M
mariya_11932976

• 27. Mai 2006
  • Beitritt 27. Nov 2005
  • 6 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also für mich ist die "Sache" durch...
    das was in den letzten Wochen abging bzw. nicht abging, gepaart mit den eher spärlichen Aussagen einer viertklassigen Kartenlegerin und den absoluten weltfremden Tips von Lyra was ich zu tun hätte haben mich dazu bewogen, nicht nur die Fähigkeiten von Lyra in Frage zu stellen - sondern vielmehr dieser Frau ihr angebliches Können vollkommen abzusprechen!

Diese Frau hat in den letzten Wochen bewiesen, dass nichts aber auch gar nichts (mehr) getan wurde/wird - verschiedene Kunden werden untereinander ausgefragt und ausgespielt!

Die Erkenntnisse der Befragung wird dann wieder als hellseherische Fähigkeiten "verkauft" und dadurch dass die Kunden untereinander aufgehetzt sind, erzählen sie sich auch nicht mehr alles... - eine interessante Taktik, die aber nun auch aufflog!

Selbst die einfachsten Dinge - die jede Hausfrau mit Kartenlegekochbuch auf den Schenkeln über die Karten rauslesen könnte, wurden nun nicht mehr erkannt - und die Aussagen sind so stimmig wie Münchhausens Erzählungen...

Entweder hat diese Lyra all ihre Fähigkeiten verloren, oder aber die Fähigkeiten waren nie da und wir, die Kunden wurden geschickt geblendet - oder aber diejenige die die Fähigkeiten besitzt ist ein Familienmitglied eine Freundin oder was auch immer von Lyra die sich mittlerweile auch von Lyra abgekehrt hat.

Zwei hellseherische Treffer hatte sie bei mir gelandet - den letzten am 15. Januar und seitdem kamen nur noch Phrasen und Durchhalteparolen. Ob die Treffer Glückstreffer waren oder ob sie wirklich was konnte vermag ich mittlerweile nicht mehr zu kommentieren!

Sei es wie es ist - ich für meinen Teil sehe diese Lyra-Geschichte mittlerweile als eine Lehrphase an, die zwar Geld gekostet hat, allerdings mich auch ein Stück weitergebracht hat, und was ich hier auch erwähnen will, es hat mir ein paar gute Freundschaften beschehrt die ich nicht missen wollen würde!

Mitleid habe ich keines, weder mit Lyra, noch mit mir oder den anderen (verprellten Kunden) von Ihr - einzig Duby tut mir wirklich Leid da sie wirklich an Lyra glaubte und uns allen wirklich nur was Gutes tun wollte - indem sie Lyra empfahl - sie steht nun mit Ihrer damaligen Erfahrung und den jetzigen Erfahrungen in einem Zwiespalt, auch weil wir Kunden sicherlich in gewissen Zeiten auch auf Duby einen ernormen Druck ausübten!

In diesem Sinne wünsche ich den verbliebenen Gläubigen (mele24) noch viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

• tria_12485802

Und wieder eine unwahrheit!
      Sie will das Geld auch gerne per Überweisung - glaubste wahrscheinlich nicht - ist aber so - kann dir gerne die Bankverbindung geben damit auch diese Lüge von Dir entlarvt wird!

Wenn Du es lieber per Post schickst solltest du halt vorher (!!) überlegen dass der Versand samt Inhalt versichert ist und nicht nur der Empfang (unterschied zwischen Einschreiben und anderen Ident-Formen) - Postexpress ist bis 500 Euro versichert... - also... - vorher Hirn einschalten und es wird gut...

Wenn ich heute irgendjemanden irgendetwas wertvolles sende dann erkundige ich mich vorher was passiert wenn es kaputt oder nicht ankommt... - hinterher zu lamentieren bringt keinem was - weder Dir noch irgendeinem Forumsleser hier!

