Es hat nichts mit glätten zu tun
sondern mit dem geschmeidig machen von brüchigem und strapaziertem Haar. Weil da sehr viel Keratin drin ist.
Mming_12756108
- 3. Jan 2011
- Beitritt 18. Apr 2007
- 15 Diskussionen
- 554 Beiträge
- 4 beste Antworten
- genie_12359015
- genie_12359015
Doch
der nennt sich "Keratin Complex - Infusion" by sexy hair (Coppola)
Es ist eine rosa Flasche und kostet ca 70 Euro für 100 ml. - genie_12359015
Hallo, ich rede von dem, was man zu Hause anwendet
diese Kur, die man nach dem Waschen ins Haar schmiert.
Das beim Frisör ist was ganz anderes, das geht nur bei gelockten Haar, ich habe ganz glatte, dünne, brüchige. Welches Keratin Complex meinst du?
diese Art, wo der Frisör in stundenlanger Arbeit mit Bügeleisen die Wirkstoffe einschleust? (Geht nur bei lockigem Haar, das dann ganz glatt wird)
oder meinst du das, welches du zu Hause als Haarkur ins Haar reibst. Es ist zwar der gleiche Anbieter, aber es sind zwei verschiedene Methoden.
Zudem denke ich, dass in jedem im Handel gekauften Haarmittel Stoffe drin sind, die nicht gaaaaanz gesund sind. Egal ob Weichmacher oder Glanzmacher oder Starkmacher usw. Chemie wird überall drin sein.
- alaina_12926750
Was für einen Quatsch erzählst du denn? angel?
Haare wachsen nicht schneller, wenn man sie schneidet. Warum wird so eine Mär immer wieder erzählt.
Sie sehen nur gesünder und dicker aus, weil gepflegter, wenn die Spitzen nicht fusselig sind. wer kennt das?
Neu auf dem Markt ist ein hoch Keratin haltiges Produkt, welches absolut toll für brüchige, trockene, spröde und matte Haare sein soll.
Nur, es kostet ca. 70 Euro.
Ich glaub nicht mehr alles, und auch nicht, dass etwas nur deswegen gut sein soll. weil sehr teuer. Gibts nur im Fachgeschäft.
Wer kennt diese Produkt - und nützt es? (der Preis ist ja oberhammerhappig)
PS Mein Frisör hat es mir letztes Mal in die Haare gerieben und sie haben wirklich geglänzt und waren für kurze Zeit auch weniger brüchig. Und ich konnte sie viel besser frisieren.
Trotzdem bin ich skeptisch, vielleicht sehen die Haare gesund aus und nach 3 Monaten sind sie kaputt?Das ist das komische an der Sache
grad Süchtige kriegt man ja rum, indem man ihnen Gratisminuten "schenkt". Da rufen die meisten eher an. Und schwupps, sind die, die 3 Monate "cleen" waren, wieder drauf.
Mich wundert, dass Q. nicht diese (sehr einträgliche) Masche fährt - Etwas verschenken - und die Leute rufen und rufen an. :FOU: Und schnell hat man wieder 100 Euro weniger auf dem Konto. :-/ (weil man sich ja soooooo über die Gratisminuten freut.) :-DHast du was anderes gedacht? :mrgreen:
klar sind die NUR aufs Geld aus, notabene OHNE auch nur irgendeine Gegenleistung zu erbringen. Jeder Pfennig ist dort rausgeschmissenes Geld.Hat er ja toll gemacht der Kraki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
super gelaufen Pauli - alle Achtung :-DDer Greifswalder Biologe Volker Miske, erkärt Pauls Entscheidung.
Geringste Geschmacksspuren an der Muschelbox könnten ausreichen, dass sich Paul schon allein aus diesem Grund für eine Kiste entscheide, sagte der Biologe. Die Saugnapfbesetzten Arme der Kraken sind mit sensiblen Geschmackssinneszellen ausgestattet. Auch sonderten Muscheln in ihren Atemwasserströmen Gerüche ab, die die Entscheidung des Kraken maßgeblich beeinflussen können.
Aus einer weniger verschlossenen Kiste dufte es natürlich verlockender. Und Muscheln gehören zu den Lieblingsspeisen der Kraken. Da reicht es schon aus, dass eine Muschel etwas größer als die andere ist.
