L
lulu_12754693

• 23. Feb 2010
  • Beitritt 5. Dez 2005
  • 9 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na was wohl :?:
    Die kommen--- :mrgreen: wie alle anderen Lügner :mrgreen: ----in die Hölle. :roll: Dort sind sie in bester Gesellschaft mit ganz vielen Menschen aus dem sogenannten "Öffentlichen Leben". Mit dir, mit mir und allen unseren Lieben. :FOU: :FOU: :FOU:

• Gigantischer Beitrag Zwillingsfrau :cool: :razz: :roll:
    Die Wiederholungen machen ihn allerdings nicht wirklich intelligenter. :-( :mrgreen:

• Wer ist hier schon echt :evil: :?:
    Natürlich bin ich ein Fake, wie du auch und ganz viele hier :mad:
    Du erwartest in diesem Forum doch keine Ehrlichkeit :-D :evil: So naiv kann man(n) Frau doch nicht sein oder :?:

• Euer unsägliches :NON: Geschwätz :MAL: , die vielen superdümmlichen Threads hier :NON: , sind zumindest genauso blöd wie euer ständiges, sinn- und nutzloses Gezeter :evil: über alles was nur im entferntesten mit PFZ zu tun hat.

Wie sagte schon Friedrich der Große, besser bekannt unter "Der Alte Fritz": Es soll jeder selig werden nach seiner Fasson. :-D

Also lasst die Leute doch schreiben über welche Themen auch immer und entblödet euch nicht dauernd mit bis zur Bewusstlosigkeit abgedroschen Phrasen :-( über das Für und Wider von bestimmten Handlungen.

Ich gebe wenigstens zu scheinheilig zu sein, etwas das mich gegenüber vielen hier auszeichnet. :lol:

• jacki_12644191

Liebe nirupama. wie Recht du hast.
    Karma, gibt es sicherlich, doch wird es in Deutschland und von Möchtegernesoterikern oft missbraucht um von den eigenen Unvermögen abzulenken.
    Klappt etwas nicht, dann wars halt Karma. Ziemlich billig wie ich meine.

• In PZF

Nicht doch schon wieder mama :FOU: :FOU: :FOU:
    Von deinen vielen Anfragen werde ich ja schon ganz wuschig. Wenn du so weitermachst, dann hast du bald alle Magiere/Hexen durch; bist wie diese "Schottenhammel" 4499 Euro los und kannst mit ihr im Duett über die böse Welt im Allgemeinen und über die schlimmen Magiere/hexen im Besonderen schimpfen.

Merke: Wer für mich gut war, muss nicht automatisch für dich ebenfalls gut sein. Alle Empfehlungen basieren auf einer sehr subjektiven Meinung dessen, der die Empfehlung ausspricht.

• Rutger, auch ein blinder Hahn trinkt ab und zu nen Korn :FOU:
      Bei dir denke ich fast, sehe ich deine differenzierten Beiträge, dass du dich vom Doppelkorn ernährst. :FOU: :FOU: :FOU:

• Ich nicht von mir, habe ich irgendwann mal rauskopiert.
      Siemenss schrieb mal was Vernünftiges zum Thema PRF und nicht immer die gleichen Hetz-und Brandreden, die hier so gern von den Gegener geschrieben werden.

Zitat:
      "Es geht hierbei nicht darum einen Partner zurück zu bekommen der dich nicht mehr will. Es geht darum manchen schiefen Kopf zurechtzurücken, menschliche Verwirrungen und Eitelkeiten zu berichtigen und falschen Stolz in die richtigen Bahnen zu lenken.
      Manche Partner leiden gemeinsam unter einer Trennung, finden jedoch aus verschiedenen Gründen nicht wieder zueinander. Hier ist eine PRF angebracht und nützlich.
      Ein Partner der nicht zurückkommen will, der wird dabei sicherlich nicht zurückkommen. Es ist ja auch nicht der Sinn einer PRF ihn zu zwingen oder negativ zu manipulieren.
      Sinnvoll ist nur ihn den bisherigen Verlauf der Partnerschaft vor Augen zu führen und ihn zum Nachdenken anzuregen. Nachdenken im Sinne von, war die Trennung wirklich nötig, geht es mir jetzt besser oder vermisse ich den Anderen. Habe ich den Mut meinen Partner zu kontaktieren, weil ich denke er könnte mich zurückweisen. Es fänden sich sicherlich noch viele Gründe. Hier erscheint mir eine PRF als Hilfestellung und Entscheidungsfindung sehr geeignet. Weiterhin ist es positiv beide Parteien psychisch zu stärken damit sie wieder aufeinander zugehen können, wenn sie es wollen. Oft getrauen Menschen sich nicht den getrennten Partner wieder anzusprechen, obwohl sie es eigentlich wollten. Darüber hinaus ist es sinnvoll das Fehlverhalten des Auftraggebers während der Partnerschaft vor Augen zu führen damit dies künftig vermieden werden kann. Finden die Partner wieder zueinander wäre es fatal, sie würden dieselben Verhaltensmuster zeigen, ein Scheitern wäre dann vorprogrammiert".