• an0N_1294254099z

Ich bin bekannt für meine guten ideen ;-)
        nein aber mal im ernst:

Ihr, die Berater verdient mit diesen Portalen euer und deren Geld - also könnt ihr denen doch auch sagen wie ihr es haben möchtet - und wenn halt q. oder v. erst bewertungen nach 6 Wochen zulassen, dann wird es auf jeden fall informativer und besser für alle - redet doch mal mit euren Chefs

• hadley_12099088

Ihr solltet wirklich alle mal nachdenken
          ob das mit den Bewertungen sein muss - und wenn ja, ob überhaupt eine Bewertung sofort nach dem Gespräch das Kriterium erfüllt - bei ebay bewerte ich auch den gesamten Verkaufsprozess und nicht nur die Produktpräsentation - ich denke das hier die Portale beide seiten besser schützen sollten - zum einen die Berater die negative Bewertungen erhalten weil sie ehrlich sind/waren - und zum anderen die Kunden die mit den "ein tolles Gespräch eine sooo süße" Bewertungen auch nichts anfangen können!

Lasst die Bewertungen erst nach ca. 4-6 Wochen nach (!!!) Gespräch zu - dann wird das ganze objektiver für alle!

• pius_12148368

Also wie gesagt,
            ich weiss dass Lyras Hamster hier unter verschiedenen Nicks schreibt - er ist nämlich stinksauer dass sie ihn vernachlässigt und deswegen hat er sich hier als Betrogener2 angemeldet damit Lyra endlich wieder mehr zeit für ihn hat!

• karen_12878498

Also ich weiss dass Lyras
            Hamster hier unter verschiedenen Nicks schreibt - er ist nämlich stinksauer dass sie ihn vernachlässigt und deswegen hat er sich hier als Betrogener2 angemeldet damit Lyra endlich wieder mehr zeit für ihn hat!

• Ich denke ich
              kann dir helfen - schick mir einfach eine pn bei interesse!

• Am besten
              die suchefunktion oben rechts im Eck nutzen und sich selber ein Bild von den einzelnen Beiträgen machen!

• an0N_1286523099z

Ich braucht geduld und vertrauen!
                anders wird es nicht funktionieren - und es kann auch anders nicht funktionieren - ist z.B. auch bei NLP so - nur wenn du zuversicht ausstrahlst wirds was...

Schaut: ich bin seit anfang sept. bei lyra - noch bevor der ganze hype hier losging - ich war einer der ersten damals - und ja, Mitte Nov. kamen nun die ersten Erfolge - und nicht im Thema PZF sondern in meinem Job-Thema - aber ok - das war auch Bestandteil von Lyras Arbeit - und sie hat es wirklich "gesehen" - ihr könnt gerne meinen Bericht in diesem Forum an anderer Stelle nachlesen!
                Meine PZF läuft auch gaaaaannz langsam in die richtige Richtung - aber auch da bin ich durch die Hölle... - aber langsam ganz langsam passiert da was.

Ich kann Lyra nur positiv bewerten und werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten was bei mir passiert!

Lyra ist bei weitem keine Betrügerin oder sonstwas - sie ist immer erreichbar - auch während meiner harten dreimonatigen Durststrecke in Job und Liebe war sie immer wieder am Telefon - hat mich sogar zurückgerufen wenn sie mal nicht erreichbar war - also Leute wer hier von Abzockerin oder Betrügerin schreibt der hat die Zeichen nicht erkannt!

• mariya_11932976

Also - wieder die Fortsetzung meiner Geschichte!
                am montag noch war ich was meine Ex anbetrifft am Boden... - wie ich schon berichtete landete ich, obwohl lyra mir riet anzurufen auf der Mailbox und erhielt bis heute Mittwoch keinen Rückruf... - also hab ich mit Lyra vereinbart dass ich mich heute nochmal bei der Ex melden soll...

Kurze Rede - Langer Sinn... - nach 4x klingeln ging sie ran... das gespräch lief zunächst sehr zäh und zögerlich - aber irgendwie sprudelte sie dann plötzlich aus sich heraus - erzählte mir wieder private Dinge - Sachen, die ich so sehr vermisst hatte - es war ein gutes Gespräch und wir verabschiedeten uns dass wir uns demnächst wieder hören werden... danach schaute ich auf mein Handy und sah das das Telefonat 20:23 min. dauerte - nicht schlecht finde ich - wenn ich noch vor zwei Monaten lediglich ein "bitte lass das" als Antwort auf meine Versuche die auf der Mailbox landeten bekommen habe - oder?

