K
kit_12956549

• 7. Dez 2008
  • Beitritt 10. Feb 2007
  • 15 Diskussionen
  • 236 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1226517799z

Viel Spass mit deinen 184
    Viel Spass beim Klamotten kaufen
    beim schuhe kaufen
    beim Männer finden.

Ich bin 178cm und tu mir schon nicht leicht! Und stell dir vor süsse in 3 Jahren suchen sie dann "normal"gewichtige. Ich hoff bis dahin is da TV mal etwas gescheiter geworden

• Kauf dir lieber um
    ein paar Euro gute Bücher, die sich mit dem Thema "Sich selbst lieben" etc beschäftigen und loslassen. Ich hab ja echt einen schwierigen Kanditaten. Nun in letzter Zeit hab ich echt viel geflirtet und andere Männer angeguckt und viel geschwärmt. Ungefair 5 Sms in einer Woche. Ob ich mich nicht treffen will mit meinen Schwarm. Sowas ist bei dem Premiere. RAR machen, dann wirst du interessant. Du brauchst nicht mal mit einem anderen zusammen sein. Du kannst für einen Star schwärmen, irgendwenn angaffen, nur Ablenkung hilft. Wenn er Angst kriegt kommt er wieder. Wenn er dann nicht wieder kommt, solltest du dein Leben ohne ihm weiterleben. Und das geht auch perfekt. Ich war jetzt Wochenlang auch ohne ihm glücklich und wäre es auch immer noch. Jetzt bin ich noch eine Spur glücklicher, reite mich aber in gar nichts rein sondern lebe weiter.

• lila_12131471

...
    Ich bin auch Verliebt wie am ersten Tag in ihn OHNE ihn zu besitzen. Und so zu lieben ist Kunst! Ich bin mir selbst treu und hab sogar gelernt, andere nebenbei zu lieben. Man muss sich net auf einen Menschen fixieren. Aber das ist ein Kapitel zu hoch!

• lila_12131471

Ja du säest auch nicht gerade schöne dinge...
      ...ich wünsche niemand was - das ist so Vorbestimmt. Da du jetzt glücklich bist und wohl mit dem Thema Beziehungsangst nicht umgehen kannst, wird es irgendwann auf dich zukommen. In welcher Form wie auch immer. Schön das du glücklich verheiratet bist! Und gerade deswegen lass ich mir von Menschen wie dir nix sagen. Ich unterstelle niemanden was - aber es gibt besonders auch in Ehen ziemlich viele Fremdgänger. Das kann jedem treffen, auch glücklich verheirateten. Wie gsagt ich wünsch niemand was schlechtes, aber man braucht net glauben, dass alles rosa bleibt! Es kann muss aber net!

• lila_12131471

Du bist die nächste...
        die so jemand kennenlernt. Einem Menschen mit Blockaden und dann viel Spass.

Wenn es keine Blockaden, Ängste etc geben würde - würden nicht zig Leute im Jahr Psychologie studieren, Therapien machen, zu Eheberatern gehen und und und. Und das hat alles nicht mal mit Kartenlegen zu tun. Google mal nach Beziehungsangst, Verlustangst, Angst vor Nähe. Ich bin nicht studiert, hab aber zig Bücher über das Thema gelesen und ich lass mir nichts mehr von einem Menschen sagen, der keinerlei Erfahrung hat in Bezug auf solche Dinge. Nur weil bei dir die Welt bis jetzt heiter und froh war und du immer noch an das Märchen von der heilen Welt glaubst, ist es dennoch nicht so! Es kann auch Liebe sein, wenn man sich 20 JAhre nicht sieht, solche Fälle gibts, sogar in meinen Bekanntenkreis. Liebe geht über Zeit hinaus, Liebe kann warten, Liebe kann Dinge überstehen. Liebe heisst nicht nur, sich täglich melden und den anderen anklammern. Erst wenn man das versteht, öffnet man die Augen für die andere Liebe. Und es hat nicht immer nur mit Hormonschüben zu tun.

