mariya_11932976

Knuddel zurück :-)
Wieso um den heissen Brei? Schau, is doch egal, was hier Wahrheit ist und was Lüge, es sucht sich in diesem Forum sowieso jeder seine Wahrheit heraus! Also was soll das denn? ist doch mir scheiss egal, was ihr über mich denkt, was ihr glaubt, tu ich mit wem, wann und wie...is mir sowas von WURSCHT! Weil auch wenns nicht so ist, ihr glaubt nicht was ihr hört, sondern was ihr wollt. Also ich reiss mir hier meinen Allerwertesten sicher nicht auf, um jemanden von irgendetwas zu überzeugen, der ein Brett vor dem Kopf hat und nicht weiter denkt als einen Meter! Was ich tue und lasse, ist einzig und alleine MEIN Bier, was ich mit wem, bei wem und in welchem Ausmass tue ebenfalls! Ich bin bei Lyra und bei Aisira bei einer PZF; für zwei verschiedene Männer, und bei Fred bei einer PZF für eine Frau...jaja, ich bin ein schwuler Mann in einem Frauenkörper und Hexe Furzel zieht sie für mich sexuell an! SONST NOCH FRAGEN?

franca_12180061

Hallo hans
    ja auffällig ist es wirklich - egal!

Sag mal bist du nun noch bei lyra, oder hast du aufgegeben, oder bist du woanders?

franca_12180061

Kommt draufan Hans
    in welchem Umfeld ich mich aufhalte...ich pass mich dem Niveau an. Wolltest du dich nicht mal verziehen? ich dachte zu lesen, du hättest die schnauze voll und du würdest dich zurückziehen?!? Was hast du bloss gegen mich?!? :-(

an0N_1295678999z

Keine Ahnung
      :-) müsstest du ja wissen, ich war nie da. Dass ich mich nicht mit solchen Leuten Abgebe kann ich nicht sagen, sonst wär ich ja nicht in diesem Forum...hmmm

hadley_12099088

Buzzi
      Ich bin ziemlich neu in diesem Forum,aber das was ich von dir hier so gelesen habe finde ich doch sehr geschmackslos.Auf fragen gehst du scheinbar überhaupt nicht ein,willst aber immer selber alles wissen.Wie es scheint hast du bei deiner PRF bei Andreas nicht viel erreicht.

Lg Sinderella

houda_12940678

Och Sinderella
        Ich wollt dir das jetzt eigentlich per PN schreiben, aber warum sollte ich?!? Nur wegen so scheiss Leuten wie dir, bin ich ja so! Ich gebe durchaus konstruktive Beiträge, aber ich kommuniziere nun mal nicht mit jedem Trottel, du kommst hierher, kennst mich kein bisschen, hast mir noch nicht mal ne PN geschrieben und urteilst über mich?!? Genau das ist es, was mein Verhalten verursacht hat. Am Anfang hab ich Fragen beantwortet, war immer nett, bis ich herausgefunden hab, was das hier in diesem Forum zum Teil für Hirnamputierte Vollidioten sind! Und du wischst erstmal vor deiner eigenen Tür Süsse, ist besser. Aber jemand, der wie die Masse ist und Urteilt, ohne sich anmassen zu können zu urteilen, ist bei mir sowieso unten durch. Es gibt in diesem Forum Leute, die ich sehr schätze und die genau wissen, dass ich sehr informativ, kooperativ und auf geistig höherem Niveau sein kann, aber ehrlich gesagt, die Meisten sind es mir nicht wert! Hinter jedem Verhalten steckt ein Grund, ihr seid ja sogar zu blöd zu raffen, warum ich hier nicht klare Antworten gebe...Welcome Sinderella, du passt da rein, wahrscheinlich sone 24jährige Zicke, der langweilig ist, wenn du spielen willst meld dich nur bei mir, ich tu das für mein Leben gern :-)

Hi Vanni
          Man kann dir ja gar keine PN schicken... :-(. LG

@mone68
          Tja, wenn du nicht lesen kannst, tut es mir leid. Bevor du behauptest ich bin ein fake, solltest du erst mal lesen lernen! Ich habe nie behauptet und es auch nicht geschrieben, dass es Frau Lyra oder Electra oder wie sie heißen mag erst seit September gibt. Dieser Vorwurf kam, und zwar u. a. damals von Amandalea und Duby, als sich einige beschwerten. Und, noch dazu, die Beschwerden über Lyra gingen nicht nur darum, dass nichts passiert sondern auch u. a. darüber, dass sie behauptet hat, sie sei nicht Frau Lyra und Forteini sei die Firma und sie, Electra, hätte einen Chef etc. und auch noch um andere Gereimtheiten. Bevor du also anfängst etwas zu behaupten, lies vielleicht erst mal die früheren Beiträge gründlich durch. Dann wüsstest du auch, was man Frau Lyra/Electra/Forteini vorwirft!!!!!!!!!!!!!

hadley_12099088

Aber Buzzi..
          ..was muss ich da lesen?Du regst dich doch nicht etwa auf,dass man, ohne dich zu kennen, über dich urteilt?HM...jetzt muss ich mal stark überlegen.Da gabs doch ne Person hier im Forum, die das auch immer gemacht hat.Irgendwie hat mich das ziemlich geärgert. Wer war das nur?Fing auch mit B an und endete mit uzzi82...genau jetzt hab ichs...das warst du;)
          jetzt zum nicht mehr so lustigem Teil. Du bist doch echt nicht ganz dicht.Mich bezeichnest du aufgrund einer Meinung, die sich deiner entzieht, als hirnlos, verbittert und dumm, ohne auch nur einen Funken Ahnung von meiner Person zu haben, und verstehst erst wie kränkend so etwas ist, wenn es dir selbst passiert.Ganz nach dem Prinzip,alles was man aussendet,kehrt zu einem zurück.Hallelujah...ich hab den Beweis. Lern draus!

melva_12633248

Ach ne, unsere stänkernudel ist wieder da
            Mit dem Unterschied zu dir habe ich eine gewsisse Menschenkenntnis, mit deinem Verhalten hier zeigst du doch jedem, wie bescheuert du bist, jedoch renne ich nicht durch die gegend und sage "was ich denke, ist das einzig Richtige" und behandle alle anderen so von oben herab wie du, nur die, die es verdient haben, deren Dummheit man schon zwischen den zeilen lesen kann. Und nochwas, ich reg mich nie auf, doch nicht wegen sowas, tzzz...glaub mir nicci-Zicke, wenn ich mich aufrege, dann merkst dus. von deiner Person hat man genug ahnung, wenn man deine Threads liest. Von mir kann man keine Ahnung haben, weil ich nichts von mir Preisgebe! So jetzt hast du wohl die 2 am rücken, überigens, mit dir diskutier ich nicht mehr, du bist mir zu doof!

hadley_12099088

Bäääää...
              ...äääh wie du mich anwiederst mit deiner "es denken sowieso alle wie ich-einstellung"..komischerweise hast nichts zu meinem statement zum thema Beleidigungen geschrieben. Vielleicht weils nichts zu schreiben gibt?

melva_12633248

Lesen kannst du auch nicht?
                Du bist so erbärmlich, dich kann man ja nur beleidigen, das sagt eine gesunde Menschenkenntnis, blöde kuh!

an0N_1289159399z

Denkste ich war ein Jahr dort
                Außer Spesen war nichts. Ein paar falsche Versprechungen gabs gratis dazu.
                Vanessa