an0N_1226999799z

Hey Luca,
schön von dir zu hören. Freut mich dass du eine schöne zeit hattest. Nach all dem Mist der hier verbreitet wird, ist es schön mal was positives zu hören.

Alles Liebe
mylove

an0N_1197919099z

Jaaa
    es ist echt ätzend. man könnte etliche leute aufzählen, die schlecht über irgendwelche magier denken... klar, viele gehen zu dem einen und nicht zum anderen. aber können wir die anderen dann nicht einfach leben lassen? muss man alles schlechtreden?

kann ja sein, dass nicht jeder den draht zu lyra findet. sollen ja auch nicht alle, sonst käme sie ja gar nicht mehr hinterher, die arme.

es gefällt einer frau auchnicht jeder mann, die geschmäcker sind ja GOTTSEIDANK verschieden!

daher, wenn bei euch die chemie nicht gestimmt hat, ok. aber dann lasst uns doch den glauben an sie, und den platz, hier zu schreiben.

luca

an0N_1226999799z

Hallo
      bin ja neu bei lyra... sie hat gestern vor einer woche mit der arbeit begonnen.... nun gestern meldete sich mein hm nach 4 wochen funkstille... ist ja mal ein anfang... klein aber immerhin...
      ich glaube an lyra und mit ihr werd ich auch wieder mit meinem hm zusammen kommen (sollte sommer 2006 werden :-))

auf jeden fall freut es mich immer wieder hier positives zu lesen, die anderen beiträge lerne ich gerade zu ignorieren...

lg küken

mariya_11932976

Also ihr lieben...
        um es ein für allemal zu sagen - Lyra arbeitet aber es gibt kein Sonder-Super-Eil-Fix-Schnell-Ritual!
        Ich bin seit September bei ihr - und langsam ganz langsam - genauer gesagt seit Anfang November sind die gewünschten Dinge in Bewegung - was nicht heisst dass es schon alles super ist - das einzige was Lyra und ich nun abgeschlossen haben ist nun meine Jobsuche - da ich mich in meinem neuen Job sehr sehr wohl fühle!
        Ich habe gestern noch in der Früh mit Ihr telefoniert - und sie sagte mir, dass sie es gemacht hat dass ich in meinem Job nun noch fester drin bin - dass die Firma mich sehr viel enger einbindet - hmmm... Lyra mal wieder - dachte ich - und vorallem, dadurch dass sie zwar schon sehr gut deutsch spricht aber irgendwie dennoch verwirrend rüberkommen kann (klingt komisch aber Ihre Kunden wissen was ich meine) dachte ich mir - ok Lyra will mir nur Mut machen dass ich keine Angst habe bald wieder auf der Strasse zu sitzen... - aber egal - ich schmunzelte und nahm es zur Kenntnis...

Naja, wir hatten heute vormittag ein langes Meeting in diesem Meeting wurden die Kernkompetenzen und Aufgaben für das nächste Jahr festgelegt - nun ja, was soll ich sagen: ich habe einen riesengroßen Fisch übergeben bekommen - einen der Hauptauftraggeber für die Firma, die mich erst seit 4 Wochen beschäftigt... - also ein ziehmlicher Vertrauensbeweis und auch eine wirklich fühlbare "Geste" dass die wirklich lange mit mir planen, sonst würden sie mich sicherlich nicht mit einem Ihrer größten Kunden betrauen!
        Ich saß da, schmunzelte, dachte an Lyra und grinste in mich hinein...

Aber wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten... - ich hatte mit Lyra wegen meiner Liebsten telefoniert - dies war der eigentliche Grund des Anrufs gewesen... - naja, Lyra gab mir den Tip dass ich mich telefonisch bei Ihr am Abend melden soll... - gesagt getan... - aber ich landete nur auf der Mailbox... *schnief* - und hab bis jetzt noch keinen Rückruf...