• lila_12131471

Warum kann s.. allein nicht glücklich machen?
          Wenn Männer nur das eine wollen, dann machen sie das schon anders. Bei meinen und mir hats genau 2 Jahre gedauert, bis wir im Bett gelandet sind. Obwohl er sich dazwischen zurückgezogen hat. Wir hatten viel Spass, im Kino, auf Partys etc. Man sieht also, es hat nicht alles immer nur dem einen zu tun. Ich wäre so glücklich, wenn es öfter dazukommen würde. Ich persönlich brauch keinen Mann um glücklich zu sein, aber fürs Bett sind sie halt immer noch zu gebrauchen *Frauen an dich macht * loool

• rahab_12375739

Nein zusammen nicht..
            aber wir haben Kontakt der Bestand hat!
            Wie ich es ausgehalten habe? Zuerst war
            ich wochenlang fertig und dann hab ich mich
            damit abgefunden. Es war eine Lernaufgabe für
            mich und ich lerne jetzt uach gerade wieder.
            Das schlimmste was du tun kannst, immer nur
            einreden er ist der Einzige. Auch wenn er es
            ist, lenk dich ab, flirte mit anderen. Nimm
            das was möglich ist und wenn es im Moment nur
            eine Freundschaft ist. Erwarte nichts und wenn
            was passiert ist, dann freu dich, aber geh
            deinen Weg weiter. Er meldet sich im Moment ständig bei mir
            und wollte mich 3 x sehen, ich hatte leider nie Zeit, aber ich fühl mich nicht mal schlecht dabei. Versuch auch nein zu sagen. Wenn er wirklich Bindungsängste hat, dann muss er Angst kriegen dich zu verlieren. Solchen Menschen muss man alles in Häppchen servieren. ICh glaub sogar das es sehr viele Menschen mit diesen Bindungsängsten gibt. Wir Leben in einer Zeit, wo jeder Träume hat und versucht alles zu verwirklichen. Einer will Kinder, der andere Erfolg. Einer will auswandern, einer will häuslich da bleiben. Dann gibts die Form,dass er ziemlich stark entäusch wurde, von einer Ex Freundin oder in der Kindheit keine Liebe empfangen hat. Leider sehen alle in solchen Situationen immer noch "Er nützt dich aus" Klar gibts das auch immer noch. Aber die Welt ist moderner. Die Frauen sind extremer geworden, verletzen mehr. Die Eltern hatten oder haben mehr Probleme, mehr Scheidungen, kein Job etc. Auch das alles wirkt sich auf Beziehungen aus. Vorallem wenn ein Mann zb kein Job hat, keine eigene Wohnung - er hat Angst, die Frau will das nicht, er will ja Beschützer spielen und denkt er ist ein Versager. Aber das is nunmal unsere Zeit. Deswegen es gibt 10000 Möglichkeiten, warum er nicht so kann wie sie will - aber es hat nicht immer mit S.. zu tun!

• rahab_12375739

@lila
              Wunder geschehen immer wieder!
              Meiner hat Beziehungsangst. Einmal hab ich 8 Monate nichts von ihm gehört und er hat sich wieder gemeldet. Aber wir sind nicht gleich ins Bett. Vertraue, lass los und es wird alles gut werden

• lila_12131471

Auch wenn du es dir so denkst,
                musst du es nicht aussprechen. Jemand ist total glücklich
                und was machst du, ihr alles mit irgendwelchen Unterstellungen verderben. Auch wenn es nur eine NAcht war, war es halt eine. Vieleicht hat auch sie ihre Freude daran gehabt. Wenn mir sowas passiert, sag ich nicht, der Mann hat mich nur ins Bett haben wollen - sondern ich ihn. Man kann alles von einer anderen Seite betrachten.

• Ich habe
                  meinen Freunden und Familie ständig gsagt, dass ich von hohen Wellen träume und irgendwas nicht stimmt. Fakt war: Sie haben mich nicht ernstgenommen!

Warum das keiner konnte? WEil man Zeiten nicht vorhersagen kann! Nur Tendenzen, wie oft muss man das eigentlich noch in die Köpfe eintrichtern!

