Hä?
???
Kkatri_11936709
- 26. Jan 2009
- Beitritt 25. Feb 2005
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- karen_12878498
Ah tannui, du schnallst es langsam
wann kommt denn dein Partner endlich zurück?
Und wenn er endlich da ist, ist er dann real? Du wirst es uns nicht beweisen, denn du, und vorallem du, wirst uns deine Adresse nicht nennen.
Ich will sie auch überhaupt nicht wissen ....
- mervin_12671767
Furzel ist nicht unter Druck, ihm ist nur das Spiel
zu blöd geworden.
Unwissender, du weisst sehr genau, dass Lyra hier immer wieder auftaucht und ihre Mätzchen macht. Eine echte Lachnummer.
Vergiss es ....
Blutadler, da hast du ein Eigentor geschossen ohne es zu merken
was beweist deine "Statistik"? Dass 10 oder 12 Leute für Lyra schreiben.
Du hättest lieber mal zählen sollen wieviele gegen sie schreiben.
wenn du 15 - 20 Seiten zurückgehts, dann findest du eine ganze Menge Lyra Kritik. Er werden wohl über 30 Leute gewesen sein, die Negatives über Lyra berichtet haben....
Überleg dir gut, bevor du zu Lyra gehst :)
sie schaukelt hier seit mindestens einem halben Jahr immer wieder Berichte hoch nach denen sie absolut super ist. Wenig später kommt dann der grosse Absturz. Die Leute die sie (oder ihre Nicks) hier geworben haben, sehen, dass es doch nicht so toll ist mit Lyra Elektra.
l g
Ich wollte Kontakt mit der Hexe Aisira aufnehmen
aber sie hat keine Zeit. Vielleicht stimmt es doch, was das Moorhuhn schreibt. Nordwind- In LANGWEILIG!sayyid_12181499
Ob das alles so toll ist mit Furzel?
da gibt es doc hauch fragwüriges - oder nicht ? - suzie_11952626
Ich kann deinen Unmut verstehen
aber vielleicht gibt es eine Lösung. schreib doch Aisira noch mal an, vielleicht rückt sie die Kohle wieder raus, die du ihr geschickt hast. Wenn sie tatsächlich so einen guten Charakter hat, wie sie immer geschrieben hat, dann müsste ihr das Materielle doch eigentlich nicht so wichtig sein. Hmm .... Partnermagie umfasst alle Bereiche
die mit Magie und Partnerschaft zu tun haben. Da ist quasi alles drin. Partnerzusammenführung, Partnerrückführung und Partnertrennung mit Magie ...
Jedenfalls wird es so angeboten.
lg nordwindLiebe, Glück, Gesundheit - immer die selbe Leier
Warum ruft jemand an? Weil er wissen will DASS der Herzensmann wieder zurück kommt. Was anderes will er doch garnicht hören!
Und dann der berufliche Erfolg! Wer will schon wissen, dass er eine Niete ist und die nächsten 30 Jahre in einem Lager für Haushaltswaren vergammeln wird?
Klar dass die Gesundheit wichtig ist. Aber was hilft das Gequatsche vom Stress der an die Nieren geht, wenn sich die Situation nicht auf lösen lässt, weil der Fragende zu borniert ist einfachsten Anleitungen zu folgen.
Und so gibt es jeden Tag "banale grande". Gelangweilte Kartenleger plappern unverbindliches und oberflächliches Zeug und zählen die Fliegen an der Wand weil es immer derselbe Quatsch ist, den sie vorbeten müssen.
Nie stellt jemand die Frage: wie kann ich meine spirituelle Entwicklung fördern oder was kann ich tun um anderen zu helfen.
Insofern kann ich die Damen von der legenden Zunft gut verstehen. Bei mir würde Zynismus auch zur Berufshaltung werden, wenn ich jeden Tag denselben Quatsch gefragt würde und ich gezwungen wäre auch immer mit demselben oberflächlichen Quatsch zu antworten.
Nordwind - kühl aber gerecht !
Ich sehe
du hast verstanden. :amour:Halli Hallo,
ich habe schon ziemlich viel ausprobiert was Verhütungsmittel angeht: diverse Pillensorten, Nuvaring... hat alles nichts gebracht wegen der Nebenwikungen: Gewichtszunahme, fettige Haut, Depressionen, Verdauungsbeschwerden Kopfschmerzen und obendrein noch null Bock auf Sex.
Ich würde ganz gerne Eure Meinung zu "Persona" hören. Gibt es jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat? Oder hat vielleicht jemand eine andere echte Alternative zu hormonellen Präparaten? Bitte lasst von Euch hören....