In diesem Sinne einen schönen Tag

Siemenss

• Danke für die Geschichte
      Leider sind solche Geschichten hier meist Perlen die vor die Säue geworfen werden.

• Ach ist das schön für euch rukola und maruto,
      das ihr hier eine Plattform gefunden habt in der ihr euch so richtig auskotzen könnt. Ihr findet ja sonst keinen der euch zuhört. Kein Wunder bei dem Sch... den ihr ständig verzapft.

So jetzt könnt ihr euch wieder über mich auslassen, doch bedenkt, Würstchen wie euch beide vernasche ich locker zum Frühstück.

• Alle Jahre wieder kommt so eine Type wie du Ruccola,
      und macht alles mies, so mies wie du selbst zu sein scheinst.

• Falsche Fragestellung!
        Wo sind die esoterisch interessierte Menschen (Frauen und Männer) in diesem Forum?

Hier findet man kaum jemand der an Esoterik interessiert ist. Mehrheitlich tummeln sich hier I...... und ........
        sowie ........

• Misserfolg bei Anwalt, Psychologen, Autowerkstatt usw.... Geld zurück? Habe umsonst bezahlen müssen.
        Mein Anwalt hat meinen Prozess nicht gewonnen, bekomme ich mein Geld zurück?
        Mein Psychomensch konnte meine Neurosen nicht heilen, jetzt habe ich seine zusätzlich muss ich die Neurosen von ihm jetzt extra bezahlen?
        Mein Auto hat einen Macken den die Werkstatt nicht beheben kann, bezahlen musste ich trotzdem.
        Soll ich das viele schöne Geld den unfähigen Menschen jetzt schenken?

Dämliche AGBs, noch nen Prozess verlieren ist einfach zu teuer.

• binh_12574872

Kürzlich las ich folgenden Spruch, der könnte dir dir, deleeeeeeefffff, gefallen.
        "Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu".

Mir gefällt der Spruch, natürlich würde ich nie einen lebenden Menschen als Rindvieh bezeichnen, so was tut man nicht.
        Hoffentlich fühlt sich hier niemand direkt betroffen.

• Schöner Gedankengang Paarhufer.
          Interessant, ist der Ansatz, dass das Zulassen der Ohn-Mächtigkeit erst die Göttlichkeit ausmacht, ich hoffe dich hier richtig verstanden zu haben.

Vanessa

• Lissiletta will nur über PRF meckern, das ist bekannt.
          Habe ich verstanden.

• Wäre irgendein Gott allmächtig, so könnte er einen Fels schaffen, der so schwer wäre, dass er ihn nicht mehr heben könnte. Kann er diesen Fels jedoch nicht heben, so ist er nicht allmächtig.

Wer kann das widerlegen?

Vanessa

Lissiletta konnte es nicht, war auch nicht anders zu erwarten.

• Natürlich Lissiletta, Ignorantinen wie du antworten nicht. Frage: Ist Gott Allmächtig?
          Wäre irgendein Gott allmächtig, so könnte er einen Fels schaffen, der so schwer wäre, dass er ihn nicht mehr heben könnte. Kann er ihn jedoch nicht heben, so ist er nicht allmächtig.

So du schlaue Lissiletta, die alles weiß, widerlege das mal.

• Das Thema PRF
          ist für mich kein Thema, ich weiß es gibt sie darüber wird nicht diskutiert. Basta!

Fragen über Religion darf man stellen und sie in Frage stellen darf man auch und das tue ich.

Ja, das Leben ist unglaublich einfach.

• vreni_12717434

Liebste gibacht oder besser autriche.
          Du schreibst wie autriche, du argumentierst (sofern man das Argumente nennen kann was du hier bringst) wie autriche. Ergo: Du bist autriche, die Leererin von was auch immer aus dem schönen Österreich. Leererin deshalb, weil eine Lehrerin kannst du nicht sein, dieser Berufsstand, mag sein wie er will, doch soviel Schwachsinn wie du hier verzapfst traue ich auch der schlechtesten Lehrerin nicht zu.

Natürlich muss ich vorher deinen Mist lesen um zu erfahren welche Seifenblase du wieder zum Platzen gebracht hast. Ich hoffe ja noch immer, du bringst mal was Vernünftiges. Die Hoffnung lebt halt lange.