• livvy_11894478

Vorallem auch wenns unmöglich klingt,
                  wenn man in seiner Mitte ist, will man gar nichts von Kartenlegern hören. Ich bin derzeit total auf meine Karriere fixiert, dass es mich sogar stören würde, wenn er anruft. Ich will ihn gar nicht hören. Das heisst man tut echt was für sich ;) und ist zufrieden was man gerade tut!

• robbie_12101795

Du brauchst es nicht zu glauben,
                  es ist Realität. Vergiss mal die ganze Esoterik! Geh in einen Buchladen und kauf dir Bücher über Quantenphysik. Das mit deiner Oma tut mir leid. Aber vergiss nicht, es war ihr leben! Du kannst deines anderes gestalten. Die Menschen damals hatten andere Gedanken und andere Wünsche als wir heute. Meine Mutter ist 1999 an Krebs vestorben. Ich hätte alle verfluchen können, aber ich hab es als Aufgabe gesehen. ICH lebe mein Leben anders - nach meinen Regeln und Wünschen. Denk immer daran, gewisse Menschen geben uns Hinweise.

• fruma_12771195

Lies The Secret
                  und konzentriere dich auf die Dinge die unbedingt haben willst! Ausser die Liebe jetzt! Denk an dein Traumhaus, dein Traumjob etc und setzt alle Hebel in Bewegung. Wenn du endlich mal was für dich tust, wirst du dich gleich besser fühlen. Ich lebe gerade meinen Traum und bin froh das ich jetzt meine ruhe von Männer habe ;)

• Statt herumzusudern - empfehle ich euch! Googelt
                  nach Quantenphysik und staunt. Die Wissenschaft
                  hat es sogar bewissen, dass man mit Gedanken
                  einiges bewirken kann. Ich würd jedem raten, nicht
                  auf die Karten zu hören, sondern den eigenen Gedanken
                  zu folgen. Wenn man es noch hinbringt - innerlich
                  eine liebevolle Beziehung zu spielen, dann wird
                  es auch in Echt wieder was. Wenn man nur schlechte
                  Gefühle dabei hat, oder einfach aus dem Thema ausbrechen will
                  dann rate ich eine Auszeit zu nehmen. Eine Auszeit für sich selbst. Überlegt mal echt ob ihr in eurer Mitte seit? Ich denke nicht. Ich bin nun wieder an einem Punkt angelangt, wo ich super happy bin! Und ich brauche niemand dazu. Weder Geld, Freunde etc. Ich sitze da und strahle. WEnn ihr es so schafft - Seit ihr in eurer Mitte und glaubt mir, das Gefühl is Wahnsinn. Dort hinbringen müsst ihr euch natürlich selbst. Aber der erste SChritt ist, nicht alles hinterfragen, sondern glauben und weiterleben

• mimi_12763439

Erschreckend...
                  und wahrscheinlich hast du dich nicht mal um 5 Grad gedreht und etwas daraus gelernt. Ich bin im Moment schon so locker drauf, dass die Karten Taggenau sogar - Stundengenau eintreffen. Ich bin happy - dass ich in diese Welt eintauchen durfte und gehe nun meinen Weg und ab und an mit den Karten. Es ist genauso mit dem Alkohol. Ein bisschen Alk bringt noch Spass und Beruhigt und bringt Mut. Aber wenn es zur Sucht wird, kann nix mehr draus werden. Das verstehen immer noch die wenigstens. Und ich hoffe für 2008 das das Wort "eintreffen" endlich mal anders angesehen wird. Wir sind mitten in der Zukufnt wenn wir bereit sind, den Weg zu gehen. Vielleicht kapiert 2008 mal endlich jemand, dass Karten sich ständig ändern können, wenn man den falschen Weg geht. Aber jene Leute die an die wahre LIebe und an ihr Glück glauben, werden es noch schaffen. Alle anderen haben es sowieso nicht verdient!

• aris_12038600

Ich denke viele tragen es in sich...
                  ....lassen es aber mit ihrem Kopfdenken gar nicht zu!!! Sich öffnen für alles, ist wichtig, sonst kann man weder lernen noch weiterkommen!

• zsuzsi_12734018

Ob ich noch nie jemand geliebt habe?
                  Ja ich liebe ihn und genau deswegen binde ich ihn nicht an mich! Weil ich nunmal liebe und sein Leben respektiere!