ich und ein paar andere leser hier wissen, dass beratungen nix anderes als abzocke ist.

Niemand kann deine Threds mehr lesen.
Du austi weißt gar nichts und davon alles. Mit deinen immer wiederkehrenden Geschrei erreichst du nix, null Komma nix.
Nein herzallerliebste austi, ich bin keine Beraterin, nur eine genervte Leserin.

Bussi, Bussi an die Leererin, ist nicht falsch geschrieben sondern Bewusst so, austi.
Deine glühende Bewunderin
Vanessa

lulu_12754693

Du musst ja nicht lesen, wenn du nicht lesen willst.
    niemand zwingt dich. ich bin nicht autriche, ob du es nun glaubst oder nicht.

vreni_12717434

Liebste gibacht oder besser autriche.
      Du schreibst wie autriche, du argumentierst (sofern man das Argumente nennen kann was du hier bringst) wie autriche. Ergo: Du bist autriche, die Leererin von was auch immer aus dem schönen Österreich. Leererin deshalb, weil eine Lehrerin kannst du nicht sein, dieser Berufsstand, mag sein wie er will, doch soviel Schwachsinn wie du hier verzapfst traue ich auch der schlechtesten Lehrerin nicht zu.

Natürlich muss ich vorher deinen Mist lesen um zu erfahren welche Seifenblase du wieder zum Platzen gebracht hast. Ich hoffe ja noch immer, du bringst mal was Vernünftiges. Die Hoffnung lebt halt lange.