ich bin seit 3 Jahren in diesem Forum und habe schon wirklich miese Dinger erlebt. Aber das was jetzt läuft ist wirklich das Allerletzte. Dieser reimende Koksofen, mit dem Furzelplagiat "Pfurzel" ist nicht nur unerträglich, er streut auch Hass und Zwietracht und er lügt. Die Smilys :amour: sind kein Kennzeichen von Furzel, er hat sie lediglich in diesem Form bekannt gemacht und bringt damit etwas Farbe rein.

Was mich an Lyra stört, ist die Tatsche, dass jeder Hellseher und jede Hexe etwas davon weiss wenn in einem Forum Dutzende von Beiträgen über ihn oder sie stehen. Als Hellseherin sollte Lyra Elktra es ja sowie so wissen.
Also nimmt sie in Kauf, dass hier ordentlich Rabatz für sie gemacht wird und schon mal der eine oder andere Kollege untergepflügt wird. Ist mir persönlich im Prinzip auch egal.

Aber ich finde es unerträglich, dass durch sie direkt und indirekt Furzel mit Methoden angegriffen wird, die absolut unter der Gürtellinie sind.

Erinnert sich Lyra wirklich nicht mehr daran, wie es hier war, vor 2 Jahren? Wenn da einer was über Partnerzusammenführung geschrieben hat, dann haben 20 Kartenlegerinnen ihr Strickzeug weggelegt und auf dem Thema Partnerzusammenführung so lange rumgehackt bis es jedem schlecht wurde.
Erst als Furzel mit wirklich beissendem Sarkasmus den Leuten klar gemacht hat, dass sie sich nur gegenseitig schaden, entstand so etwas wie Toleranz. Jetzt ist es sogar so dass Kartnerlegerinnen Rituale anbieten.

Wenn also Lyra und ihre Anhänger in diesem Forum Furzel angreifen, dann ist das für mich wirklich das Letzte.

Im übrigen hat Furzel hier auch eine Statistik veröffentlicht, die zeigte was mit Partnerzusammenführung möglich ist. Viele haben ihm damals sogar Werbung für PZ vorgeworfen und dass er mit den Magiern und Hexen gemeinsame Sache macht.

Jetzt kommen diese Lyra - Anhänger daher und spucken Furzel an. Was ist denn das für ein Verhalten? Haben diese Leute nicht mal mehr eine Spur von Anstand?
Jeder hat gesehen, dass es Furzel schlecht geht. Toll, da kann man ja dann mal gefahrlos drauftrampeln. Einen Timer ticken lassen, seine Ip verkaufen, Mails veröfftenlichen, Pns ins Forum stellen, sein Privatleben durchwühlen.

Könnt ihr euch vorstellen, dass es Leute gibt die Furzels Statistik über Partnerzusammenführung gelesen und ernst genommen haben.
Wenn ja, dann könnt ihr euch auch vorstellen, dass Furzel PNs bekommt wenn es nicht klappt oder wenn etwas faul ist.
Das ist der Grund warum Furzel sehr schnell mitbekommt, wenn hier etwas schief läuft.
Bei der Hexe Aisira haben sich 6 Leute bei Furzel beschwert.
Was ist, wenn Furzel 10 oder 15 Beschwerden über Lyra vorliegen?
Denkt mal darüber nach.

Ich, an Furzels Stelle würde diese PNs ins Forum stellen, anstatt mich dieser blöden Anmache auszusetzen.

Nein, ich bin kein Furzelnick und auch keine Neue. Ich bin seit 3 Jahren im Gofeminin und ich weiss was hier so läuft...

Einen schönen Tag noch - Tangolady

Schlammschlacht nächster Akt eröffnet
Also erst mal: eine private Nachricht heißt PRIVATE Nachricht, weil man die eben NICHT veröffentlich sehen möchte. Außerdem habe ich 10 passende PN's in 10 min fertig. Ohne das mir einer eine geschickt hat natürlich. Das ist also schon mal komplett sinnlos.

Zum zweiten steht jetzt dank Dir hier wohl ein Dutzend + 1 Beiträge mit dem Betreff "L***...." hier im Forum.

