J
janna_11965437

• 31. Dez 2010
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 15 Diskussionen
  • 262 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kann dir einige Berater aufzählen
    die einfach sperren OHNE dass der Anrufer frech wurde, sondern nur kritisch.

Klagt man bei Q, hört man nur, dass die Berater freiberuflich arbeiten und es so handhagen können, wie sie es möchten. Sie sind ihr eigener Chef und Chefs haben IMMER Recht. ;-)

• chava_12041974

Wenn einem jahrelang
    von den Beratern der gleiche Müll erzählt wird, und nix, aber auch gar nix eintrifft - dann ist es logisch, dass die Berater (von ihrere Seite aus) sperren. Nicht, dass man etwa mal eine Einsternbewertung abgeben könnte.
    Das ist der Grund.

Etlichen Frauen wurde ewig erzählt, dass der (meist gebundene Mann) sich für sie entscheidet, UND/oder dass parallel dazu ein anderer kommt. Und natürlich ein ganz toller.
    Die meisten Frauen haben Jahre später weder den, wegen dem sie angerufen haben, noch einen "Neuen". Sprich, sie sind nach wie vor alleinstehend. Meist sind es ältere Singles. Frauen über 40 oder 50, die so oder so es schwer haben, einen Mann zu finden UND zu halten.

Warum also (als Berater) das Risiko eingehen, sollte die Anruferin mal genauer nachfragen, warum denn jetzt nie was kommt - dann lieben sperren. :???:

• liana_12345967

Erwerben kann man es bei verschiedenen Frisören
    (im Internet eingeben) in mittelgrossen Städten hat es sicher 2-3 Frisöre, die diese Produkt haben. Oder über den Internethandel.

Welche Inhaltsstoffe drin sind weiss ich nicht, aber ich denke, es ist sicher nicht "alles Bio oder was :-D "

Wahrscheinlich sind Silikone drin und Stoffe, die nicht das A und O sind. Aber ich weiss es nicht.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden (die Haare brechen nicht mehr ab) ich weiss aber nicht, wie das Langzeitergebnis ist.

Vielleicht rede ich in 3 Monaten ganz anders. Aber -obwohl nicht billig, ist es sehr sehr ausgiebig und es wird hinkommen, dass man beim wöchentlichen Gebrauch 6-9 Monate auskommt (habe lange Haare)

• Tja so kann es gehen
    Ich hab den link gelesen. Ich hab ja weiter unten darüber gepostet, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Produkt. (ist so eine rosarote Flasche zu ca. 70 Euro.)
    Ich nehme es erst seit kurzer Zeit, die Haare lassen sich super frisieren und sind seidenweich. Aber eben, ich hab keine Langzeiterfahrung. Zur Zeit brechen sie auch nicht ab, aber vielleicht ist das nur der schöne (kurze) Schein. Und in ein paar Wochen kommt das böse Erwachen.

• Ich hab es gekauft
    und nur deshalb, weil mein Frisör es mir als Probepackung mitgegeben hat und weil ich begeistert war, als er es bei mir anwendete. (obwohl diese Zusatzbehandlung gleich 10 Euro mehr kostete als andere Pflegemittel) Ich habe es seit ca. Oktober.

Es ist wirklich toll, die Haare lassen sich super leicht kämmen und glänzen. Teuer ja, aber auch nicht teurer, als all die andern Sachen, die man so zusammenkauft (also ich wenigstens)
    Ich hab jetzt nur diese Pflege. Vorher hatte ich Spülung und Packung und Maske und Lotion und und und.

PS ich weiss aber nicht, wie die Langzeitwirkung ist. Ob das Haar nur im Moment toll aussieht und nach drei Monaten kaputt ist. Wie bei der Sonne. Ist man toll braun sieht man toll aus, ist man wieder weiss, oder Jahre später, sieht man die Falten und die alte Haut. :-D

Aber ich denk mal nicht negativ.

• Richtig: es führt ja doch kein Weg dran vorbei
    ausser man stirbt jung.

Seit die Menschheit existiert, stellt man sich glaube ich diese Frage. Beantworten kann man sie nicht, weil es (wie oben geschrieben) sehr individuell ist, wie einen die andern sehen.

Als ich in die Oberschule ging, waren all die Lehrer für mich uralt. Die meisten arbeiten heute noch, sind also noch nicht im Pensionsalter, worauf ich schliesse, dass die 5- max. 10 Jahre älter sind als ich :-D
    War ich damals 16-19, waren die Junglehrer (für mich die ollen Gruftis) ca. 24-30 Jahre. :FOU:
    Für alle "Normaldenker" :mrgreen: aber natürlich JUNG.

