K
kenina_12055579

• 6. Nov 2007
  • Beitritt 12. Feb 2006
  • 9 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo !
    Hallo !

Du suchst einen Schutzzauber und ich kenne jemanden, der sowas macht. Schau mal auf ihre Seite, dann kannst Du Dir ein Bild machen !

www.tarot-beratung.info

Das is ganz liebe und meine Stammberaterin :-)

Ich wünsch Dir viel Erfolg !

LG
    Rahi

• In Pzf
    an0N_1204882299z

Zum Beispiel
    Es soll ja Menschen geben, die zB schon jemanden lieben, aber keine Beziehung eingehen können, weil sie Verlustängste haben oder weiss der Geier was für Blockaden.

Weil ich auch noch keine PRF / PZF habe machen lassen, weiss ich nicht so genau was es da alles gibt. Eine befreundete Hexe macht aber sowas und ich habe gehört, dass sie "nur" Blockaden löst.

Ich denke ich kann da relativ neutral werten, da ich weder eine PRF habe machen lassen noch eine bin die es selber macht. Ich gucke mir das "nur" von außen an.

Und es funktioniert wirklich. Nicht bei 100 % der Leute, aber dennoch.

• In Pzf
    an0N_1223374899z

Das kommt
    aber immer auf die hexe / Magier / usw an, ob man an sich arbeitet, und ob eine PRF gemacht wird, obwohl man den Willen brechen würde.

Vielleicht werden auch nur Blockaden gelöst, damit er / sie aus freien Stücken zurück kommt ?

• .
      Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mich für Dich freue ! Shcön, dass es geklappt hat ! Und ich wünsche Dir eine ganz tolle Partnerschaft, fernab von Neidern und Zweiflern !

• .
      Ich habe mir die Seite einmal angesehen und finde die Idee an sich nicht schlecht. Vielleicht wird das ja wirlich einmal eine Hilfreiche Seite - zur Zeit sind die Bewertungen noch etwas wenig.

LG
      Rahi

• Genau.....
        Genau so kenne ich das auch von jemanden :-) Hoffentlich können sich so liebe Menschen gegen Marketing-Könige durchsetzen !

LG
        Rahi

• an0N_1274012699z

.
        Ich bin auf Lyra auch nur durch dieses Forum gestossen worden. ich habe noch keine PZF machen lassen ( ich bin ja glücklich mit meinem Freund zusammen ). Was mich nur etwas wundert sind diese Dinge =

- Ist sie nicht etwas überfordert mit x PZF, die sie macht ? ( Ich kenne eine KL die auch PZF macht und sie hat nur eine bestimmte Anzahl Kunden, sonst würde sie es zeitlich gar nicht schaffen )

- Wieso ist sie angeblich nie erreichbar ? Wie kommt sie denn zu Kunden ? Und ist es nicht wichtig ständig in Kontakt zu bleiben, wenn man sowas machen lässt ?

Ich weiss nicht genau, wie das mit der Erfolgsquote aussieht, ich denke aber, dass ja nicht jeder ihrer Kunden auch hier Kunde ist. Deswegen wird man da kaum selber eine zuverlässige Aussage machen können.

Ich wünsche aber jedem, der eine PZF / PRF machen lässt, dass er / sie den richtigen dafür findet.

LG
        Rahi

• Ich denke-
          Ich denke einmal es gibt Dinge die schon im gewissen Rahmen vorherbestimmt sind. Das was mir das Kartenlegen ( oder andere Zukunfstprognosen lediglich sagen können ist wie man es beschleunigt oder versuchen kann es zu verhindern bzw aufzuschieben.

Ein Beispiel = Mir wurde ein toller Job prophezeit. Super - wenn ich jetzt darauf warte beim Vorstellungsgespräch den roten teppich ausgerollt zu bekommen obwohl ich zu spät bin, nicht geduscht habe und meine Klamotten unpassend sind, dann wird das wohl kaum passieren. Ich werde sicher einen tollen Job bekommen, aber nur wenn ich dem Schicksal in die Hand spiele, wird es zügig gehen.

Ich denke einfach mal, dass der grobe Rahmen feststeht, aber den Spielraum innerhalb dieser Grenzen füllen wir selber aus. Sei es zum positiven oder negativen.

Und genau aus dieser Perspektive sollte man auch die Zukunfstdeutung betrachten. Als Hilfe um festzustellen wie ich mein Schicksal am besten selbst in Hand nehme. Was nützt mir der tollste Job, den ich bekommen würde, wenn ich keine Bewerbungen schreibe ? Oder was nützt mir der Traumprinz, wenn ich mich zu Hause einsperre ? Wie kann ich zu Geld kommen, wenn ich nichts investiere ?