.Für den Tintenfischforscher ist das Orakel auch aus statistischer Sicht fragwürdig. Um belastbare Untersuchungsergebnisse zu erhalten, müsse ein Versuch standardisiert und vielfach wiederholt werden. Krake Paul aber wählt nur einmal zwischen den beiden Boxen.
So einfach ist das, nix mit Uebersinnlichem :mrgreen:
Tja, Pauli Kraki :mrgreen:
hatte wieder mal Recht, womit seine Trefferquote bei Weitem jede Trefferquote der Kartenleger und Hellseher übertrifft.
Gescheites Tier :-D
"in Kürze" heisst absolut NICHTS
:-O ( weil das alle diese Berater sagen, damit der Kunde zufrieden ist und (falls "es" eben nicht innert Tagen oder Wochen eintrifft) wieder anruft.
Was wäre wohl, wenn jemand anruft und der Berater sagen würde "ein Job???? der kommt erst in 8 Jahren"
Dann lieber von "in Kürze" reden, das tönt gut.
Bei mir hiess es IMMER "in Kürze" oder "bald" vergangen sind 6 Jahre und eingetroffen ist "es" nie. :-( und wird es auch nie :-( wenigstens nicht mehr in diesem LebenEs gibt kein Rezept wie und ob man einen Partner kennenlernt
zudem sind hier im Forum eher die Frauen (Männern weniger) die mit Partnerschaften nicht das goldene Händchen
haben ;-)
Ganz sicher ist zu sagen, dass man vor allem "raus gehen muss", also weg aus der Wohnung. Und wenn irgend möglich auch dorthin, wo man eine Chance hat, Männer im gewünschten Alter zu treffen. (Für eine 60- jährige ist die Disco sicher nicht der richtige Ort)
(Für eine 24- Jährige das Treffen der "Opas über 80" wohl auch nicht)
Aber sonst hab ich auch kein Rezept, bin Single und das schon sehr lange, um nicht zu sagen ewig (lässt man die Typen, die eh nicht gedacht waren weg). Was ich lernen musste? Dass für einige der Weg eben allein zu beschreiten ist und dass nicht für jeden Topf ein Deckel bereit liegt.
Ich hab das Gefühl
du liest bei den Beiträgen was raus, was nicht drinsteht. Wo bitte hab ich geschrieben, dass diese Männer Hunderte von Euronen ausgegeben haben für ein Stoffwechselanalyseprogramm??? ?? Nirgends :-D
Ich hab geschrieben, dass die auf alles, was anscheinend dick macht, verzichtet haben. Zucker, Teigwaren, Brot, Süssgetränke, Bier und was es da so gibt.
Von Geldausgeben hab ich nichts geschrieben.
JEDER weiss heute, was dick machen kann und worauf man eher verzichten soll. Und genau darauf haben die eben verzichtet.
Noch mal zur Metabolic
oder irgendeiner andern Ernährungsweise.
Ich kenn 3 Männer, ja Männer, auch die - die abnehmen wollen oder wollten. Sie haben knallhart auf Zucker, Mehl, Kartoffel, Alkohol, Süssgetränke, Kastanien, Brot, Reis verzichtet. (Das sind die Sachen, die man auch bei den meisten Diäten nicht essen "darf")
Und haben toll abgenommen. Schnell mal 6 Kg.
Alles andere haben die gegessen und zwar reichlich. Fleisch natürlich und alle Gemüse und Salate und Fisch. Wie es halt aber so ist, sie haben wieder zugenommen, weil sie es halt doch nicht ewig ausgehalten haben. Käse ohne Brot, fad auf Dauer, keine Bäckereien, kein !!! Bier, und halt keine sogenannten Beilagen zum Essen (Kartoffeln, Knödel, Mais, Nudeln usw)- In ... und Co
Woran festhalten?
Entweder die Sachen treffen ein oder eben nicht. Ich wüsste nicht, was das mit dem Beruf mit festhalten zu tun hat. Wenn zB. gesagt wird, dass der neue Arbeitsweg viel länger sein wird, er ist aber kürzer als der alte, was hat das mit Festhalten zu tun?
Und wenn der HM sich nicht trennt, sondern diese andere Frau sogar heiratet, da haben die eben alle nur Bullshit gequatscht.
