Ps
natürlich musst du dich fachlich auch vorbereiten und wissen was diese menschen brauchen...vertsehst du?
Aan0N_1286523099z
- 20. Nov 2005
- Beitritt 20. Nov 2005
- 19 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1286523099z
Hallo
angst ist ein gefühl das dein leben kontrollieren könnte..was ist die ursache deiner angst?
du solltest dich fragen wesshalb du angst hast sonst wirst du vieles anders erleben als menschen die dieses gefühl selten erleben.
vertaue deinen fähgigkeiten wenn du an ein vorstellungsgespräch gehst..du musst deine stärken als kraft annehmen und vor gar nichts angst haben denn diese menschen die dich abfragen beim gespräch haben auch ihre schwächen..
also vertau dir und glaube an dich.du kannst vieles bewegen und bist nur dann stark wenn du dich annimmst wie du bist...viel glück!!- an0N_1247962299z
Feemind
habe dir pn geschickt..kannst du biite lesen.freu mich für euch zwei.!! Ihr
seid lieb..aber ich habs schon getan...- an0N_1286523099z
Aber
warum wusste sie immer wann ich ihn sehe.. - rocky_12150490
Flix
ich weiss wie du dich fühlst..ich fühl mich auch manchmal verzweifelt.lyra sagt mir zbsp. das ich durch das ritual meine chancen wahnehmen soll.da würden viele männer kommen und ich muss den richtigen auswählen.bei meinem ex muss ich es wirklich wollen und es muss wahre liebe vorhanden sein.ich muss mit dem herz dabei sein und auch ihre ratschläge befolgen.meinst du ich soll aufhören.und man muss an sie glauben. Nein
hellsehen kann sie und für die prf braucht es zeit.sie meinte das viele eilig sind und schwarzmagisch macht sie nichts braucht zeit und mann muss machen was sie genau sagt.also ich hab noch bisschen ansonsten...- jurgis_12561763
Hey ich
hab auch am 11.4 geburtstag....ich glaube aber das männer eh anders ticken... Wie
kann man das denn beweisen??- maija_12829644
Sinat1
bist du immer noch bei elvira?? Und
ich hatte keinen erfolg..und wer hatte bei wem erfolg?- an0N_1254910099z
Hexe mascha???
also jetzt verstehe ich gar nichts mehr..warum hast du 2 nicks?? Mone
du hast doch auch gesagt sie kann was...durch eure beiträge hab ich mich an sie gewendet..und wer gibt mir mein geld jetzt zurück?????- In Prf pzf
Ich
habe noch niemanden gefunden...kann mir denn keiner einen guten tipp geben? HALLO ZUSAMMEN..ICH GLAUBS EINFACH NICHT DIE LYRA IST EINFACH WEG..UND DAS GELD IST WEG!
WER VON EUCH HATTE AUCH DIE GLEICHE ERFAHRUNG!!??- keri_12264014
Also
die materialkosten sind so teuer meint die kartenlegerin.auch darf ich auch nicht nach erfolg zahlen.die sachen kommen aus indien südafrika..wachse,öle, muscheln kräuter puppen steine...was meint ihr? bei erfolg muss ich dann noch 250 euro zahlen - In Sorry Melegusta_12131647
Ich
rede nicht so mit lyra nur mit leuten die keine ahnung haben und sich einmischen. ich hab ihr immer bezahlt und muss jetzt bald wieder.nur noch eine rate.
aber sie meldet sich nicht mehr. - taemin_12857644
Danke
danke gandalf.
und alle hier die mir die augen öffnen.ich bin traurig niemand hilft mir. - xuan_12092274
Duby4
hallo.also ich muss lyra nur noch 150euro zahlen.und zwar so in einer woche.
edn grössten betrag hat sie erhalten.
ich erreich sie nicht mehr.ich hab schon so oft versucht, und sie meldet sich nicht zurück.
was soll ich jetzt von ihr denken?
ich bin wütend auf sie.
warum meldet sie sich nicht mehr?????
bei mir läuft alles falsch mit hm.
und bin ich immer noch schuld?? DANKE AN ALLE HIER
DIE MIR GESCHRIEBEN HABT, DAS IST VOLL LIEB!!
ICH WERDS NICHT MACHEN IST ECHT TEUER!!!
MANCHMAL HAT MAN EINFACHEN KEINEN KLAREN KOPF MEHR...
LEUTE KENNT IHR DENN NIEMANDEN DER MIR HELFEN KANN??
DANKE IHR SEIT SO GUT!