Auf die Yaris kacken ?
im Forum? Was bekomme ich dafür ?
Tunto - Pervers bis ins letzte Glied !
Auf die Yaris kacken ?
im Forum? Was bekomme ich dafür ?
Tunto - Pervers bis ins letzte Glied !
Bei mir läuft es schlecht.
Ganz ehrlich. Die Lastwagen werden immer teurer, mehr Steuer etc. Der Kies wird gekauft, aber alle wollen handeln und dann zahlen sie schlecht. 3 mal Mahnen ist fast schon die Regel. Kredite - Fehlanzeige! Die Banken mauern! Ich habe meine Leute schon drauf vorbereitet dass es nächstes Jahr mehr Urlaub gibt!
Hallo Jungs :roll:
lange nichts mehr von euch gehört!
Wer ist noch da?
:AMOUR: Tangolady :AMOUR:
Ich würde gern eine Beraterplattform schließen
aber wer liefert mir eine Fuhre Mist ?
Wie konnte dir das passieren?
hast du dir nicht vorher die Karten legen lassen ?
Du weisst nicht was feiner Stoff ist ?
da hast du aber was versäumt !!!
:non: hatsicherledigt = hatsichselbsterledigt :fou:
...............................
ist schon ne Weile her, dass ich in diesem Forum war.
Aber was ich jetzt hier sehe ist Langeweile und Themaverfehlung pur.
Vor zwei - drei Jahren sind hier echt die (esoterischen) Fetzen geflogen. Da war was los.
Was seh ich jetzt: Sterbebegleitung. Ein echt passendes Thema und charakteristisch fürs Forum. Dröger Grabgesang für Mumienschänder.
Dann die Mutter, die sich die Augen ausweint, weil ihre Tochter Aneurexie hat. Auch so ein esoterisches Thema.Um die Sache abzurunden wird, wie könnte es anders sein, eine KL-Schabracke verantwortlich gemacht.
Ihr geht wirklich gnadenlos ran, an die großen Fragen der Esoterik, umrundet sie und lasst die links liegen.
Ich frage mich, was dieses Forum mit Esoterik oder Astrologie zu tun hat. (Es hatte noch nie viel mit Esoterik zu tun, aber früher war es lustiger:!!!:)
Jetzt weine ich mir hier die Augen aus... :triste:
Anderes Thema: Was soll eigentlich diese komische Fernsehsendung mit dem Trommeln und den "vergeistigten Schwachsinnigen" ? Wenn ich mich nicht getäuscht habe soll man da Geld schicken für die Energie die man bei der Sendung tanken kann. War das wirklich real, oder hatte ich da einen Fiebertraum?
Na - dann wollen wir mal sehen wieviel Adrenalin mein Beitrag freisetzt ...
Tangolady -
wo bist du :amour: :mal::bien: :???:
wenn du da bist schick mir eine PN :!!!: :non:
ich bin seit 3 Jahren in diesem Forum und habe schon wirklich miese Dinger erlebt. Aber das was jetzt läuft ist wirklich das Allerletzte. Dieser reimende Koksofen, mit dem Furzelplagiat "Pfurzel" ist nicht nur unerträglich, er streut auch Hass und Zwietracht und er lügt. Die Smilys :amour: sind kein Kennzeichen von Furzel, er hat sie lediglich in diesem Form bekannt gemacht und bringt damit etwas Farbe rein.
Was mich an Lyra stört, ist die Tatsche, dass jeder Hellseher und jede Hexe etwas davon weiss wenn in einem Forum Dutzende von Beiträgen über ihn oder sie stehen. Als Hellseherin sollte Lyra Elktra es ja sowie so wissen.
Also nimmt sie in Kauf, dass hier ordentlich Rabatz für sie gemacht wird und schon mal der eine oder andere Kollege untergepflügt wird. Ist mir persönlich im Prinzip auch egal.
Aber ich finde es unerträglich, dass durch sie direkt und indirekt Furzel mit Methoden angegriffen wird, die absolut unter der Gürtellinie sind.
Erinnert sich Lyra wirklich nicht mehr daran, wie es hier war, vor 2 Jahren? Wenn da einer was über Partnerzusammenführung geschrieben hat, dann haben 20 Kartenlegerinnen ihr Strickzeug weggelegt und auf dem Thema Partnerzusammenführung so lange rumgehackt bis es jedem schlecht wurde.
Erst als Furzel mit wirklich beissendem Sarkasmus den Leuten klar gemacht hat, dass sie sich nur gegenseitig schaden, entstand so etwas wie Toleranz. Jetzt ist es sogar so dass Kartnerlegerinnen Rituale anbieten.
Wenn also Lyra und ihre Anhänger in diesem Forum Furzel angreifen, dann ist das für mich wirklich das Letzte.
Im übrigen hat Furzel hier auch eine Statistik veröffentlicht, die zeigte was mit Partnerzusammenführung möglich ist. Viele haben ihm damals sogar Werbung für PZ vorgeworfen und dass er mit den Magiern und Hexen gemeinsame Sache macht.
Jetzt kommen diese Lyra - Anhänger daher und spucken Furzel an. Was ist denn das für ein Verhalten? Haben diese Leute nicht mal mehr eine Spur von Anstand?
