Bei mir hat es nicht funktioniert
Ich habe bei Mian (keine PRF) machen lassen. Das Ritual macht man selber zu Hause.
Bei mir hat es nicht funktioniert was ich sehr schade finde. Aber was solls. Ich wurde gewarnt und habe es trotzdem gemacht.
(Man versucht halt alles mit jedem Mittel)
LG (Übringends antwortet er nicht mehr auf meine Mails.)
Qqueen_12771313
- 4. Apr 2014
- Beitritt 4. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In M I A N
ICH
Ich habe bei mehreren ein Wunsch in Auftrag gegeben. (Unter anderem auch bei Lena)
und eins kann ich dir sagen bei mir ist es nicht eingetroffen.
Das einzige was eingetroffen ist das ich fast keine kohle mehr habe. Ich bin auch eine die nicht gehört hat. Aber wer nicht hören will muss fühlen. Ich war halt so dummmmmmmmmmmHallo
Ich bin auch Türkin :-)
Ja Eltern sind bei den Türkischen Männern heilig. (Auch bei den Frauen)
Und glaub mir du bist mit deinem Problem nicht alleine.
Sogar als Türkin wärst du ausgeschlossen worden. Die Omis betütteln den Mann und die Enkelkinder. Die Frau von Mann hat es immer schwer bei den Schwiegereltern.
Das einzigste Problem was du hast ist bei dir soweit ich es erkennen kann, dass du nichts verstehst was die reden. (Vielleicht reden die mal ausnahmsweise nicht über dich und du verstehst das auch falsch)
Ich würde dir raten ganz schnell bei der VHS ein Türkisch Kurs zu belegen. Und wenn deine Schwiegereltern mitkriegen, dass du dich ins Zeug legst und sogar die Sprache lernst werden die es anerkennen. Bei einer Verwanten war es so, dass die Schwiegereltern (Nachdem sie den Kurs belegt hat und gut sprach) Wurde Sie bei verwandten sogar gelobt.
Versuch es mal. Die lernerei wird vielleicht anstrengend sein. Aber ich bin mir zu 100% Sicher das dadurch du dich besser fühlen wirst und deine Schwiegereltern (nachdem du es kannst) stolz auf dich sein werden. Und dein Mann sowieso.
LG die SezerHallo
Also ich finde ihr seid schon so lange zusammen, wenn du ihn noch liebst kämpf....
Jeder Mensch verändert sich. Und auch DU hast dich bestimmt verändert in dieser Zeit.
Vielleicht ist er nur für eine Kurze Zeit auf diesen "Tripp"
Also ich würde mir an deiner Stelle dein Mann vorknöpfen anstatt alleine dir gedanken zu machen.
Sag ihm was du denkst und fühlst. Frag ihn wie er das alles sieht. Vielleicht ist sein Verhalten ja nicht "nur" auf die Religion zurückzuführen. Rede mit ihm. Wenn du dich nach dem Gespräch beschließt zu trennen. Dann sollte es halt nicht so sein.
LG die SezercikIch finde die Idee ultra süß
Also ich finde dies ist mal ein kleines Geschenk wo dein Alex weiß das du dir Gedanken gemacht hast. Und solange er sich freut werden seine eltern sich auch freuen.
Falls die in deiner Abwesenheit so etwas äußern sollten wird dein Freund deine Eltern schon aufklären wie du es gemeint hast. Versuch nicht alles richtig zu machen das gehst sonst erst recht schief. :-)
Du solltenst erst dich selber verachten
Wer sowas schreibt ohne die jeweilige Person zu kennen oder deren Situation sollte man verachten.
Woher willst du wissen das die beiden sich lieben?
Hall
Woher weißt du denn das er nicht mal was zu Hause über dich erwähnt hat?
Vielleicht hat er schon seinen Eltern von dir erzäht. Frag ihn doch mal!
Rede mit ihm doch über dieses thema. Er weiß wie seine Familie tickt kein anderer. Wir hier können nur hier spekulieren. Vielleicht haben die Eltern ja nichts gegen dich. Ich bin auch Türkin und bin in Deutschland geboren. Also bei uns in der Familie wäre es nicht so ein grosses problem.
Also gib dir einen Ruck. Nimm dir Zeit. Und frage ihn. Nur so weißt du wie er zu dir steht.
LG Sezercik
Ich bin auch Türkin
Hallo,
ich bin auch Türkin bin in Deutschland geboren. Ich bin 26 Jahre alt. Habe auch einen Türkischen Freund und wollen heiraten. Bin mit ihm seit drei Jahren fast zusammen. Ich habe nicht mit ihm geschlafen.
Ich wollte es nicht, da ich mein erstes mal in der Hochzeitsnacht erleben will.