mehr will ich über den Gesprächsinhalt gar nicht preisgeben - aber ich möchte euch allen sagen, dass es sich langsam, ganz langsam in die Richtung entwickeln KANN in der ich die ganze Sache hätte... - aber bis dahin ist noch ein weiter Weg - da kann auch Lyra nur unterstützend eingreifen - denn die gute Ex wird nicht von heute auf morgen all die Ängste und Schmerzen über Bord werfen (können) - nur wer das versteht - wer das verinnerlicht hat und wer dann entsprechend umsichtig handelt und jeden Schritt (!!!) mit Lyra abspricht - nur der wird Erfolg bekommen, da bin ich mir sicher!

Einen Erfolg hatte Lyra bei mir schon - und ich denke vom anderen sieht man derzeit den klitzekleinen Silberstreif am Horizont!

Also glaubt an Lyra oder glaubt nicht dran - nur: wenn ihr glaubt - dann glaubt richtig, aus vollem Herzen und seid euch sicher - verbannt die Zweifel so gut es geht - und glaubt mir ich bin der Weltmeister im Zweifeln, aber langsam fällt es auch mir schwer an Lyra und ihren Prognosen zu zweifeln - aber ich hatte über zwei monate alle Zweifel der Welt dass diese Dame die immer sehr hilfbereit ist am Telefon überhaupt was bewegt...

• mariya_11932976

Ähm - Teil 2
                lediglich ein "bitte lass das" als Antwort auf meine Versuche die auf der Mailbox landeten bekommen habe - oder?

mehr will ich über den Gesprächsinhalt gar nicht preisgeben - aber ich möchte euch allen sagen, dass es sich langsam, ganz langsam in die Richtung entwickeln KANN in der ich die ganze Sache hätte... - aber bis dahin ist noch ein weiter Weg - da kann auch Lyra nur unterstützend eingreifen - denn die gute Ex wird nicht von heute auf morgen all die Ängste und Schmerzen über Bord werfen (können) - nur wer das versteht - wer das verinnerlicht hat und wer dann entsprechend umsichtig handelt und jeden Schritt (!!!) mit Lyra abspricht - nur der wird Erfolg bekommen, da bin ich mir sicher!

Einen Erfolg hatte Lyra bei mir schon - und ich denke vom anderen sieht man derzeit den klitzekleinen Silberstreif am Horizont!

Also glaubt an Lyra oder glaubt nicht dran - nur: wenn ihr glaubt - dann glaubt richtig, aus vollem Herzen und seid euch sicher - verbannt die Zweifel so gut es geht - und glaubt mir ich bin der Weltmeister im Zweifeln, aber langsam fällt es auch mir schwer an Lyra und ihren Prognosen zu zweifeln - aber ich hatte über zwei monate alle Zweifel der Welt dass diese Dame die immer sehr hilfbereit ist am Telefon überhaupt was bewegt...

• Zu tode betrübt und himmelhoch jauchzend
                am montag noch war ich was meine Ex anbetrifft am Boden... - wie ich schon berichtete landete ich, obwohl lyra mir riet anzurufen auf der Mailbox und erhielt bis heute Mittwoch keinen Rückruf... - also hab ich mit Lyra vereinbart dass ich mich heute nochmal bei der Ex melden soll...

Kurze Rede - Langer Sinn... - nach 4x klingeln ging sie ran... das gespräch lief zunächst sehr zäh und zögerlich - aber irgendwie sprudelte sie dann plötzlich aus sich heraus - erzählte mir wieder private Dinge - Sachen, die ich so sehr vermisst hatte - es war ein gutes Gespräch und wir verabschiedeten uns dass wir uns demnächst wieder hören werden... danach schaute ich auf mein Handy und sah das das Telefonat über zwanzig min. dauerte - nicht schlecht finde ich - wenn ich noch vor zwei Monaten lediglich ein

• an0N_1226999799z

Also - kurze fortsetzung meiner Geschichte...