Sicher gigt es einen Weg, der für uns gedacht ist - nur gehen müssen wir ihn dann schon noch selber.

LG
          Rahi

PS.: Es gibt ürbigens auf den Eso-Lines sehr wohl auch einige gute Berater. Denn viele machen da ihren Job gerne. ich für meinen Teil bin auf jeden Fall zufrieden :-) Und im normalen Leben kann ich auch auf KL o.ä. treffen die mich nur über den Tisch ziehen wollen.

• rizwan_12277482

Hallo Sonnenschein !
          Das scheint doch hier in diesem Forum zi9emlich "normal" zu sein. Vielleicht wollten diese Leute nur gerne einen neuen Namen um darauf herumzuhacken. Genau das ist einer der Gründe, warum man hier Namen von Leuten die PZF, Kartenlegen usw machen am besten gar nicht weiter erzählt. Schade ist es nur für die Leute die wirklich gerne Hilfe hätten. Aber man kann ja auch nicht jedem eine PN schreiben.

Ich freue mich für Dich Sonnenschein ! Und ich wünsche Dir eine ganz tolle und liebe Beziehung !

• Also
            Ich habe es auch gesehen. Es war im Prinzip nichts besonderes. Das man mit seinem Unterbewusstsein "sprechen" kann, wusste ich schon vorher :-)

Was mich interessiert hätte, wäre nicht dieses "Ja" und "Nein" pendeln, sondern zum Beispiel wie Krankheiten ausgependelt werden oder etwas in diese Richtung.

Ich denke dieser Bericht war dazu gedacht Menschen die Lust zu nehmen sich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.

• -
            Ich kenne den Namen gar nicht . Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Frauenzeitschriften lese :-))

Hat die Dame denn auch eine Internetseite ? Wäre doch neugierig mal zu gucken !

• .
            Ich habe Dir eine PN geschickt. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache :-)

• Ich finde.............
            .......den Preis absolut übertrieben. Andere nehmen viel viel weniger und da sind dann Materialkosten mit drin. Bevor man soviel Materialkosten zahlt und dann bei Erfolg auch noch mehr bezahlen muss, setz ich lieber weniger Geld in den Sand und gehe das Risiko ein, dass es nicht klappt.

Was genau braucht diese Frau denn für Material ? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

LG
            Rahi

• Hallo !

Habe gerade gesehen, dass am Sonntag auf RTL II bei Welt der Wunder ein bericht über Wahrsagen, Pendel und Co laufen wird. Dachte das könnte Euch vielleicht interessieren

LG
              Rahi

• rim_12948476

Hallo Saskia !
              Also ich habe versucht meine ganzen Gedanken zu sammeln und aus dem Kopf zu verbannen. Mich sozusagen "frei" gemacht. Dann habe ich mir visualisiert, wie ich meinen Hund sehe und er zu mir kommt. Ich habe versucht dieses Bild meinem Hund zu übermitteln. Das ist ganz schön anstrengend gewesen. Aber außer einem Blick von der kleinen Schlaftablette ist nicht passiert. Auch keine Bilder von der Seite des Hundes.

Ich habe gelesen, dass man Tieren auf dieser Ebene keine "Befehle" geben kann. Ich würde sie gerne einfach mal nach ihrem Lieblingsfressen fragen. Aber ich weiss noch nicht genau wie. Vielleicht sende ich ihr einen leeren Napf ?

• Gerade komme ich nichts ahnend hier her und muss feststellen, dass selbst die wenigstens noch amüsanten Beiträge für und gegen Berater und die genauso unterhaltsamen Beiträge über PZF alle weg sind. Bzw von einem Flaschengeist verdrängt wurden :-))

Da kam mir in den Sinn vielleicht einmal etwas sinnvolles anzufangen=

Was denkt Ihr über Tierkommunikation ? Hat es jemand von Euch schon einmal probiert ? Hat es geklappt ? Was habt ihr so erfahren ?

Ich selber habe es probiert, bin aber gescheitert ( liegt an meiner Ungeduld ) Aber ich habe mich einmal mit jemanden unterhalten, der es konnte ( laut eigenen Aussagen )

Weil ich ein echter Tierfreund bin und mich das Thema Esoterik ja auch interessiert ( sonst wäre ich ja nicht hier ), dachte ich ich werfe es einfach mal in den Raum.

Vielleicht kommt ja einmal ein Beitrag zu Stande in dem man nicht über den anderen herfällt !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

LG
              Rahi

• jancis_12926753

Also ich finde
              Ich persönlich finde 25 einen ganz schönen Haufen Geld. Ich habe mir auch schon so ne Art Horoskop numerologisch erstellen lassen, da hat es nur 10 gekostet.