Zum dritten halte ich das ganze Thema inzwischen für einen Privatkrieg in dem es längst nicht um L*** geht.

Zum vierten finde ich es furchtbar, wie furzel angegriffen wurde und wird. Und genauso furchtbar, dass die, die ihn (?) unterstützen, sich ebenso oft im Ton vergreifen.

Zum fünften: bei diesem ganzen Theater ist eigentlich völlig EGAL, wer "Recht" hat und wer "Unrecht". Gewinnen kann so eine Schlammschlacht NIEMAND.

Zum sechsten bin ich mir nicht sicher, ob Du irgendjemandem einen Gefallen tust, indem Du noch einen neuen Thread zu dieser Schlammschlacht aufmachst.

Gruß nyx

Würde mich interessieren :???:
ob die Lyra - Enthuisiasten schon in diesem Forum waren, als der Kartenleger-Partnerzusammenführerkrieg tobte.
Wenn da eine Tannui, Moneo, Wuffi etc. so munter für Lyra schreiben, dann wissen sie offensichtlich nicht, dass es letztendlich auch Furzel zu verdanken ist, dass sie das so können.

Aber Undank ist der Welten Lohn. Besonders bitter ist, dass diese Infamitäten gerade jetzt auf Furzel einprasseln. Zum einen kann er sich nicht adäquat wehren, weil er nur 28 kb rüberbringt, zum andern, weil er durch einen persönlichen Trauerfall angeschlagen ist.

Jedenfalls wirft die ganze Aktion gegen Furzel kein gutes Licht auf Lyra. Und ob die ganze Angelegenheit zu Ende ist, weil hier ein paar schreien - langweilig -
nun das möchte ich bezweifeln. Schon allein deshalb, weil es sehr sehr viele gibt, die wissen, dass Furzel niemals ungerechtfertig angreift.
Und in ein paar Wochen kommen eh die unzufriedenen Kunden von Lyra ins Forum :fou: und dann wird gejammert und gekeift :triste: weil die grosse Supermagierin Lyra Elektra (Tochter des Aga-mammon) nicht das gehalten hat, was sie vollmundig versprach...

Tuntolero - ein Freund von Furzel :amour:

Nein, ich bin kein Furzelnick und auch kein Neuer. Und wenn jemand von den Lyraanbetern sich jetzt bemüssigt fühlt zu antworten, dann wünsche ich ihm oder ihr viel Spaß. Ich werde jedem oder jeder eine Kusshand zuwerfen. Aber nicht meine eigene...

an0N_1291561999z

Viele glauben, dass Furzel ein mieser Kerl ist :non: :mal:
    ich kann euch eins sagen: wenn die Leute die hier Werbung machen sein Wissen und seine technischen Möglichkeiten hätten, dann wäre dieses Forum eine Werbefriedhof.

Und jetzt noch was für Kenner:

Und zum zweitem liegt mein Interesse auch in magischen Bereichen, jedoch biete ich keine Leistungen an, und erst recht nicht gegen Geld. Sieh es einfach als einen Konträr ähnlich von Kirche und Teufel, aber nicht für die die wirkliche Magie üben, sondern für die, die es behaupten und sich daran bereichern. Nur deshalb führe ich diesen "Feldzug" als Robin Hood

So schrieb der Mann, den sie Hexe Aisira nannten und dem sie für seine magischen Dienste Geld schickten, im März 2005
    Im Dezember wurde er dann von Furzel vorgeführt und unter dem Gejohle des Volkes vertrieben. Verkleidet als reimender Pfurz taucht er/sie nun ab und zu wieder auf und versucht sich erneut als Robin Flop.

(Im Gegensatz zu Furzel bin ich nicht so dezent und bring schon mal ne PN wenns denn sein muss...)

Ist es nicht interessant wie ein paar hundert Euro einen Menschen korumpieren können ....

Ei ei und godbei Tunto

an0N_1291561999z

So what....?
      Also gleich mal vorweg: Ich glaube nicht, dass furzel ein mieser Kerl ist. Um ganz genau zu sein bin ich mir noch nicht mal sicher, was den "Kerl" betrifft. Aber egal.

