P
pyry_11881399

• 22. Sept 2009
  • Beitritt 5. Juli 2009
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry fall 1
    ja es trifft auf den 1. fall zu! affäre ist vielleicht die falsche bezeichnung, wir waren beide schon länger single als das mit uns vor nem halben jahr begann!

hatten quasi ne beziehung, er stellte mich sämtlichen freunden und vewandten vor zwar immer nur mit meinem vornamen und nicht als freundin aber er schleppte mich ja an diese feste mit! ich kann einfach nicht verstehen wie man so von einem tag auf den anderen seine gefühle ändern kann :cry:

und das mit anderen männern das kann ich zurzeit einfach nicht, ich würds momentan echt nicht über mich bringen mit nem anderen typen schon nur rumzuknutschen :TRISTE:

• kae_12511225

Ist noch schwierig..
    .. keinen kontakt mehr zu haben, wir haben gemeinsame freunde und sehen uns daher immer wieder an partys :-(

klar ansonsten werde ich mich nicht mehr bei ihm melden, hat ja auch keinen sinn mehr :-(

tut mir leid für deine beziehung wo in die brüche gegangen ist!

es ging mir einfach no nie so mies nach einem aus, auch bei meinen "richtigen" beziehungen nicht, irgendwie konnte ich dort immer abschliessen.
    aber jetzt liege ich seit wochen nächte lang wach, und hab schon geahnt dass etwas nicht mehr stimmen kann.. :(

• hatte von meiner "affäre" in die ich mich schon lange verliebt war seit mehreren wochen nichts mehr gehört..
    hab ihm dann gestern eine lange mail geschrieben mit all meinen gedanken und gefühlen, und jetzt hat er mich vorhin angerufen es tue ihm leid aber er habe sich in eine andere verliebt :TRISTE: :TRISTE:

ich bin sowas von fertig! ich hab sowas von liebeskummer :TRISTE:
    wie komme ich nur über ihn hinweg?
    dazu kommt noch dass ich denen jetzt dann andauernd über denn weg laufen muss..
    ich bin grad nur noch am heulen :TRISTE:

• hallo ihr lieben

erst kurz die vorgeschichte: hab seit ca. nem halben jahr mit einem mann was am laufen, wir sind beide solo.
    habe mich schon seit ich diesen mann kenne (ca. 2 jahre, waren damals beide in einer beziehung) zu ihm hingezogen gefühlt. ich hab ihm dann im mai diesen jahres gesagt dass ich für ihn mehr empfinde als nur affärenmässiges.
    er wollte jedoch keine beziehung, meldet sich aber immer wieder bei mir, auch wenn er weiss dass es für mich mehr ist. versuche nun seit ca. 3 wochen jeglichen kontakt zu ihm abzubrechen

nun aber zu meiner eigentlichen frage: habe auf anraten von einer arbeitskollegin einen hellseher angerufen mit welchem sie immer gute erfahrungen gemacht hatte.
    ich habe ihm so einiges über mich und meinen typen erzählt, und was er dann aus meiner gegenwart und vergangenheit alles sehen konnte hatte mich echt etwas geschockt! so viele sachen wusste der über mich dass ich schon fast angst bekam. der hellseher hat dann auch gesagt dass mich und diesen mann eine karmische beziehung verbinde und dass ich es deshalb fast nicht schaffen werde mich von ihm zu lösen. er werde auch immer wieder von sich aus auf mich zukommen weil er eben diese beziehung auch spüre.
    das entspricht momentan leider genau den tatsachen und ich weiss einfach nicht was ich tun soll :-(
    wie gesagt, haben seit 3 wochen keinen kontakt mehr (ich blocke alles ab) aber es fällt mir so schwer! ich hab noch bei keiner trennung so sehr gelitten :cry:

hat jemand von euch erfahrung mit karmischen beziehungen? gibt es sowas überhaupt oder ist das nur gerede der hellseher? und falls nicht was kann man tun um diese beziehung aufzulösen? denn so kann ich einfach nicht mehr :-(

vielen dank für eure meinungen!

