Cchika_12729319
- 24. Juni 2007
- Beitritt 17. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ming_12756108
Bemerkenswert
wie hier die Leute sich gegenseitig demotivieren....bewusst oder unbewusst. Mir erscheint dass hier keiner dem anderen etwas gönnt. Sidney sagte doch schon, dass sie sehr gut damit leben kann. Wozu musst du dann nochmal darauf pochen dass ihr HM kein Interesse hat? Die meisten hier haben absolut kein Taktgefühl und Einfühlungsvermögen. Schade!! - kit_12956549
Liebe sternenhimmel
ich habe deine Beiträge gelesen und ich gebe dir vollkommen recht. Ich hab das loslass-prinzip lange nicht durchführen können, aber jetzt funktioniert es und es funktioniert plötzlich alles auch mit dem HM. Loslassen heisst ja nicht aufhören zu lieben. Mittlerweile hab ich begriffen, dass all das meine Lernaufgaben waren. Zu diesem Punkt haben mich aber meine Stammberater geführt, allein hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Also ärgere dich nicht, es gibt auch einige, die verstehen was du meinst :)
lg wonderfullife
Merkst du
eigentlich, dass du die einzige bist, die hier stänkert und beleidigt? Also schalt du mal deine Vernunft ein...- sonia_12150972
Klar
war ja nicht anders zu erwarten, dass diese Kommentare kommen. Auch dich muss ich leider enttäuschen...ich bin keine Beraterin und werde auch keine Namen nennen. - an0N_1196543699z
Denkst du wirklich..
dass ich die namen hier nennen werde? Sicher nicht. Wie gesagt, ich hatte das grosse Glück an diese Berater geraten zu sein. Kannst
du überhaupt denken hausmeisterin? Ich glaub du verstehst ja überhaupt nicht worum es in meinem Beitrag geht. Lass es bleiben.- an0N_1275610999z
Lesen!!!
ich habe geschrieben, dass ich ebenso eine Q-Kundin bin, d.h. ich telefoniere mit Q-Beratern, und von daher habe ich meine Kenntnisse. - fidan_11851405
@sidneysider
well said :) - an0N_1275610999z
Tja
muss dich leider enttäuschen....ich bin keine Beraterin, bin ebenso eine Q-Kundin und schreibe auch nur was Sache ist. - an0N_1275610999z
Wie frustiert
bist du eigentlich? Es treffen sehr wohl Prognosen ein. Und ja, ich kenne auch welche, die mit ihren HMs bereits zusammen sind. Die Berater, die ich kenne, sagen nicht nur "er kommt". Du scheinst wirklich an die falschen berater geraten zu sein und schmeisst jetzt alle in einen Topf. Ein guter Berater sagt nicht "er kommt in drei monaten" sondern macht keine Zeitangabe. Er/Sie unterstützt dich darin nicht in eine Warteposition zu fallen sondern die Dinge gelassener zu sehen, macht dich auf deine eigenen Fehler aufmerksam und hilft dir in deine eigene Mitte zu gelangen. Alles in allem...sie ebnen dir den Weg für ein glücklicheres Leben. - kit_12956549
Ich kann
dir nur zustimmen. Ich habe auch sehr lange gebraucht um das zu verstehen. Ich habe auch sehr viel mit Q telefoniert, hängen geblieben bin ich aber bei drei Stück. Diese drei Personen sind nicht nur meine KLs, sie sind meine spirituellen Wegweiser und ich bin mehr als glücklich sie an meiner Seite zu haben. Mir geht es schon lange nicht mehr darum wann WIR die Beziehung so leben können wie ich es mir wünsche, denn das weiss nur Gott. Meine Berater rütteln mich wach wenn ich manchmal vom Weg abkomme und die Orientierung verlieren, sie stärken mich wenn ich Kraft brauche, geben mir Tips wenn ich nicht mehr weiter weiss und helfen mir gewisse Dinge besser zu verstehen. Sie haben mich dahin gebracht wo ich heute bin und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.