Ich bin auch kein Kenner, weil noch nicht so lange im Forum. Auch egal.

Der Punkt ist: Ihr biegt euch hier schon ein bißchen was zurecht. Ursprünglich wurde nämlich nicht nur furzel, aber AUCH furzel angegriffen. Und dann gab es auf einmal x "furzel ist der Oberheld" - threads. Schön, aber nicht zu ändern. Der eigentliche Kritikpunkt war nicht das furzel & Co L*** angreifen (-pardon- vorführen oder anprangern oder ...), sondern dass sie amüsanter Weise dabei auch völlig ohne Fakten auskommen. Außer vielleicht, dass für L*** weniger Personen als Nicks schreiben. Gut. Gegen L*** auch.
      Nein, ich weiß nicht, ob furzel irgendwen ungerechtfertigt angreift. Und das ist mir auch völlig egal. Bei jmd., den ich nicht lange kenne, zählen FAKTEN. und die gab es eben nicht. Dafür eine Ausdrucksweise für die mein Sohn einigen Ärger gekriegt hätte. Und das sind die Dinge, die ich sehe und die für mich zählen.

Mal so aus Interesse: was wäre denn gewesen, wenn furzel nicht gewesen wäre, mit all denen, "die hier so munter für L*** Werbung machen"? Wären sie angegriffen und beschimpft worden? Und wenn ja: Wo ist genau noch mal der Unterschied?

Ich hab auch beträchtliche technische Möglichkeiten und bin Informatiker. Und Werbung ist mein Hobby. Ich hab trotzdem hier im Forum noch nicht damit angefangen. Ein Fehler? Läßt sich beheben.

nyx
      die schon seit 9 Jahren nyx heißt aber noch nicht lange hier ist

gytha_12650464

Lyra und Nyx - war wohl nix ? :fou:
        Nyx, Du brauchst für Lyra nicht L*** zu schreiben. Wissen eh alle wer gemeint ist.

Ich schreib ja auch nicht ständig AGL
        für Abzock-Gemeinschaft-Lyra.

Hier sind wir doch ehrlich zueinander oder nicht :fou:

Warum hilfst du den Lyra nicht mal ne anständige Website zu machen, dann könnte sie sich die durchsichtigen Werbeaktionen in diesem Forum sparen. nyx, du bist doch Informatiker, jedenfalls seit bekannt wurde dass Furzel einer ist :amour: also machmal ne nette Website für Lyra Elektra. Bei dem Namen Elektra wundre ich mich eh, dass sie es nicht mit der Elektronik hat, schon eher mit dem Rheuma.

Schnappi -

sunny_12245087

Was war nix?
          Na ich will doch hoffen, dass jeder weiß, wer gemeint ist. Aber auf die Weise erscheinen meine Beiträge nicht, wenn man nach dem bösen Wort sucht.

Wir sind alle ehrlich zueinander? Na da möcht ich meine Seele nicht drauf verwetten.

Websites mach ich gern - für sehr gute Freunde und alle, die mich dafür bezahlen. Oh, war das jetzt Werbung? Dass Furzel Informatiker ist, ist also seit 2000 bekannt? Na wenn Du's sagst.

nyx
          der egal ist, ob anderer Leute Nick mit Elektronik oder Rheuma zu tun hat

Angriff auf Furzel & Co.
          Wer genau die Beiträge von Furzel & Co. über Lyra gelesen hat, der versteht sicherlich auch ganz schnell warum Furzel & Co. mittlerweile unter Druck gerieten, denn es wurde immer nur unter der Grütellinie agiert - nur blabla Aussagen getroffen und keinerlei fundierte Informationen gepostet.

Furzel war immer einer der Klarheit wollte und Klarheit hier ins Forum brachte!

Vielleicht sind wir deshalb auch alle enttäuscht dass er diesmal nur mit den Wölfen mitheulte, aber eigentlich gar nicht wusste warum geheult wurde - denn er lieferte keinerlei verwertbare Informationen über Lyra!

