Ne, diese Gleichung ist nicht so einfach angelahl
ja, das mag stimmen, aber sag das mal einer über 70-jährigen, die NIE rausgeht, also nie unter Leute. Glaubst du, die wird das ab diesem Zeitpunkt tun?
Dann: Rausgehen genügt nicht, viele gehen raus, sind trotzdem Single und lernen keinen kennen. Ich bin nur "draussen", bin in der Regel nur zum Duschen und Schlafen zu Hause und ab und an TV schauen (und keine 70). Lern trotzdem nie einen kennen. Es trifft nicht alle, dieses Glück. Zudem sind die meisten Männer vergeben, vor allem für Frauen mit 50 +. Und ich denke, 70 ist 50+.
So einfach ist es nicht, viele Leute haben so wahnsinnige Blockeden und Aengste, dass die gar nie einen kennenlernen.
PS. bei dem einen Gespräch bei Astro TV, die, die mit 70+ einen Typen vorhergesagt bekam, hatte Depressionen. Das musste sie selber sagen, die KL hat das nicht erkannt. Ich habs sofort an der Stimme erkannt, diese unglaubliche Traurigkeit, Einsamkeit.Hallo, wenn jemand auch nur etwas über Depressionen weiss, weiss er, dass diese Person gar nicht die Kraft hat, rauszugehen UND sich EINEM Mann zu öffnen. Ich war schockiert, dass die KL das einfach nicht mal im Ansatz erkannt hat. Wenn man nicht mal das im KB sieht, was sieht die dann?
Ne, es ist wieder ein krasses Beispiel, dass die am TV und auf den lines ihre Leier runterleiern. Immer die gleichen Sprüche: "Du bleibst nicht allein, da kommt einer, schon bald, auf einer Reise...usw".