Aber wie gesagt - ich vertrau weiterhin Lyra - warum auch nicht!

alea_12304093

Hey KÜKEN
          das hast du schön ausgedrückt "ich LERNE GERADE, ZU IGNORIEREN". das ist es, was ich so schade finde. ich hatte mich auch gerade für lyra entschieden, dann haben diese gesamten fiesen beiträge mich fast verrückt gemacht, und ich habe lyra misstraut. dann hat sich eine heftige und sehr überzeugende prognose bewahrheitet und der glaube war wieder voll und ganz da. und dann kamen ja nur noch eingetretene vorhersagen und tolle ereignisse mit meinem HM.

finde es schön, dass du auch erzählst, was vor sich geht, und dich unserem kleinen ernsthaften kreis :) anschließt. wenn wir nich alle so weit weg von einander wohnen würden, könnten wir uns ja sogar mal treffen. kleines hirngespinst ?

alles liebe luca

Mein erster Kontakt zu Lyra
          ...war durchaus positiv. Sie hat mir Preis und Ritual genannt und mir gesagt, ich könne es mir überlegen. Habe aber zunächst per SMS geschrieben, dass ich es nicht bezahlen kann. Sie hat mich nicht belästigt seitdem und ich überlege, ob ich es nnicht doch machen lasse.
          Melde mich dann
          LG
          Immer noch Keineahnung

lulu_12754693

PRF
          genau so ging es mir auch aber ich hab an lyra gglaubt und hatte geduld.jetzt hab ich richtig nahen kontakt zu ihm

lulu_12754693

Scheinheilige
          du musst unbedingt geduld haben. ich weiss das klingt doof, aber hast du wirklich ALLES so gemacht, wie lyra das gesagt hat? und auch nicht mehr? das ist wirklich wichtig, genauso wichtig wie die geduld und der glaube!!!

schieb die zweifel weg, mal dir die zukunft mit deinem partner aus und freue dich an diesen bildern, so doof wie das klingt!!

ich wünsche dir viel glück.

bei mri ging es erst sehr schnell, dann kurz nichts, dann wieder fortschritte, dann wieder etwas ruhiger.

und WUFFI:

SUUUUUPER!! musste schmunzeln, das mit den PNs und der ungeduld. ist kein problem, zumindest was mich betrifft. ich bin auch dankbar, wenn ich mal wieder ungeduldig werde, und jemand anders kann mich hochziehen. also, ich freu mich sehr für dich! mach bloß weiter so mit deiner einstellung und du bist auf dem richtigen weg.

alles liebe luca

an0N_1226999799z

Also - kurze fortsetzung meiner Geschichte...
            am montag noch war ich was meine Ex anbetrifft am Boden... - wie ich schon berichtete landete ich, obwohl lyra mir riet anzurufen auf der Mailbox und erhielt bis heute Mittwoch keinen Rückruf... - also hab ich mit Lyra vereinbart dass ich mich heute nochmal bei der Ex melden soll...

Kurze Rede - Langer Sinn... - nach 4x klingeln ging sie ran... das gespräch lief zunächst sehr zäh und zögerlich - aber irgendwie sprudelte sie dann plötzlich aus sich heraus - erzählte mir wieder private Dinge - Sachen, die ich so sehr vermisst hatte - es war ein gutes Gespräch und wir verabschiedeten uns dass wir uns demnächst wieder hören werden... danach schaute ich auf mein Handy und sah das das Telefonat 20:23 min. dauerte - nicht schlecht finde ich - wenn ich noch vor zwei Monaten lediglich ein "bitte lass das" als Antwort auf meine Versuche die auf der Mailbox landeten bekommen habe - oder?

mehr will ich über den Gesprächsinhalt gar nicht preisgeben - aber ich möchte euch allen sagen, dass es sich langsam, ganz langsam in die Richtung entwickeln KANN in der ich die ganze Sache hätte... - aber bis dahin ist noch ein weiter Weg - da kann auch Lyra nur unterstützend eingreifen - denn die gute Ex wird nicht von heute auf morgen all die Ängste und Schmerzen über Bord werfen (können) - nur wer das versteht - wer das verinnerlicht hat und wer dann entsprechend umsichtig handelt und jeden Schritt (!!!) mit Lyra abspricht - nur der wird Erfolg bekommen, da bin ich mir sicher!