Dies war schlussendlich das, was ihm nun vorgeworfen wurde und wird - es mag sein, dass er niemanden grundlos angegriffen hat bisher - dies war in der Vergangenheit vielleicht mal so, derzeit ist der Angriff grundlos denn ich und viele andere habe keinerlei Gründe von Ihm für seinen Angriff gelesen, deshalb geriet er unter Druck - verständlich eigentlich!

mervin_12671767

Und wo sind deine Fakten und Beweise unwissender
            Ich habe noch keine einzige Adresse von einer Lyrakundin hier gesehen.
            Ich seh nur Werbung für sie ohne den geringsten NAchweis dafür, dass sie wirklich was kann.
            Tatsächlich fragen sich viele, warum auf jeden Thread der etwas gegen Lyra enthält gleich ein persönlicher Angriff erfolgt.
            Lyra ist nicht besonders gut und da hilft es auch nicht wenn du hier rumkrakelst.
            Mein Freundin war bei Lyra. Und was war der Erfolg? Der Mánn ist weg und die 300 euro auch.
            Fakten: Sie arbeitet halbtags als Friseuse und muss sich jeden Cent vom Mund absparen. Als sie Lyra nach 2 Monaten fragte, warum der MAnn immer noch nicht da ist, antwortete diese LYra Elektra: weiss nicht, vielleicht ein schwarzmagischer Angriff.

Also unwissender poste weiter, aber erzähl nimand dass du die Wahrheit gepachtet hast. Und Fakten habe ich von dir auch noch nicht gesehen. Nur einseitiges Werbegschwätz für Lyra.

dua_12893402

Keine adresse hier gesehen?
              hä? wie bist du denn drauf? was soll ich hier eine Adresse reinstellen? Willst du mich besuchen kommen? Brauchst du auch noch meinen Blutgruppen-Ausweis?

Sag mal gehts noch?

Komisch ist, dass ich Deinen Schreibstil bzw. Deine Schreibfehler schon öfters hier unter anderen Nicks gelesen habe...

mervin_12671767

Furzel ist nicht unter Druck, ihm ist nur das Spiel
                zu blöd geworden.
                Unwissender, du weisst sehr genau, dass Lyra hier immer wieder auftaucht und ihre Mätzchen macht. Eine echte Lachnummer.

Vergiss es ....

...
                Die Moor"hexe" sollte sich lieber versenken,
                im eigenem Namen, das gibt zu denken,
                Wohl an denn, sie sollte versinken im M...
                Von der Realität fehlt ihr jede Spur,

Sie neigt dazu, hoch zu tragen die alten,
                vergessnen Könge, des Forums, die
                hier versuchen zu walten,
                doch leider, brachen sich lang sie schon die Knie

3 Totengerippe, phantastisch geputzt,
                mit Kronen auf den elenden,
                vergilbten Schädeln sie dachten sie
                trugen auch das Zepter, zu knöchernen Händen

ich gab ihnen zur Antwort lachenden Muts,
                Vergebens ist Eure Bemühung,
                Die Warheit nimmt jetzt in Beschlag,
                Dieses Forum, in jeder Beziehung.

sanya_12174733

...und wieder...
                  Nicht nur dass des Pfurzels Ode
                  langsam kommt hier aus der Mode,

Auch Fakten kann selbst ich erkennen,
                  das muß kein Pfurzel mir benennen.

Eines aber bleibt zu sagen:
                  Auch von Pfurzel les ich hier nur Klagen.

Dabei wurde doch verkündet,
                  das hier "Enthüllung" Einzug findet.

So also warten wir gespannt,
                  bis die von Dir benannt.

Sonst - das wirst Du doch versteh'n,
                  werden wir nur das Schaf im Wolfspelz in Dir seh'n

mervin_12671767

Ganz super unwissender
                  selbst bleibst du schön in Deckung und auf die anderen pisst du.

Wo ist Furzel denn unter Druck? In diesem Forum aus Hühnerfickern ?

Wen greift er denn an? Eine Schnalle, die mal schnell Kohle abzockt. Was soll er denn da noch beweisen?

Purzel

mervin_12671767

Er ist genauso drauf wie du unwissender
                  vom Esoterkschmarrn das Hirn verbrüht.

Als ob hier irgendjemand irgendetwas beweisen könnte.

Purzel