hallo ihr lieben
erst kurz die vorgeschichte: hab seit ca. nem halben jahr mit einem mann was am laufen, wir sind beide solo.
habe mich schon seit ich diesen mann kenne (ca. 2 jahre, waren damals beide in einer beziehung) zu ihm hingezogen gefühlt. ich hab ihm dann im mai diesen jahres gesagt dass ich für ihn mehr empfinde als nur affärenmässiges.
er wollte jedoch keine beziehung, meldet sich aber immer wieder bei mir, auch wenn er weiss dass es für mich mehr ist. versuche nun seit ca. 3 wochen jeglichen kontakt zu ihm abzubrechen
nun aber zu meiner eigentlichen frage: habe auf anraten von einer arbeitskollegin einen hellseher angerufen mit welchem sie immer gute erfahrungen gemacht hatte.
ich habe ihm so einiges über mich und meinen typen erzählt, und was er dann aus meiner gegenwart und vergangenheit alles sehen konnte hatte mich echt etwas geschockt! so viele sachen wusste der über mich dass ich schon fast angst bekam. der hellseher hat dann auch gesagt dass mich und diesen mann eine karmische beziehung verbinde und dass ich es deshalb fast nicht schaffen werde mich von ihm zu lösen. er werde auch immer wieder von sich aus auf mich zukommen weil er eben diese beziehung auch spüre.
das entspricht momentan leider genau den tatsachen und ich weiss einfach nicht was ich tun soll :-(
wie gesagt, haben seit 3 wochen keinen kontakt mehr (ich blocke alles ab) aber es fällt mir so schwer! ich hab noch bei keiner trennung so sehr gelitten :cry:
hat jemand von euch erfahrung mit karmischen beziehungen? gibt es sowas überhaupt oder ist das nur gerede der hellseher? und falls nicht was kann man tun um diese beziehung aufzulösen? denn so kann ich einfach nicht mehr :-(
vielen dank für eure meinungen!