an0N_1226999799z

Hey Luca,
schön von dir zu hören. Freut mich dass du eine schöne zeit hattest. Nach all dem Mist der hier verbreitet wird, ist es schön mal was positives zu hören.

Alles Liebe
mylove

an0N_1197919099z

Jaaa
    es ist echt ätzend. man könnte etliche leute aufzählen, die schlecht über irgendwelche magier denken... klar, viele gehen zu dem einen und nicht zum anderen. aber können wir die anderen dann nicht einfach leben lassen? muss man alles schlechtreden?

kann ja sein, dass nicht jeder den draht zu lyra findet. sollen ja auch nicht alle, sonst käme sie ja gar nicht mehr hinterher, die arme.

es gefällt einer frau auchnicht jeder mann, die geschmäcker sind ja GOTTSEIDANK verschieden!

daher, wenn bei euch die chemie nicht gestimmt hat, ok. aber dann lasst uns doch den glauben an sie, und den platz, hier zu schreiben.

luca

an0N_1226999799z

Hallo
      bin ja neu bei lyra... sie hat gestern vor einer woche mit der arbeit begonnen.... nun gestern meldete sich mein hm nach 4 wochen funkstille... ist ja mal ein anfang... klein aber immerhin...
      ich glaube an lyra und mit ihr werd ich auch wieder mit meinem hm zusammen kommen (sollte sommer 2006 werden :-))

auf jeden fall freut es mich immer wieder hier positives zu lesen, die anderen beiträge lerne ich gerade zu ignorieren...

lg küken

mariya_11932976

Also ihr lieben...
        um es ein für allemal zu sagen - Lyra arbeitet aber es gibt kein Sonder-Super-Eil-Fix-Schnell-Ritual!
        Ich bin seit September bei ihr - und langsam ganz langsam - genauer gesagt seit Anfang November sind die gewünschten Dinge in Bewegung - was nicht heisst dass es schon alles super ist - das einzige was Lyra und ich nun abgeschlossen haben ist nun meine Jobsuche - da ich mich in meinem neuen Job sehr sehr wohl fühle!