Jeder hat gesehen, dass es Furzel schlecht geht. Toll, da kann man ja dann mal gefahrlos drauftrampeln. Einen Timer ticken lassen, seine Ip verkaufen, Mails veröfftenlichen, Pns ins Forum stellen, sein Privatleben durchwühlen.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es Leute gibt die Furzels Statistik über Partnerzusammenführung gelesen und ernst genommen haben.
Wenn ja, dann könnt ihr euch auch vorstellen, dass Furzel PNs bekommt wenn es nicht klappt oder wenn etwas faul ist.
Das ist der Grund warum Furzel sehr schnell mitbekommt, wenn hier etwas schief läuft.
Bei der Hexe Aisira haben sich 6 Leute bei Furzel beschwert.
Was ist, wenn Furzel 10 oder 15 Beschwerden über Lyra vorliegen?
Denkt mal darüber nach.
Ich, an Furzels Stelle würde diese PNs ins Forum stellen, anstatt mich dieser blöden Anmache auszusetzen.
Nein, ich bin kein Furzelnick und auch keine Neue. Ich bin seit 3 Jahren im Gofeminin und ich weiss was hier so läuft...
Einen schönen Tag noch - Tangolady
Wenn einer etwas liest, was ihm nicht passt
dann war es Furzel.
So versucht man echte Kritik zu diskriminieren...
Ok, ich nehm das zurück
war ziemlich gedankenlos von mir "die üblichen Verdächtigen" zu nennen.
Aktueller wäre wohl Nea. Aber von der weiss ich praktisch garnichts. Ausser, dass sie in England sitzt und nur gegen Vorkasse angerufen werden kann.
Tangolady
Warum desillusionierst du die Leute
viele die hier schreiben glauben doch, dass es eine Wirkung hat. Dass sie Sand in die Sahara tragen merken sie nicht. Und Furzel lacht darüber, weil ihm wieder ein Streich geglückt ist.
Dass hier nicht die wesentliche Klientel der Magier und Hexen zu finden ist, weiss doch jeder, der die Branche kennt.
Ausser Maran und Fred hat auch kaum jemand auf die Foren gesetzt. Und die beiden sind auch nicht besonders glücklich über ihren Fehlgriff.
Wer als Magier ins Forum geht, wird als Schwachkopf wieder herauskommen.
Tangolady
PS: bitte schreibt mir keine PN,s. Ich komme einmal im Monat für 10 Minuten ins Forum. Und das reicht mir dann wieder für einen Monat.
anstatt andere anzugreifen oder zu jammern, kann unter diesem Diskussionsbeitrag mal was positives zu diesen Themen geschrieben werden.
Ja Bautzen...
der Notarzt kommt gleich ...
Na Bautzen
hast du heute wieder einen guten Tag ?
Hallo nickray
ich geb dir mal nen Tipp:
Furzel, Moorhuhn und einige andere reagieren akausal.
Sollte einmal ein sinnvoller Zusammenhang oder Inhalt entstehen, dann ist das rein zufällig.
Mit anderen Worten - du schreibst gegen eine n-dimensionale Wand.
@ be happy: was ist los mit deiner PZ ? Melde dich doch mal wieder !!!!
Das Moorhuhn ist so abgehoben
da wirst du nur was erfahren wenn er will. (Weil ihm die Meinung im Forum völlig egal ist)
Ich habe schon verschiedene Arbeiten gelesen, die davon ausgehen, dass magische Vorstellungen die Selbstheilungskräfte steigern. In gewisser Weise läßt sich dadurch auch die Zukunft beeinflussen.
Kann man sich leicht vorstellen, dass das wirkt. Ich halte jedenfalls sehr viel davon und habe auch gute Erfahrungen damit. man kann sich bei dieser magischen Arbeit auch unterstützen lassen.
Aber davon wollen die Kartenleger natürlich nichts wissen, weil sie ein fatalistische Weltbild bevorzugen. Da sitzt frau dann da, und läßt sich vorplappern was so alles passiert. Und dann? Manchmal triffts, manchmal triffts nicht? Aber wozu is t das überhaupt gut? Ich habe mal einen KL privat gefragt wofür das Kartenlegen überhaupt gut ist. Er hat gesagt das ist so wie bei einem Apotheker:
Leute kauft Hustenbonbons und ihr macht mich gesund !
Die Studien, und es gibt mehrere davon, brachten Nachweise für die geringe Trefferquote des Tarot. In Amerika ist das Kartenlegen deshalb ziemlich out. Bei uns hat es sich anscheinend noch nicht herumgesprochen. Aber das kommt noch. In den anderen Foren ist das KL auch nicht mehr so besonders beliebt.
Hallo Sternchen
das ist eine nette Abstimmung die du da angezettelt hast. Da werden dir die fetten Kartenlegerinnen aber ewig böse sein. Die vertragen die Wahrheit nämlich überhaupt nich. Wundert mich direkt, dass sie noch keine Gegenabstimmung machen. Sind wahrscheinlcih paralysiert weil soviele gegen sie voten ! Bis auf den Fachmann , der herumjammert , wie immer. Meine Meinung kennt man/frau ja:
Kartenlegen bähhhhhhh 6
Magie super 1
Tangolady - denn ich bin so frei !!!
Hallo Alpha
schönen Gruß von Omega!!!
Warum machst du nicht einfach jeden Tag eine neue Diskussion mit dem Thema Gratis-Kartenlegen. Dann hört der Quatsch bald auf, weil die Leute dann nicht mehr wissen was los ist.