Einen Erfolg hatte Lyra bei mir schon - und ich denke vom anderen sieht man derzeit den klitzekleinen Silberstreif am Horizont!

Also glaubt an Lyra oder glaubt nicht dran - nur: wenn ihr glaubt - dann glaubt richtig, aus vollem Herzen und seid euch sicher - verbannt die Zweifel so gut es geht - und glaubt mir ich bin der Weltmeister im Zweifeln, aber langsam fällt es auch mir schwer an Lyra und ihren Prognosen zu zweifeln - aber ich hatte über zwei monate alle Zweifel der Welt dass diese Dame die immer sehr hilfbereit ist am Telefon überhaupt was bewegt...

mariya_11932976

Also - wieder die Fortsetzung meiner Geschichte!
            am montag noch war ich was meine Ex anbetrifft am Boden... - wie ich schon berichtete landete ich, obwohl lyra mir riet anzurufen auf der Mailbox und erhielt bis heute Mittwoch keinen Rückruf... - also hab ich mit Lyra vereinbart dass ich mich heute nochmal bei der Ex melden soll...

Kurze Rede - Langer Sinn... - nach 4x klingeln ging sie ran... das gespräch lief zunächst sehr zäh und zögerlich - aber irgendwie sprudelte sie dann plötzlich aus sich heraus - erzählte mir wieder private Dinge - Sachen, die ich so sehr vermisst hatte - es war ein gutes Gespräch und wir verabschiedeten uns dass wir uns demnächst wieder hören werden... danach schaute ich auf mein Handy und sah das das Telefonat 20:23 min. dauerte - nicht schlecht finde ich - wenn ich noch vor zwei Monaten lediglich ein "bitte lass das" als Antwort auf meine Versuche die auf der Mailbox landeten bekommen habe - oder?

mehr will ich über den Gesprächsinhalt gar nicht preisgeben - aber ich möchte euch allen sagen, dass es sich langsam, ganz langsam in die Richtung entwickeln KANN in der ich die ganze Sache hätte... - aber bis dahin ist noch ein weiter Weg - da kann auch Lyra nur unterstützend eingreifen - denn die gute Ex wird nicht von heute auf morgen all die Ängste und Schmerzen über Bord werfen (können) - nur wer das versteht - wer das verinnerlicht hat und wer dann entsprechend umsichtig handelt und jeden Schritt (!!!) mit Lyra abspricht - nur der wird Erfolg bekommen, da bin ich mir sicher!

Einen Erfolg hatte Lyra bei mir schon - und ich denke vom anderen sieht man derzeit den klitzekleinen Silberstreif am Horizont!

Also glaubt an Lyra oder glaubt nicht dran - nur: wenn ihr glaubt - dann glaubt richtig, aus vollem Herzen und seid euch sicher - verbannt die Zweifel so gut es geht - und glaubt mir ich bin der Weltmeister im Zweifeln, aber langsam fällt es auch mir schwer an Lyra und ihren Prognosen zu zweifeln - aber ich hatte über zwei monate alle Zweifel der Welt dass diese Dame die immer sehr hilfbereit ist am Telefon überhaupt was bewegt...

Weiss nicht mehr weiter...
            lyra sagte mir dass sie auch ohne geld bei mir anfangen wird.nun das tat sie auch.sie fing am mittwoch an und heute hat sie mich angerufen und fragte mich ob ich das ritual möchte wennn ja muss ich jeden monat 150euro zahlen bis ich die 500euro raus hab.ich bin jetzt total verwirrt..ich dachte ich könnte erst nach positiven ersten erfolgen zahlen.
            ich hab ihr gesagt dass seit mittwoch nichts positives mit meinem exfreund passiert ist im gegenteil ich war am freitag sehr traurig musste viel weinen und gestern hat sich mein ex total daneben benommen und hat mich so wütend gemacht.lyra meinte zu dem dass dies sie war...sie hat am mittwoch begonnen unsere schlechten gefühle rauszulassen..ich weiss nicht ob ich das glauben soll denn sie hat mir nichts im voraus gesagt.ich würde ihr eher vertrauen wenn sie mir ihre hellsichtigen gedanken mitteilen würde.wir reden mehr oder weniger nur von zahlungsdaten und terminen..
            ich fühl mich so schlecht..wer von euch kann mir helfen und mir einen tipp geben.

