J
jouko_11931135

• 2. Jan 2013
  • Beitritt 3. Feb 2008
  • 10 Diskussionen
  • 661 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier ist eine kurze Schilderung
    Deiner bisherigen Tätigkeiten gefragt. Mit der Annahme, dass Du Deinen bisherigen Werdegang so ehrlich wie möglich schilderst

Viele Grüße
    www.internetrecherche.npage.de

• Nun dazu möchte ich bemerken,
      dass wo betrogen werden kann, auch betrogen wird. Warum sollte derjenige, der unreinen Herzens ist, nicht versuchen, sich noch zusätzlich Kohle zu machen. Allerdings gehört dazu auch einiges an krimineller Energie und viel "Hutzpe".
      Wer 2 Minijobs an Hartz4 vorbeischmuggeln möchte hat es schwer, es zu tun, denn die Mitarbeiter, welche Hartzer betreuen sind nicht auf den Kopf gefallen. Im Übrigen muss jeder Arbeitgeber den Minijobler einen Fragebogen ausfüllen lassen. Kommt heraus, dass der Hartzer gelogen und der Arbeitgeber die Daten nicht nachgeprüft hat, sind beide dran. Wer mehr wie 400 als Minijobler verdient muss Steuer bezahlen, somit lohnt der Zweit-Minijob nicht.
      Also ist der Betrüger doppelt beschissen wenn es raus kommt. Ich habe den Verdacht, hier wird eher dick aufgetragen, als wirklich betrogen.
      Im Übrigen musst Du es erst mal fertig bringen 165 Std im Monat zu verdienen. Denn wer Hartzer ist, der hält in der Regel nicht viel vom Arbeiten und somit wiederspricht der Sinn von 2 Nebenjobs meist der Meinung, sich auf Kosten des Staates auszuruhen

Viele Grüße

• Eine Mietkautionsversicherung wird dann abgeschlossen,
        wenn der Mieter nicht in der Lage ist, den vollen Betrag der Kaution zu übernehmen. Somit begibst Du Dich in die Abhängigkeit einer Versicherungsgesellschaft und zahlst einen monatlichen Betrag, während Du einen Kautionsbetrag in einer Summe hinterlegst. Diese Art von Bürgschaft hat den Vorteil, dass Du nicht eine Summe auf ein fremdes Konto hinterlegen musst, sondern das Geld in der eigenen Tasche behällst.
        Ob das Sinn macht, kommt auf die Einzelsituation an.

Viele Grüße

• Wenn Du als 400 Kraft arbeitest,
        dann brauchst Du keinen Vertrag, jedenfalls keinen unbefristeten. 52 Std im Monat zu arbeiten ist bei dem Stundenlohn legitim. Dass Du mehr für das gleiche Geld arbeitest auch. Du hast ja für das ganze Jahr ein bestimmtes Kontingent, welches der AG verschieben kann.
        Egal ob du kündigst oder mit dem Zoll drohst. Den Job bist Du hernach los.

Grüße

• Natürlich soll es
        eine ausformulierte bzw ausführliche Bewerbung sein. Kurzbewerbung nur dann, wenn auch Kurzbewerbung dabei steht.
        Einfach Deine Bewerbung in PDF Datei anlegen und diese als angehängten Ordner der E Mail beifügen.

Viele Grüße und viel Glück
        http://internetrecherche.npage.de/

• Mir fällt auf:
          In der Vergangenheit waren es immer andere, die so gehandelt haben, wie Du es nie wolltest.
          Ich denke, man(n) Frau sollte irgendwann mal so erwachsen werden, dass sie selber bestimmen kann, wie andere handeln dürfen.

http://internetrecherche.npage.de/

• Deine Entschuldigungen zum Schufa-Eintrag
            braucht hier ja niemanden zu interessieren. Fakt ist, dass sich die Schufa dafür interessiert hat.
            Hier geht es aber um eine andere Person, die den Mietvertrag unterschreibt.
            Diese muss vom Vermieter auch die Erlaubnis bekommen, daßß du dort mit einziehst
            Wenn Du zu einziehst, dann musst Du Dich zunächst polizeilich anmelden und der Vermieter den Einzug verweigern, wenn er eine Auskunft über die Schufa einholt. Als schlauer Vermieter hat er sicherlich schon mehrere schlechte Erfahrung mit Schufagängern gemacht und weis bescheid.
            Denn wenn der Mieter den Mietzins nicht bezahlen kann, dann ist bei Dir auch nichts zu holen.

Grüßle
            Bernd Stephanny

• Grundsätzlich kannst du ihne genaue Geburtszeit
            ein Horoskop knicken.

Grüßle
            Gandalf der Graue

• Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand so blöde ist und den Link öffnet
            Grüßle
            Bernd Stephanny

• lily_12474558

Nein, sie sind erzogen um Geld auszugeben
            Somit ist es genauso legitim von einem Kartenleger, oder sonst wem abhängig zu sein.
            Und es ist genauso legitim, sich in dieser Trotzphase auszuleben.

Grüßle
            Gandalf der Graue

• Das gleiche kannst Du auch von einem RTaucher, oder einem Hanysüchtigen
              behaupten. Nichts anderes als Trotz. nach dem Motto: das will ich haben.

Grüßle
              Gandalf der Graue

• Wenn ich Dich lese,
                dann gehe ich zunächst mal davon aus, daß Deine Klobürste - trotz eigener Reinlichkeit - nicht ganz so sauber ist.
                ich gehe weiterhin davon aus - da Du ja ein sehr reinlicher Mensch bist - daß du mindestens wöchentlich Deine Klobürste mit einem Schwamm und Reinigungsmittel säuberst. wenn nicht, solltest Du es tun, hat eine reinigende Wirkung.
                Ansonsten hängt die Sauberkeit der Klobürste auch vom Wasserdruck ab, der die Scheiße sozusagen vom Clossetboden - bei geschlossenem Deckel versteht sich - aufwirbelt und entsorgt. Wasser aus dem spülkasten schafft es auf keine Fall und eine umweltfreundliche Closettspülung schon gar nicht. Da muss mit der Bürste nachgeholfen werden.
                Zudem gehe ich stark davon aus, daß Deine Schwiegermutter alle 14 Tage beim Großeinkauf eine Clobürste in ihrem Einkaufswagen hat.

Grüßle
                Bernd Stephanny

• Die Antwort ist vermutlich schon überflüssig.
                Aber um was geht es jetzt? Um Zeltplätze, auf denen man mit Bargeld bezahlen kann, oder um schöne Zeltplätze ansich?
                Wo sollte es noch netter sein, wie da, wo Du schon welche gefunden hast?

Grüßle
                Bernd Stepahnny

• Eine weitere Antwort darauf ist vermutlich überflüssig,
                da der Frager sicher schon seine Erfahrung mit dem Handgepäck gemacht hat.
                Fragen solcher Art sind sowieso überflüssig, da sie nur die Fluggesellschaft beantworten kann.

Grüßle
                Bernd Stephanny

• damion_12308429

Dann lass es
                und warte darauf, dass Dir hier jemand einen Tipp gibt.
                Wenn ich die Einträge hier lese, dann gewinne ich die Überzeugung, dass es niemanden sonst interessiert.

Wenn ich das Datum Deiner Antwort lese, dann glaube ich auch nicht, dass es Dich so richtig interessiert.

Grüßle
                Bernd Stephanny

• Unterschiedlich,
                da es ja auf die Fragestellung ankommt. Aber auch dort - wie überall in der Kartomantie - werden nur Tendenzen aufgezeigt und nicht wahr-gesagt.

Grüßle
                Gandalf der Graue