Mach dir doch nicht so ein Kopf. Ihr habt miteinander geschlafen und? Hauptsache ist doch das dein erstes mal schön war und das du dies mit einem Mann erlebt hast den du liebst.
Aber es kann tatsächlich passieren (da du noch recht jung bist) das die Beziehung scheitert. Versuche aber nicht krampfhaft an dieser Beziehung festzuhalten "nur" weil er dich entjungfert hat. Viele Türkinnen haben Angst vor Ihrer Familie. Und? Was die nicht wissen macht die nicht heiß.
In der Hochzeitsnacht wird nicht das blut rumgezeigt oder so ein quatsch. (das wird viel rumerzählt stimmt aber nicht)
Geniesse deine beziehung. Wenn es zu einer Heirat kommt freu dich wenn nicht mach dich nicht verrückt.
Du bist und bleibst ein guter Mensch (keine Schlampe) Viele Türkinnen aus der Türkei machen es auch vor der EHE. Und aus "Angst" heiraten Sie den Mann "nur" weil Sie denken das die sonst scham über die Familie bringen.
Mein persönlicher Tipp ist es. Das euer erstes mal NUR zwischen euch bleibt Ihr keinem etwas erzählt. (Keine Schlafenden Hunde wecken, Viele tratschen gerne vor allem bei uns)
Wenn du fragen hast kannst du mich hier gerne Fragen schick mir einfach eine PN. LG
Hallo
Also wenn ich so einen Beitrag lese fange ich schon an zu lachen. Verallgemeinern hoch zehn. Und wahrscheinlich kein Hintergrund wissen. (Bestimmt nur selber schlechte Erfahrungen gesammelt und verletzt worden und jetzt die Menschheit warnen????)
Ich kenne soviele glückliche Ehen zwischen Deutsch = Türken und gut das die dies nicht lesen.
Hallo
Bin selber Moslem,
Ich finde beschneidungen gut und hygenisch (Schaden tut es auf jeden Fall nicht) Ich würde auch meine Kinder beschneiden lassen aber nicht nur weil mein Mann das will sondern weil ich es hygenischer finde und auch attraktiver.
:-)
Hallo bin auch eine Moslemin
Hy, Ich bin auch in Deutschland geboren und aufgewachsen. Irgendwie kann ich mich in deine Lage reinversetzen. Aber du kennst ihn erst zwei Monate. Deine familie einen Leben Lang. wenn du weißt das diese es nicht akzeptieren werden heißt das das die danach (wenn du abhaust) keinen Kontakt mit dir haben werden. Überlege dieses sehr gut. Wäge ab was in deinem Fall für dich am besten ist. Mit welcher Sache du besser klar kommst. Ich finde rein persönlich das du dir noch keine Gedanken machen solltest. Genieße deine Beziehung (Nicht alle Paare leben zusammen) Wenn du alle höhen und Tiefen der Beziehung durchlebt hast würde ich erst mir gedanken diesbezüglich machen.
Sex vor der Ehe kommt für mich auch nicht in Frage. Um ehrlich auch zu sein war ich aber mehrmals kurz davor. (Aber es ist eine Sache die du für dich selber entscheidest) Ich mache es nicht da ich es nicht bereuen will. Ich bin der überzeugung das ich es nicht machen will. Aber hör auf dein Herz.
Überstürze nichts. Es wäre gegenüber deinen Eltern und gegenüber dir auch echt nicht fair.
Bin selber Moslem
Ich finde das sehr schön das du mit ihm glücklich bist. Der Islam ist meiner Meinung auch ein sehr schöner Glaube und ist ganz bestimmt nciht so wie es manche erzählen. (Mach dein eigenes Bild)
Aber eine Sache stört mich bei deiner geschichte. Du Liebst Ihn willst ihn heiraten usw. Aber wenn du den Glauben annehmen willst setze dich mit der Religion auseinander unabhängig von Ihm. Weil die Gefahr besteht immer das eine Beziehung oder Ehe scheitert. Gehe zum Islam erst rüber wenn du der überzeugung bist das du auch ohne ihn bei dem Glauben bleibst. Bleib dir gegenüber Fair.
Wenn du Fragen zum Islam oder dergleichen hast kannst du mir eine Nachricht schreiben. Versuche dir dann so gut es geht zu helfen. LGSag mal
"die willst so einen k... heiraten? na fein, aber heul nicht danach rum daß er dich schlägt oder einsperrt."
Wer sowas schreibt muss echt dreimal hintereinander runtergefallen sein und mit dem Kopf aufgeschlagen haben. Ansonsten kann ich mir sowas unkonkretes und sinnloses nicht erklären.