Danke emilia
            frage an dich; hat sie für dich auch ein ritual begonnen ohne das du etwas zahlen musstest? wenn ja, was ist genau passiert bei dir in diesen paar tagen wo sie das ritual ausführte?
            denn bei mir sind so negative gefühle erstanden..und lyra meinte auch das sie das war. folglich kann die lyra doch etwas bewegen, oder was meinst du?

Danke
            danke dir das du mir die augen öffnest...
            ich lebe mein leben auch weiter und die gegenwart lebe ich auch aus.es würde jetzt sehr lange dauern mich und mein problem zu schildern.
            mir geht es nur darum erfahrungsberichte zu sammeln und mir ein bild machen.ich dachte die lyra hät für dich gearbeitet..weil du das in diesem forum so schilderst.
            ich vestehe auch nicht warum die simone444 mal positiv mal negativ über die lyra schreibt.ist etwas länger her oder hab ich das falsch verstanden?

Liebe emilia
            ich weiss auch nicht mehr weiter..
            wer lügt wer hat recht...
            ich hab auch gelesen das buzzi82 und sinat auch die nummer von dr lyra hier erhalten haben und jetzt die ersten erfolge eintreten..

an0N_1286523099z

Ich braucht geduld und vertrauen!
              anders wird es nicht funktionieren - und es kann auch anders nicht funktionieren - ist z.B. auch bei NLP so - nur wenn du zuversicht ausstrahlst wirds was...

Schaut: ich bin seit anfang sept. bei lyra - noch bevor der ganze hype hier losging - ich war einer der ersten damals - und ja, Mitte Nov. kamen nun die ersten Erfolge - und nicht im Thema PZF sondern in meinem Job-Thema - aber ok - das war auch Bestandteil von Lyras Arbeit - und sie hat es wirklich "gesehen" - ihr könnt gerne meinen Bericht in diesem Forum an anderer Stelle nachlesen!
              Meine PZF läuft auch gaaaaannz langsam in die richtige Richtung - aber auch da bin ich durch die Hölle... - aber langsam ganz langsam passiert da was.

Ich kann Lyra nur positiv bewerten und werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten was bei mir passiert!

Lyra ist bei weitem keine Betrügerin oder sonstwas - sie ist immer erreichbar - auch während meiner harten dreimonatigen Durststrecke in Job und Liebe war sie immer wieder am Telefon - hat mich sogar zurückgerufen wenn sie mal nicht erreichbar war - also Leute wer hier von Abzockerin oder Betrügerin schreibt der hat die Zeichen nicht erkannt!

Wie oft denn noch!!!!!!!!!!!!!!!!
              wie oft kommt diese Werbeeinblendung denn noch??
              Stündlich oder was!!!
              Ist hier denn keiner der was dagegen macht???
              Dachte Werbung ist nicht gestattet?

Bravo!!!!!!!!
              Hallo emilia,
              freue mich über deine Einstellung-----du bist auf den richtigen Weg!!! Mach weiter so!!

an0N_1286523099z

Mele
              wie du vielleicht im ersten beitrag hier von mir gelesen hast, habe ich auch starkes gespürt, als lyra für mich angefangen hatte zu arbeiten. sie sagte ich würde dann "ganz unten sein". tatsächlich war ich sehr schlecht drauf und konnte vor übelkeit und mistgedanken nicht schlafen. sie muss einen erstmal von dem ganzen schlechten befreien und reinigen. daher sprich mit ihr, erzähl ihr von deinen zweifeln.

mir hat sie damals gesagt: halt, bevor du irgendetwas sagst, erzähl ich dir ein bisschen, da im forum ja so gehetzt wird. das weiss sie von kunden, die mit ihr in kontakt stehen, und ihr natürlich berichten. und sie erzählte... und die voraussagen waren wirklich überzeugend.

daher sprich mit ihr und bitte sie darum.

alles liebe luca