholfen hätte (leider war das so) hätte ich beim Amt oder Kinderarzt die Sache ansprechen sollen.
                Schade nun ist für mich zu spät und meine Tochter verhält sich mir gegenüber sehr Herzlos was ich wohl zu verantworten habe :cry: .