Aber heute denke ich, FALLS ich mir über das Alter eines anderen Gedanken mache, ihn / sie ev. als alt einstufe, gibt er / sie sich NICHT seinem Alter entsprechend. Bsp. Läuft eine 55- jährige mit einem Minibikini (den sie sich aber wahrscheinlich kaum mehr leisten kann) und stolz erhobenen Schultern um den Pool - als wolle sie sagen: "seht her, wie toll ich aussehen, wie 25", dann passt irgendwas nicht und dann wirkt sie auf mich eben al (was sie aber nicht sein will)
    Läuft eine/r "normal" rum mach ich mir gar keine Gedanken, ob der oder die 50 / 60 / oder 80 ist.

• isobel_12720857

Nachtrag zu "JA - in deiner Altersklasse :mrgreen:
    dann kommen noch die, die super charmant sind, gepflegt und gut aussehen, guten Job haben, sich toll geben, alles tun, damit du dich in sie verliebst, voll auf dich eingehen, erst dann mit dir ins Bett steigen, wenn es auch für dich stimmt (und wenn es 5 Monate dauert) dir den Himmel versprechen und die Ewigkeit (in der Liebe), bei denen du das erste Mal im Leben sicher bist DER IST ES, es stimmt einfach AALLEESS
    UND dann plötzlich - wenns "ERNST" wird - auf Nimmerwiedersehen verschwinden :-D

• Da kannst du Vergleiche ziehen
    und kommst zum Schluss zu keinem Resultat.
    Die einen sehen mit 70 toll aus, ohne Crèmes und die andern sehen mit 70 toll aus mit Crèmes.
    Die einen haben Falten, EGAL was sie tun, andere nicht.
    Es kommt auf so viel an. Vor allem auf die Gene.
    Aber auf alle Fälle haben all die Crèmen NIEMALS die Wirkung, die sie versprechen. Und zwar egal, ob sie 2 Euro kosten oder 200.

• Ich seh es auch so ;-)
    unter "gar nichts machen" versteh ich auch, sich zwar pflegen, aber im untren Eurobereich. Das kann die gute alte Nivea sein, oder Olivenöl, oder eine preislich vernünftige Crème aus dem Reformhaus usw.
    Wenn man schaut, welche Horrorbeträge man für Crèmes ausgegeben kann, kann man sich in ein paar Jahren ein Mittelklasseauto kaufen.
    Und was heisst Crèmes???? Tagescrème, nachtcrème, die darunter, die unter die Augen, die für den Hals, die Reinigungslotion, die Peelings, die Masken für Frühling und Sommer usw. Die Seren und Liftingprodukte :-O :-O :-O bin ich schon bei 2000 Euro?????
    JA

Wenn meine Tante sagt (70) sie würde sie nicht pflegen, meint sie, dass sie zum Waschen Wasser und eine milde Seife braucht (2 Euro) und ein fettiges Produkt an Crème für "alle Tage". (ca. 20 Euro)

• Nein
    ich hab nicht geschrieben, dass sich was verändert hat bei ihrem Typus. Die Firma hat neue Kenntnisse über die verschiedenen Metabolic Typen und aufgrund dieser Bestimmung hatte sie eine neue Liste erhalten. Da war nichts mit Nachmessen.
    Ist das so schwer zu begreifen?

• Wo hab ich geschrieben, dass sie zum Nachmessen war?
    SIe ist hingegangen, weil es eine neue Liste gab, eine überarbeitete. Nichts mit Nachmessen. Das war gratis. Nur dass die neue Erkenntnis Was total anderes brachte als die erste Liste. Was so viel heisst, dass sie "falsch" gegessen hatte.

• ;-) :-) ;-)
      Meine Freundin macht Metabolic. Die liess sich vor ca. 1 Monat mit dem EVA gerät messen und bekam eine Liste mit den Dingen, die sie essen darf und die weniger oder gar nicht. (gar nicht geht Zucker, Alkohol, Süssgetränke, Getreideprodukte, Bohnen, Erbsen) Wenig ist Reis, Kartoffeln, Soja.
      Sie hat angefangen, es aber nicht lange durchgehalten (Weihnachten, Einladungen, Firmenfeste usw) Jetzt versucht sie wieder anzufangen, aber es hapert gewaltig.
      Sie hat auch irre Lust auf Süsses und Pizza (beides darf sie nicht essen)

Gestern war sie wieder dort und bekam eine neue Liste, weil die anscheinend sich ständig weiterentwickeln (wer tut das nicht? :-) ) und sie zu neuen Erkenntnissen gekommen sind, also die Erfinder.
      Auf dieser Liste sind jetzt viele Sachen als gut angegeben, die noch vor 3 4 Wochen! :roll: als schlecht angesehen wurden. Plötzlich sollte sie keine Grapefruit und Orangen essen, Kaviar auch nicht, und jetzt gelten diese Sachen als super gut für sie. Hallo, wo bleibt da die Glaubwürdigkeit???? Auch Schokolade und Getreide geht plötzlich (wenn auch wenig). Dafür Sesamöl nicht, was vorher als sehr gut angegeben war. Jetzt ist sie ganz verwirrt.
      Was, wenn die erst in 2 Jahren zu ihren neuen Erkenntnissen gekommen wären??? Hätte sie da 2 Jahre lang falsch gegessen???????

