M
mervin_12671767

• 24. Mai 2006
  • Beitritt 25. Aug 2005
  • 17 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow - wirklich keine schlechten Bewertungen...
    wenngleich viele Klienten doppelt und vielfach bewertet haben... - aber die generelle Aussage so über alle Bewertungen ist schon beeindruckend!

Ich werd mal bei ihm demnächst anrufen - vielleicht wird er ja ne Alternative zu meiner Lieblings KL Monika_Bandorski von Q.

• Dass heisst dass
      der Partner weswegen du bei Lyra bist auch schon wieder da ist?

• callie_11950227

Nein finde ich nicht
      denn soweit ich den beitrag noch im kopf habe ist das Treffen erst die kommenden Tage - und abgesehen davon:

ich glaube kein kunde von mr hat einen vertrag unterzeichnet indem er jeden kleinen mux der sich bei ihm tut sofort ins MR-Forum stellt...

• callie_11950227

Nein ich habe nichts bei mr in auftrag
        gegeben..., aber ich les bei mr gerne mit - und ich denke schon dass sich ein melden nach 5 Monaten und ein anberaumtes Treffen schon mal ein gewisser erfolg ist

• an0N_1286523099z

Den rat haben dir hier
          mehrere versucht zu geben: Finger weg!!!!

was du daraus machst ist deine sache - aber nachdem du schon mal Geld in den Sand bei Lyra gesetzt hast, solltest du mal genauer überlegen!

• dua_12893402

Keine adresse hier gesehen?
          hä? wie bist du denn drauf? was soll ich hier eine Adresse reinstellen? Willst du mich besuchen kommen? Brauchst du auch noch meinen Blutgruppen-Ausweis?

Sag mal gehts noch?

Komisch ist, dass ich Deinen Schreibstil bzw. Deine Schreibfehler schon öfters hier unter anderen Nicks gelesen habe...

• Angriff auf Furzel & Co.
            Wer genau die Beiträge von Furzel & Co. über Lyra gelesen hat, der versteht sicherlich auch ganz schnell warum Furzel & Co. mittlerweile unter Druck gerieten, denn es wurde immer nur unter der Grütellinie agiert - nur blabla Aussagen getroffen und keinerlei fundierte Informationen gepostet.

Furzel war immer einer der Klarheit wollte und Klarheit hier ins Forum brachte!

Vielleicht sind wir deshalb auch alle enttäuscht dass er diesmal nur mit den Wölfen mitheulte, aber eigentlich gar nicht wusste warum geheult wurde - denn er lieferte keinerlei verwertbare Informationen über Lyra!

Dies war schlussendlich das, was ihm nun vorgeworfen wurde und wird - es mag sein, dass er niemanden grundlos angegriffen hat bisher - dies war in der Vergangenheit vielleicht mal so, derzeit ist der Angriff grundlos denn ich und viele andere habe keinerlei Gründe von Ihm für seinen Angriff gelesen, deshalb geriet er unter Druck - verständlich eigentlich!

• sunny_12245087

Und wieder eine blabla-Mitteilung...
              mann-o-mann wann hört dies endlich auf?

Einfach schlimm immer wieder diese Anfeindungen und Unterstellungen welche unsachlich ohne Fakten einfach mal wieder viel blabla verbreiten!

Behauptungen und Unterstellungen - aber nichts Fundiertes...

• Furzel hat mittlerweile
                selbst zugegen er keinerlei Informationen über Lyra hat.

• Ich akzeptiere
                jeden Standpunkt - allerdings muss diese Meinung fundiert und hintergründig sein - einfach nur was zu schreiben weil es alle schreiben halte ich persönlich für kontraproduktiv!

Wir haben es nun am Beispiel von furzel gesehen - er heulte mit den Wölfen mit - hatte keinerlei Informationen aber Hauptsache mal mitgeheult... - nun wurde er von seinen Wölfen zerrissen und gibt auch offen zu dass er keinerlei Informationen hat - über eine Lyra - vielmehr schreibt er jetzt "die koche auch nur mit Wasser" und nennt sie in einer Aufzählung mit anderen...

dieses zurückrudern ist zwar ein guter Versuch - es wäre aber überhaupt nicht notwendig gewesen, hätte auch er such nicht vorher einfach mal zu weit nach vorne gewagt ohne irgendwelche Informationen zu besitzen...

• Tja lieber furzel das wars dann
                du hast dich mit deiner eigenen intelligenz von der warnphase sofort ins Abseits geschossen - prima und gratulation - so schnell war nicht mal aisira!

• Verzockt!
                das ist der richtige Ausdruck für Furzels Verhalten - er hat einfach überreizt und ist nun selber baden gegangen - allerdings komplett!

• an0N_1250211199z

Es wird immer dunkler
                um furzel... und seine ach-so interessanten news und details... - schon blöd wenn man einfach mal einen Fuss im Treibsand hat, bloß weil man sich auf das verlässt was andere so von sich geben...

• lene_12251856

Blablub-gag...
                ein neuer nickname *herzlich willkommen* - und schon wieder mal ein negatives posting - na prima - und nun - und da können wir drauf warten kommen wieder 4-5 neue Nicknamen und die widersprechen dir dann wieder...

Toll hier!

Ach: der Schreibstil und die Fehler habe ich allerdings schon bei 4 verschiedenen Nicknamen gelesen - also bitte in zukunft sorgfältiger faken!

• Und wieder nur Blabla...
                wann Furzel wirst du endlich kapieren das dein blabla nur noch nervt...

Nenne Fakten - oder lass es!

• Liebster Furzel,
                und schon wieder nur u n f u n d i e r t e s Blabla das keinem hilft...

- Langsam aber sicher glaub ich einer Tannui dass sie deine "Taktik" aufgrund von Faktenlosigkeit anprangert.

Wenn du mich fragst klingt das nach dem "Pfeifen im Wald..." da du anscheinend ausser vielen Nicknamen nichts aber auch gar nichts fundiertes an Fakten hast!

Lass es endlich sein hier inhaltloses Massengebrabbel zu verbreiten - oder stelle Dich und bezieh Stellung - dann aber mit Fakten - alles andere langweilt mittlerweile!

• belasten dieses Forum!

Ich habe alle Beiträge gerade über diese Lyra genauestens gelesen - aber ich kann nach wie vor keine Fakten entdecken die darauf hinweisen würden dass Lyra eine Abzockerin, Fakerin oder sonstwas ist - also bitte hört auf mit eurem unfundiertem blabla - oder nennt endlich Fakten damit diese Schlammschacht im Sinne eines partnerschaftlichen Forums endlich aufhört!