Finger weg
Hallo Mele
ich will Dir ja wirklich auch nicht deine Illusionen rauben, aber da kann ich dir nur raten, lass die Finger davon.
Diese Materialkosten hören sich für mich nach Carys oder Laura an, die sind sich verdammt ähnlich.
Beide hatte ich angefragt und ich hatte mit anderen "Kunden" von beiden Kontakt und die "Materialkosten" variieren sehr stark und das "Erfolgshonorar" auch. Ich kenne Beträge von 200 bis 2000 Euro, woran das sich orientiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte auch mit Kunden mailkontakt, die verdammt viel Geld hingeblättert haben und NICHTS passiert ist, außer das die Kohle weg is.
Dazu kommt, daß beide kurioserweise beim Denic unter der selben Marketingfirma in Nürnberg geführt werden und die Verhaltensweisen sind auch sehr ähnlich. Ich hab mal beide kackfrech gefragt, wofür und vor allem WAS das für Material sei, das es so teuer is, ich BEKAM NIE EINE ANTWORT. Ich hab mir auch mal den Spass gemacht und mal in diversen Eso-Shops zu gucken, was Ritualzubehör kostet, also ich brauch kein Rechenkünstler zu sein, um festzustellen, daß das überzogen ist. Also mal echt, ich glaube eher, da wird Materialgeld eingesteckt und dann PASSIERT NIX, vor allem kein Ritual.
NEE, da geh lieber dran, nimm das Geld, geh zu ner Reiki-Meisterin, lass Dir für bissi Geld Energieübertragen machen, dann gehts Dir wesentlich besser und vom Rest gehst shoppen oder machst Urlaub, dann bist gut drauf und positiv und denn kommt der Ex von allene zurück.
Das ist mein Rat nach meinen endlos vielen Gesprächen, die mir echt die Augen geöffnet haben, es gibt in dieser Scene nix was es nicht gibt und man kann gar nicht genug vorsichtig sein.
Ich würde nie mehr für ein Ritual bezahlen, wo ich nicht haarklein höre, was da gebraucht wird und vor allem, wo ich nicht beiseinkann, wo ich dabei bin, da seh ich wenigstens auch, daß tatsächlich was gemacht wird.
Liebe Mele, sei bloß vorsichtig und lieber bissi zu viel misstrauisch als ne Spur zu gutgläubig, das Geld ist zu hart verdient, als es so zum Fenster rauswerfen zu können.
LG Anjouli