• dsra_12893878

Okeee
    ja hab eben nicht gecheckt wie du das gemeint hast! ;-)
    doch hab zum glück zwei super kumpels, die immer für mich da sind, und natürlich meine mädels! :-)
    aber danke für deinen tipp, hab jetzt grad mit dem einen kumpel für morgen abgemacht, um die häuser ziehen
    und party machen, das lenkt hoffentlich ein paar stunden ab :-/

• dsra_12893878

Leiden..
      danke für eure antorten.
      ja das mit dem leiden stimmt, manchmal dreh ich echt fast durch. ich versuch mich zwar bewusst abzulenken, bin ständig unterwegs. aber spätestens wenn ich dann am abend allein im bett liege gehts mir wieder mies.. :-(

@igelchen: also was heisst für dich was unternehmen? grad mit nem neuen was anfangen ist so ziemlich das letzte was ich glaub momentan könnte..!

• hab seit 2 wochen jeglichen kontakt zu meiner affäre abgebrochen, d.h. melde mich nicht mehr auf sms oder mails
        von ihm da er meine gefühle nicht erwidern kann oder will..

aber es tut mir so verdammt weh! wie schaff ichs das ganze so schnell wie möglich zu vergessen? :cry:
        danke für eure tipps und erfahrungen!

• lyydia_12147960

Mach ich seit 2 wochen
        ja das hab ich seit 2 wochen auch nicht getan..
        aber ich mach mir echt auch ein bisschen sorgen um ihn.. vielleicht gehts ihm ja wirklich nicht gut! :-/
        ich mein ein mann heult ja nicht einfach so.. :-(

• hallo zusammen

ich brauch mal dringend eure meinung! :-(
          also ich versuchs möglichst kurz zu fassen..

kenne diesen mann schon ca. 2 jahre, hat rein freundschaftlich begonnen, da wir damals noch beide in beziehungen waren. haben uns dann diesen märz an ner party getroffen, wo was lief, schlussendlich bin ich an diesem abend bei ihm gelandet, und ja hatten auch sex. blieben dann in kontakt per sms und mail, haben ab da so ca. jedes 2. weekend zusammen verbracht, immer bei ihm und mit seinen leuten. naja ich fand ihn schon immer attraktiv und ich hab mich schon ziemlich bald in ihn verliebt! er hat wohl was geahnt, denn er hat mir dann kurz darauf gesagt dass er zurzeit keine beziehung wolle.
          ich hab mich seither immer wie rarer gemacht, mich nie mehr von mir aus bei ihm gemeldet, ihm jedoch schon geantwortet auf seine mails oder sms. vor 2 wochen hatten wir dann per msn ne ziemlich lange unterhaltung, über gott und die welt, und da fragte er mich ob ich nicht das weekend bei ihm verbringen möchte (haben uns da schon über nen monat nicht mehr gesehen) ich hab dann trotz meinen gefühlen für ihn zugesagt..
          es war dann wie immer total schön. doch er machte die ganze zeit so komische andeutungen. von welechem typen dass ich meine blauen flecken habe? (waren vom boxtraining) ob ich ihn eigentlich nicht vermisse, da ich mich nie bei ihm melde? und dann das schrägste, ich merkte schon dass er nicht schlafen konnte, ich war dann aber bald mal eingeschlafen und als ich in der nacht mal erwachte weinte er, an mich gekuschelt! als ich ihn fragte was los sei, meinte er nur es sei alles so kompliziert zur zeit, aber mehr wollte er nicht sagen. ich musste dann am nächsten tag früh los zur arbeit. seither (ist jetzt 2 wochen her) hab ich mich nicht mehr gemeldet.

was soll ich bloss tun? auf der einen seite will ich den kontakt zu ihm nicht mehr weil meine gefühle für ihn einfach zu stark sind :-( , auf der anderen seite macht mich halb verrückt was das sollte an diesem weekend!
          was würdet ihr tun? euch melden bei ihm? fragen wies ihm geht?

vielen dank für eure ehrlichen meinungen!