Das Loslassprinzip hat schon was aber es ist verdammt schwer
mir gelang es NUR durch Ablenkung z.B. wenn ich einen anderen Mann kennenlernte und schwupps wer meldete sich plötzlich? Na klar der liebe HM ups... Es war wirklich komisch aber immer wenn ich mit nem anderen Mann abgelenkt war/bin meldet sich mein HM.
Ach und sternenhimmel, MEIN HM ist NICHT anderweitig gebunden, hat keine neue Freundin und kann somit auch (zumindest momentan) niemanden heiraten :-) Na dat ist doch jetzt mal ne sensationelle Nachricht oder? Siehste gibt auch HM's die nicht direkt heiraten.
Übrigens meldet sich mein Schätzeken immer und immer wieder aber zurück will er irgendwie auch nicht. Ich mach diesbezüglich aber nichts. Ich lass ihn komplett in Ruhe. Ab der nächsten Meldung von ihm werde ich nicht mal mehr antworten. Soll er sich doch melden bis in der Antarktis Ananas wachsen.
Mir kommt es jedoch auch irgendwie so vor als würden die KL wirklich den meisten Anrufern erzählen er kommt zurück. Gibt auch andere (weiß ich aus eigener Erfahrung) aber die MEHRZAHL sagt leibhaftig "der HM kommt zurück".
Wirklich sternenhimmel es ist tatsächlich so.