Heute hab ich ein total anderes Leben eingeschlagen, worin ein Mann gar keinen Platz hätte. Dieses Kapitel ist abgeschlossen, schon altershalber. Rein nichts mit Festhalten.
- In ... und Coindy_12743778
Tja, so ist es nun mal
mag ja sein, dass es bei einigen eintrifft. Wobei ich persönlich niemanden kenne. Von mir kann ich nur sagen, dass sich absolut NICHTS bewahrheitet hat.
Und natürlich sollte ich seit ca. 5 Jahren mit meinem HM zusammen sein und natürlich sollte der schon lange getrennt sein und zudem sollte noch ein anderer auftauchen. Ich müsste mich dann zwischen den beiden entscheiden und werde die richtige Entscheidung treffen.
Tja, bin bis heute noch allein und von HM hab ich nie mehr was gehört, auf Weihnachtswünsche hat er nicht reagiert. Berufliches ist auch total anderes gekommen als vorhergesagt. - janna_11965437
Vergiss nicht
dass man grad bei der Ernährung enorm Geld verdienen kann mit Halbwissen und neuen Erkenntnissen.
Täglich kommt irgendwo eine "neue" Wissenschaft raus, bez. Ernährung, Abnehmen, gesund Leben usw. Und jeder behauptet was anderes und jeder behauptet, dass "SEINE" Version die richtige ist.
Um dann einige Jahre später was ganz anderes zu behaupten, weil es doch nicht so toll war.
Ist heute Butter gesund, ist die morgen total schädlich. Sollte man gestern 5 x täglich essen, heisst es morgen, 3 x täglich. Einmal hDie einen schwören auf täglich ein Glas Wein, andere verteufeln jeglichen Alkohol. Die einen werden mit Methode X- 100 Jahre, die anderen bekommen mit der gleichen Methode einen Herzinfarkt. Einmal heisst es, Fleisch wäre ungesund, plötzlich ist Fleisch total wichtig.
Ist doch eh alles nichts anderes als Geldmacherei. Zudem schauen die, die Fleisch oder Milch oder Honig verkaufen schon, dass sie zu ihrem Geld kommen. Indem sie "ihr" Produkt als super gesund vermarkten.
Und JEDER behauptet, er wäre der totale Ernährungsguru und wüsste, was Sache ist. - In ... und Co
Kannst DU nicht lesen?
Hellsehen GIBT ES NICHT. So einfach ist es, der, der das behauptet, lügt.
Das kann NIEMAND - trifft was ein, sind es Zufälle, die NICHTS, aber auch gar nichts mit hellsehen zu tun haben.
Wie kommst du darauf, dass ICH bei einer Zigeunerin war? Erzählst du irgendwas? Ich hab genug Erfahrung, kenn einige Leute, die das Zukunftsgefusel durchaben und zwar nicht bei ZIgeunerinnen. Bei solchen Leuten wie dir, die was weiss ich was behaupten.
Bei KEINER, ich sags nochmal, bei KEINER hat sich auch nur irgendwas bewahrheitet. So wie das mit dem Kind zB. Also relativ wichtige Sachen, nicht so Pille palle, was eh wurscht ist, ob es kommt oder nicht. - In ... und Co
KEINER kann in die Zukunft sehen
"Man muss aber auch berücksichtigen, dass diese Organisationen, die Kartenleger beschäftigen, auch ihre Einnahmen haben möchten, ebenso die Angestellten davon leben."
Ja und? Was willst du damit sagen? Nichts anderes, als dass das pure Abzocke ist.
PS: Handlesen ist genau der gleiche Quatsch. Stimmt auch nichts, was die Zukunft angeht. So ist es nämlich.
Ich hab heute genug Erfahrung (hab mit vielen Kontakt gehabt, die all das idiotische Blunderzeugs ausprobiert haben) egal ob Kartenlegen oder Handlesen, ob über Telefon oder privat, ob über Inserat oder gut Glück usw. Es trifft nichts ein.
Grad gestern hab ich wieder eine Freundin gesehen, die war bei verschiedenen Hellsehern. JEDER hat ihr ein Kind vorhergesagt. Schon vor x Jahren. Sie ist heute 42, hat keinen Partner und will auch keines mehr. Und wird auch (altershalber) keines mehr bekommen. Hat ihr auch der Arzt gesagt. Das zu dem Schwachsinn, der erzählt wird.