• aude_12882760

Eingeladen werd ich auch nicht ;-) ständig
      aber ich muss Mittags in der Kantine essen, und dann gibts es immer wieder Situationen. Man besucht einen Kurs, da wird Mittags gegessen, oder man hat abends noch einen Kurs und kommt gegen 23 Uhr nach Hause usw. (sollte aber nach 18 Uhr nichts essen)
      Zudem geht es bei vielen Diäten nicht nur ums "am nächsten Tag weniger essen" es geht oft um die spezielle Zusammensetzung.

• Hallo
      Kennt ihr das? Ihr macht eine Diät (egal wie die heisst) und müsst ganz bewusst essen und vor allem vieles weglassen. (Zucker, Alkohol, Produkte mit Mehl usw)
      Dann darf man von allem andern nur einen bestimmten Teil essen, den man sogar abwägen soll.
      Kommt noch dazu, dass es dann oft heisst: NICHT nach 18 Uhr essen. (Hallo, da bin ich noch im Büro)

Was, tun bei Einladungen? Ich muss Mittag in der Kantine essen, dann kommen die Geburtstagsfeiern, Einladungen da und dort. Wie soll das gehen?

• Frag dich: "seh ich was, seh ich so aus wie ich will, gefall ich mir, gefall ich anderen ;-)
      und dann frag nicht nach dem Preis. (wenn du es zahlen kannst und nicht im Schuldensumpf landest)
      Andere leisten sich ein teures Auto oder tollen Urlaub oder super Schuhe usw.
      Du halt Botox und Co.

Wenn du der glücklichste Mensch auf der Welt bist, wenn dir jemand oder mehrer sagen: "du siehst aber toll aus, immer jünger, einfach super" dann ist das doch toll.
      Und falls dir das wurscht ist, dann lass es. ;-)
      Wie Menschen machen uns immer zu viele Sorgen um alles.
      Billig Botox gibt es nicht (noch nicht)

• Er hat unüberlegt gehandelt
      er sagt duir wenigstens, was los ist. Viele Männer sagen gar nichts und verschwinden einfach, und zwar nicht nur nach dem Küssen, auch, nachdem sie mit der Frau im Bett waren und ihr ev. von der grossen Liebe erzählt haben. So wird es heute oft gemacht. Welcher Mann redet schon Klartext, dafür sind die meisten zu feig.
      Männer gehen absolut auch OHNE Gefühle mit ner Frau ins Bett, einfach, weil sie in diesem Moment grad geil sind.

• Falls Männer nicht loslassen können
        bringen sie ev ihre ganze Familie um. Passiert täglich irgendwo. Das nennt man in den Zeitungen dann ganz schlicht "Beziehungsdrama".

• egzona_12911634

Ich frag mich viel in der Hinsicht Mann
        ich verstehs nicht. Ist das die heutige Zeit? Bin ich das? Treff ich die Richtigen nicht, weil ich zur falschen Zeit am richtigen Ort, zur richtigen Zeit am falschen Ort, zur falschen Zeit am falschen Ort... , zur richtigen Zeit am richtigen Ort aber 3 Sekunden zu spät bin?
        So richtige "Normalos" scheint es nicht zu geben. So bindungsfähige, so Männer, die erstens frei und zweitens bereit sind, sich zu paaren und keine Davonläufer sind.
        Aber um zum Thema zurückzukommen: Egal was die Thekla sagt, es trifft nicht ein, sie redet schön und das, was man hören will.

• egzona_12911634

Welche Frau
        .... nur fragt man sich: Wo sind denn die andern? Wo sind denn die Typen, die es wert sind, sich in sie zu verlieben? Die liegen nicht wie Schnee auf der Strasse.

• egzona_12911634

Tja
          gibts also doch, solche Männer. Aber eben, er wird bei der Fraundin geblieben sein und falls du auf ihn eingestiegen wärst, ev. auch. Und dort liegt das Problem bei den Vorhersagen. Es kann wirklich sein (wie dein Beispiel zeigt) dass ein Mann anonym anruft. Falls ja, würde die Aussage stimmen. Drum stimmt auch oft das mit "ich hab meine HM gesehen/getroffen/gesprochen". Und dann die Hoffnung, dass man ein Paar wird - aber das ist dann nicht. Bei niemanden.