Nichts trifft ein...
in meinem Fall noch nicht einmal die Kleinigkeiten; erst Recht nicht die damals wichtigen Sachen.
Sie sagte immer, dass es nur eine vorübergehende Trennung sei, er nur mich liebt und die andere Frau (die schon regelmäßig seit vielen Wochen ins Haus kam) liege nicht in den Karten. Sie sagte noch am Tag bevor ich aus dem gemeinsamen Haus auszog, dass kein Umzug in den Karten liegt, dass er kommt und mich bittet zu bleiben. Auf meine Antwort, dass ich jetzt nicht mehr bleiben würde sagte sie:"Er wird dir alles erklären und du wirst bleiben ". Er kam nicht und ich zog aus.
Als ich sie nach vielen Monaten anrief um ihr zu sagen, dass er geheiratet hat, meinte sie, er würde sich scheiden lassen und er käme auf jeden Fall wieder. Er habe auch mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen, aber die "Anrufe wären in den Verlust gegangen". Geht bei meinem Telefonanschluss gar nicht, weil entweder die Rufnummer oder "Unbekannt" angezeigt wird. Wir hätten auch Sehkontakte gehabt. Hatten wir nicht, aber sie meinte, er hätte sich irgendwo versteckt um mich zu sehen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon wirklich nicht mehr die Jüngsten. Aber vielleicht macht ein fast 70jähriger ja doch noch solche Sachen. Ich finde es schon lächerlich, wenn man sich als Kartenlegerin zu solchen Aussagen hinreissen lässt.
Ich sagte dann nochmals zu ihr, dass ich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihm hätte, ich wolle sie nur informieren, wie es um ihre Kartenvoraussagen stünde. Sie sagte mir dann nochmals, dass sie mir das sage, was in ihren Karten stünde und das würde nach ihren Informationen immer eintreffen, davon weiche sie auch nicht ab.
Fakt ist. Dieser Mann ist zwischenzeitlich verstorben und er führte eine glückliche Beziehung/Ehe.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit "Thekla".
Übrigens gibt es von dieser Sorte Kartenlegerinnen noch mehr bei Qu. Ich hatte noch eine andere der Top-Expertinnen bei Qu. (die ich ca. 2 Jahre lang anrief und die die ganze Angelegenheit von Anfang an mitbekam), die mir damals den gleichen Käse erzählte. Die Stein und Bein schwor, dass wir wieder eine dauerhafte glückliche Beziehung führen würden. Die sich auch nicht scheute, diesen ganzen Unsinn noch zu erzählen, nachdem ich sie informiert hatte, dass es eine neue Frau gibt, dass er geheiratet hat und, dass ich gar nicht mehr zurück will. Es ist eine Schande, wie Kundinnen von manchen Beraterinnen schamlos angelogen werden.