Also für mich ist die "Sache" durch...
das was in den letzten Wochen abging bzw. nicht abging, gepaart mit den eher spärlichen Aussagen einer viertklassigen Kartenlegerin und den absoluten weltfremden Tips von Lyra was ich zu tun hätte haben mich dazu bewogen, nicht nur die Fähigkeiten von Lyra in Frage zu stellen - sondern vielmehr dieser Frau ihr angebliches Können vollkommen abzusprechen!
Diese Frau hat in den letzten Wochen bewiesen, dass nichts aber auch gar nichts (mehr) getan wurde/wird - verschiedene Kunden werden untereinander ausgefragt und ausgespielt!
Die Erkenntnisse der Befragung wird dann wieder als hellseherische Fähigkeiten "verkauft" und dadurch dass die Kunden untereinander aufgehetzt sind, erzählen sie sich auch nicht mehr alles... - eine interessante Taktik, die aber nun auch aufflog!
Selbst die einfachsten Dinge - die jede Hausfrau mit Kartenlegekochbuch auf den Schenkeln über die Karten rauslesen könnte, wurden nun nicht mehr erkannt - und die Aussagen sind so stimmig wie Münchhausens Erzählungen...
Entweder hat diese Lyra all ihre Fähigkeiten verloren, oder aber die Fähigkeiten waren nie da und wir, die Kunden wurden geschickt geblendet - oder aber diejenige die die Fähigkeiten besitzt ist ein Familienmitglied eine Freundin oder was auch immer von Lyra die sich mittlerweile auch von Lyra abgekehrt hat.
Zwei hellseherische Treffer hatte sie bei mir gelandet - den letzten am 15. Januar und seitdem kamen nur noch Phrasen und Durchhalteparolen. Ob die Treffer Glückstreffer waren oder ob sie wirklich was konnte vermag ich mittlerweile nicht mehr zu kommentieren!
Sei es wie es ist - ich für meinen Teil sehe diese Lyra-Geschichte mittlerweile als eine Lehrphase an, die zwar Geld gekostet hat, allerdings mich auch ein Stück weitergebracht hat, und was ich hier auch erwähnen will, es hat mir ein paar gute Freundschaften beschehrt die ich nicht missen wollen würde!
Mitleid habe ich keines, weder mit Lyra, noch mit mir oder den anderen (verprellten Kunden) von Ihr - einzig Duby tut mir wirklich Leid da sie wirklich an Lyra glaubte und uns allen wirklich nur was Gutes tun wollte - indem sie Lyra empfahl - sie steht nun mit Ihrer damaligen Erfahrung und den jetzigen Erfahrungen in einem Zwiespalt, auch weil wir Kunden sicherlich in gewissen Zeiten auch auf Duby einen ernormen Druck ausübten!
In diesem Sinne wünsche ich den verbliebenen Gläubigen (mele24) noch viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!