Da behaupte doch noch jemand, dieses Forum sei tot.
Grüßle
Gandalf der Graue
Da behaupte doch noch jemand, dieses Forum sei tot.
Grüßle
Gandalf der Graue
Du musst ganz einfach lesen und richtig interpretieren.
Ich weis halt wie ich es mache. Nein, irgendwie passt da was nicht. Aber Du lernst es auch noch.
grüßle
Gandalf der Graue
Du hast es erfasst
Grüßle
Gandalf der Graue
Ich habe die Stoppuhr bemüht,
die Zeiten genommen und den Erlös der Zwischenzeiten.
Grüßle
Gandalf der Graue
Genau
so iss et Lääwe.
Grüßle
Gandalf
Das Forum stirbt, danke Luna :super:
Löschen, löschen, löschen, so ist es richtig, egal was und wie man schreibt.
Nachhilfe in Demokratie und Freiheit des Wortes täten gut.
Der Worte Freiheit und Demokratie
gab es in der Vergangenheit nicht. Du und einige andere hätten das vielleicht wieder gerne so, wie früher, damit ihr mit dem Finger auf den Mod zeigen und schreiben könnt: Ätsch wir haben es immer geschrieben das Forum stirbt mit dir.
Ihr seid wie kleine Kinder, die es nicht haben können, dass plötzlich andere Regeln herrschen.
Ihr seid der klägliche Rest derjenigen, die dieses Forum noch niemals mit etwas anderem als ständiger Kritik an der Werbung oder an Beratern belebt haben.
Von dir habe ich in der Vergangenheit noch keine effiziente Beitragsleistung zu einem esoterischen Thema gelesen.
Aber die Zeiten sind vorbei, in denen die Willkür der Wortanarchie herrscht. Hier habt ihr euch inhaltlich zu benehmen.
Komisch ist doch nur, dass so vermeintlich intelligente Menschen, wie ihr es sein wollt, keine logischen Vorgänge begreifen wollt. Benehmt euch nur untereinander wie ihr es gewohnt seid per PN, dann liest euch wenigstens niemand. Oder schreibrt halt hier weiter, dann werden die Artikel auf Nettikette überprüft.
Grüßle
Gandalf der Graue
Katze Was gab es denn in den letzten 6 Jahren
für interessante Beiträge?
Das ewige Gejammere darüber, wer seine Versprechen nicht eingehalten hat?
Wenn du der Meinung bist, das waren interessante Beiträge und sie waren für eine Diskussion lohnenswert, dann bist du fehl am Platze.
Dass Accounts kalt gestellt werden oder wurden ist nicht das Verdienst eines Mods, das wurde hier zur Genüge diskutiert - das war doch m E ein interessanter Beitrag zum Verständnis des Forums. Wenn du ihn nicht gelesen und verinnerlicht hast, dann hast du was versäumt.
Von dir habe ich bisher auch noch nichts darüber gelesen, wo ich behaupten könnte, das war ein interessanter Beitrag zur Esoterik.
Grüßle
Gandalf der Graue
Yust du nervst
Lasse mich mit deinem Schrott-bla bla in Ruhe. So viel Dummheit auf einem Haufen ist zu viel.
Der Austausch
über verschiedene Berater vermittelte meist einen negativen Eindruck. So nach dem Motto: Wer hat Erfahrung mit......, wer kann mir was über.....sagen. Die Antworten darauf hätten unterschiedlicher nicht sein können. Das hat doch nichts mit Esoterik zu tun.
Warnungen von Usern aus diesem Forum haben hier auch nichts verloren, sind u U geschäftsschädigend für die Unternehmen, vor denen gewarnt wird.Im Übrigen haben solche Unternehmen hier Anzeigen geschaltet und einen Verlust solcher Anzeigen kann sich GoFem nicht leisten. Und wenn sind solche Unternehmen allenfalls "sektenähnlich" haben aber allgemein nicht den Status einer Sekte.
Hier mcht niemand mehr Werbung. Warum ist das unfair? Heißt das, dass es legitim ist, die Frage nach einem Berater als Werbung zu akzeptieren? Somit müsste ich auch von Unfairnis schreiben, da ich hier auch keine Werbung mehr setzen darf.
Danke für dein Verständnis für Stubenmusik. Wegen der Esoterik brauche ich einen Ausgleich und mir erscheint diese Musik die wirklichkeitsnahste dafür zu sein.
Grüßle
Gandalf der Graue