Ist mir egal, was du schreibst.
Dank Elena ist er wieder bei mir und ich bin glücklich. Nur das zählt!

kala_12942587

Ach,
    Dir ist wohl jetzt einfach so der Name rausgerutscht, damit du ein bissi Werbung machen kannst....klingt erstmal geheimnisvoll, man begibt sich nun auf die Suche nach Elena und dann kommt raus, dass sie ebenfalls betrügt.
    Schade.

joanne_12345810

Das verstehst du nicht fridamueller, es zählt doch nur dass matruschka glücklich ist
      Matruschka und ihr Liebesglück, es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt. Wollen wir mal hoffen, dass ihr Partner auch glücklich darüber ist, wenn sie,ihre Gefühle für ihn, seine Gefühle für sie etc. p. p. auf ewig zum Mittelpunkt seines Universums geworden sind.
      Mich grausts bei dem Gedanken, dass irgendeine matruschka sich auf ewig an mich kleben könnte.

joanne_12345810

Warum sollte ich ihren Namen nicht nennen?
      Du kannst suchen soviel du willst, du wirst nichts über sie finden. Sie hat es nicht nötig, Werbung für sich zu machen.

Das kann ich dir nicht beweisen.
      Wie auch? Ich kann dir nur sagen, dass er sich vor vier JAhren von mir getrennt hat und mich mit zwei kleinen Kindern alleine gelassen hat. Wir kannten uns schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit und für mich war er meine große Liebe.
      Er hat eine andere Frau kennengelernt. Eine sehr attraktive und beruflich erfolgreiche Frau. Kein einfaches "Hausmütterchen" wie ich.
      Ich habe immer gehofft, dass er irgendwann zu uns zurückkommt, aber er wollte von mir nichts mehr wissen. Nur die Kinder hat er regelmäßig zu sich geholt.
      Als ich mit der PRF anfing, änderte sich nach und nach sein Verhalten mir gegenüber. Er wurde aufmerksamer, blieb immer länger, wenn er die Kinder zurückbrachte. Dann brachte er mir plötzlich Blumen oder Bücher mit. Sein Verhalten änderte sich auffällig.
      Er hat mir selbst nicht gesagt, dass er sich von der anderen getrennt hat. Ich habe es über Dritte erfahren. Und dann stand er plötzlich vor mir und sagte mir, er hätte sich neu in mich verliebt und wolle mit mir noch einmal ganz von vorn anfangen.

Ich weiß nicht, ob es an der PRF lag. Vielleicht hast du ja recht und er wäre auch so zu mir zurückgekommen. Ich kann nur sagen, dass sein Verhalten sich während der PRF zu verändern begann.

Tatsächlich ist es mir letztendlich auch egal, ob es an der PRF lag oder nicht.

Übrigens heißt sie nicht Lena, sondern Elena. Und ich kann ihren Namen hier getrost posten, weil sie keine Werbung per Internet macht. Ich habe ihren Namen auch nicht hier aus diesem Forum.

Ach ja, und ich habe auch nicht vor, ihr Werbung zu machen. PN an mich sind zwecklos, ich gebe Elenas Adresse nicht preis. Sie möchte es nicht. Sie nimmt ohnehin nicht mehr als vier Kunden pro Jahr.

Ja lissiletta, auch du immer wieder dieselbe Fragestellung.
      Was du nicht sehen, greifen, betasten, riechen, schmecken kannst ist imaginär und daher nicht existent. Zählt der Glaube an Gott auch dazu? Was macht dich sicher dass es einen Gott gibt?
      Sein Wirken auf dieser ach so guten, friedlichen Welt vielleicht?

Das nenne ich mal Ignoranz
      Themen die einem nicht passen (Gott) klammern wir aus, da herrscht Erklärungsnotstand; übrigens genauso wie bei einer PRF die man nun auch nicht rational erklären kann. Vor allem nicht damit, "er wäre ja sowieso zurück gekommen", das ist Blödsinn.
      Was sind wir froh, dass wenigstens die brennende Frage: "Was war zuerst da, die Henne oder das Ei", geklärt haben.

Das Thema PRF
      ist für mich kein Thema, ich weiß es gibt sie darüber wird nicht diskutiert. Basta!

Fragen über Religion darf man stellen und sie in Frage stellen darf man auch und das tue ich.

Ja, das Leben ist unglaublich einfach.

Natürlich Lissiletta, Ignorantinen wie du antworten nicht. Frage: Ist Gott Allmächtig?
      Wäre irgendein Gott allmächtig, so könnte er einen Fels schaffen, der so schwer wäre, dass er ihn nicht mehr heben könnte. Kann er ihn jedoch nicht heben, so ist er nicht allmächtig.

So du schlaue Lissiletta, die alles weiß, widerlege das mal.

ICH
      Ich habe bei mehreren ein Wunsch in Auftrag gegeben. (Unter anderem auch bei Lena)
      und eins kann ich dir sagen bei mir ist es nicht eingetroffen.
      Das einzige was eingetroffen ist das ich fast keine kohle mehr habe. Ich bin auch eine die nicht gehört hat. Aber wer nicht hören will muss fühlen. Ich war halt so dummmmmmmmmmm