Also zurück zum Thema. Man darf mit der Periode in die Mosche. (Bin selber Türkin) Man darf aber nicht Beten (Namaz)
Aber für ein Nikah sollte man nicht seine Tage haben allein aus dem Grund weil man "Abdest" Waschvorgang macht. Hört sich nur krass an ist es aber nicht. Und dies soll man nicht machen wenn man seine Tage hat. Frag mal dein Freund ob das geht. Viele intepretieren solche sachen falsch. Wenn es nur für das Segen geht. (sich das vom Hoca anhören) kannst du ohne bedenken heiraten :-) So nun ab mit dir in die Ehe. Liebe ist halt das einzige was zählt und das tut ihr ja schließlich.Ich finde....
Ich finde für ein Türkischen papa ist deiner echt voll locker. Hau noch nicht ab. Hab geduld. Warte noch ein bisschen. Gib ihm doch auch ein bisschen Zeit sich mit der Situation zurechtzufinden. Wenn du jetzt kurzen Prozess machst eins auf beleidigte Bockwurst, wird sich dein papa noch mehr verhärten. Dein papa wird sich mit der Situation zurechfinden, wenn er merkt das du trotz allem ihn liebst. Er braucht halt zeit gib ihm die.
Wenn das alles nicht hilft (und wir reden hier nicht von heute auf morgen) kannst du über weitere schritte nachdenken.- In Schon wiederasya_12637162
Na na mann kann doch nicht jeden über ein Kamm scheren
Na ja ob und wann er sich von dir trennt hängt doch nicht damit zusammen, dass alle sich trennen.
Schon mal daran gedacht das er dich wirklich liebt? Verallgemeinern kann man sowas doch nicht.
- elwood_11853450
Das was du hier schreibst
Ist der größte ****** wirklich. Du hast keine Ahnung von Religion. Mit deiner Einstellung weiß ich nicht mal ob man dir sagen sollte setz dich mit der Religion auseinander. Bei dir hat das kein Zweck. Allein der Gedanke
Na ja wenn du zweifel hast egal wie bei so einem Schritt warte noch.
Aber eins muss ich feststellen. IHR SEID 7 JAHRE ZUSAMMEN ABER HALLO. :-) Also kopf hoch wieso solte er nur für die deutsche Staatsbürgerschaft 7 JAHRE verschwenden?
Aber weil du zweifelst würde ich dir echt raten noch ein wenig mit solcher schwierigen Entscheidung zu warten.....
Im Koran?
Also ich weiß in deinem Fall zwar kein Rat. Aber eins kann ich dazu sagen. ES STEHT NICHT IM KORAN DASS MAN SEINE FRAU SCHLAGEN DARF.Viel glück dir- shaina_12065698
SEID IHR NOCH ZU RETTEN?
Ich bin selber Türkin und was Ihr hier schreibt ist der grösste S***** den ich je gelesen habe.
Ich habe das Gefühl nicht die MOSLEMS grenzen die Religionen aus SONDERN IHR?
Wo ist bei euch die Liebe geblieben schon mal gehört dass Liebe Berge versetzen kann?
Werdet erwachsen bevor ihr so kinderkram hier reinschreibt.
Der Koran grenzt nichts und niemanden aus! Es kann sein dass in einzelnen Fällen und besonderen Fällen schlechte Erfahrungen gesammelt wordne sind!
ABER EINE FRAGE? WIESO SEID IHR MIT MOSLEMS ZUSAMMEN? WENN IHR SIE DOCH NICHT LIEBT?
Ich bin stolze Moslem. Und wisst ihr was? Es gibt so viele Mischehen die funktionieren PRIMA! Genauso mit höhen und Tiefen Wie in anderen Ehen.
Der Ehemann braucht nur schlechte laune haben und es wird hier im Forum auf sein Moslem sein geschoben. Das ist doch lachhaft.
WACHT mal AUF! Wenn dieser "verhasste" Moslem immer so ist dann trennt euch. Aber alle menschen sollten mit seinen Macken geliebt werden. Wenn es wahre liebe ist.
Zum Kinder Thema: (wovon hier jeder abgeweicht ist: weil er seinen Seelischen Müll hier abgeladen hat)
In den Mischehen die ich kenne werden die Kinder auch ohne religion erzogen um später die Wahl den Kindern zu lassen. Am Anfang ist es immer mit den Eltern ein problemchen. (wegen enttäuschung wieso weshalb auch immer) Aber gemeinsam ist man stark. Das legt sich weil die Eltern Die Enkelkinder LIEBEN. Also kopf hoch behaltet eure Entscheidung bei.
- panaz_12340374
Stimmt.
Ich kann dir echt recht geben. :-)