Kurze Rede - Langer Sinn... - nach 4x klingeln ging sie ran... das gespräch lief zunächst sehr zäh und zögerlich - aber irgendwie sprudelte sie dann plötzlich aus sich heraus - erzählte mir wieder private Dinge - Sachen, die ich so sehr vermisst hatte - es war ein gutes Gespräch und wir verabschiedeten uns dass wir uns demnächst wieder hören werden... danach schaute ich auf mein Handy und sah das das Telefonat 20:23 min. dauerte - nicht schlecht finde ich - wenn ich noch vor zwei Monaten lediglich ein "bitte lass das" als Antwort auf meine Versuche die auf der Mailbox landeten bekommen habe - oder?

• mariya_11932976

Also ihr lieben...
                  um es ein für allemal zu sagen - Lyra arbeitet aber es gibt kein Sonder-Super-Eil-Fix-Schnell-Ritual!
                  Ich bin seit September bei ihr - und langsam ganz langsam - genauer gesagt seit Anfang November sind die gewünschten Dinge in Bewegung - was nicht heisst dass es schon alles super ist - das einzige was Lyra und ich nun abgeschlossen haben ist nun meine Jobsuche - da ich mich in meinem neuen Job sehr sehr wohl fühle!
                  Ich habe gestern noch in der Früh mit Ihr telefoniert - und sie sagte mir, dass sie es gemacht hat dass ich in meinem Job nun noch fester drin bin - dass die Firma mich sehr viel enger einbindet - hmmm... Lyra mal wieder - dachte ich - und vorallem, dadurch dass sie zwar schon sehr gut deutsch spricht aber irgendwie dennoch verwirrend rüberkommen kann (klingt komisch aber Ihre Kunden wissen was ich meine) dachte ich mir - ok Lyra will mir nur Mut machen dass ich keine Angst habe bald wieder auf der Strasse zu sitzen... - aber egal - ich schmunzelte und nahm es zur Kenntnis...

Naja, wir hatten heute vormittag ein langes Meeting in diesem Meeting wurden die Kernkompetenzen und Aufgaben für das nächste Jahr festgelegt - nun ja, was soll ich sagen: ich habe einen riesengroßen Fisch übergeben bekommen - einen der Hauptauftraggeber für die Firma, die mich erst seit 4 Wochen beschäftigt... - also ein ziehmlicher Vertrauensbeweis und auch eine wirklich fühlbare "Geste" dass die wirklich lange mit mir planen, sonst würden sie mich sicherlich nicht mit einem Ihrer größten Kunden betrauen!
                  Ich saß da, schmunzelte, dachte an Lyra und grinste in mich hinein...

Aber wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten... - ich hatte mit Lyra wegen meiner Liebsten telefoniert - dies war der eigentliche Grund des Anrufs gewesen... - naja, Lyra gab mir den Tip dass ich mich telefonisch bei Ihr am Abend melden soll... - gesagt getan... - aber ich landete nur auf der Mailbox... *schnief* - und hab bis jetzt noch keinen Rückruf...

Aber wie gesagt - ich vertrau weiterhin Lyra - warum auch nicht!

• an0N_1268862599z

Kosten & Zahlung
                    ich weiss nicht was bei dir gemacht werden muss deshalb kann ich dir auch nicht sagen was du zu beginn der genzen sache überweisen musst - frag einfach lyra selbst - schau dir an was sie sagt, wie sie die situation einschätzt und dann weisst du mehr

• an0N_1197919099z

Überlegt doch mal genau...
                    bei den ersten lyra hasstiraden vor 6 Wochen über sie kam kein Beitrag von ihr... - hmm... warum nur... - jeder wehrt sich gegen Vorwürfe wenn er die Chance dazu hat - nur diese Chance hat die gute Lyra einfach nicht - weil sie nicht mal nen Computer hat...

- aber vermutlich steht Thomas und goldfranse auch per sms mit Lyra in Kontakt - vermutlich schreiben die drei sich stündlich sms hin und her - tauschen sich über email aus und lyra transferiert das Geld online an die beiden weiter... vermutlich ist es so!

• an0N_1268862599z

Nun ja...
                      eine "moderne" Kontaktaufnahme per sms ist bei Lyra sicherlich nicht der beste Weg! Nimm einfach den Hörer in die Hand und ruf sie an - das ist der beste und direkteste Weg - Lyra ist schon älter, somit ist ein Handy für sie lediglich zum telefonieren da - sms liest sie anscheinend - aber die auch mit absoluter Zeitverzögerung!