D
dua_12893402

• 30. Jan 2006
  • Beitritt 13. Juni 2001
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mervin_12671767

Und du unwissender machst jede Menge Beiträge
    für Lyra. Ohne Fakten, ohne Beweise.
    Ich habe noch keine einzige Adresse von einer Lyrakundin hier gesehen.
    Ich seh nur Werbung für sie ohne den geringsten NAchweis dafür, dass sie wirklich was kann.
    Tatsächlich fragen sich viele, warum auf jeden Thread der etwas gegen Lyra enthält gleich ein persönlicher Angriff erfolgt.
    Lyra ist nicht besonders gut und da hilft es auch nicht wenn du hier rumkrakelst.
    Mein Freundin war bei Lyra. Und was war der Erfolg? Der Mánn ist weg und die 300 euro auch.
    Fakten: Sie arbeitet halbtags als Friseuse und muss sich jeden Cent vom Mund absparen. Als sie Lyra nach 2 Monaten fragte, warum der MAnn immer noch nicht da ist, antwortete diese LYra Elektra: weiss nicht, vielleicht ein schwarzmagischer Angriff.

Also unwissender poste weiter, aber erzähl nimand dass du die Wahrheit gepachtet hast. Und Fakten habe ich von dir auch noch nicht gesehen. Nur einseitiges Werbegschwätz für Lyra.

• mervin_12671767

Und wo sind deine Fakten und Beweise unwissender
      Ich habe noch keine einzige Adresse von einer Lyrakundin hier gesehen.
      Ich seh nur Werbung für sie ohne den geringsten NAchweis dafür, dass sie wirklich was kann.
      Tatsächlich fragen sich viele, warum auf jeden Thread der etwas gegen Lyra enthält gleich ein persönlicher Angriff erfolgt.
      Lyra ist nicht besonders gut und da hilft es auch nicht wenn du hier rumkrakelst.
      Mein Freundin war bei Lyra. Und was war der Erfolg? Der Mánn ist weg und die 300 euro auch.
      Fakten: Sie arbeitet halbtags als Friseuse und muss sich jeden Cent vom Mund absparen. Als sie Lyra nach 2 Monaten fragte, warum der MAnn immer noch nicht da ist, antwortete diese LYra Elektra: weiss nicht, vielleicht ein schwarzmagischer Angriff.

Also unwissender poste weiter, aber erzähl nimand dass du die Wahrheit gepachtet hast. Und Fakten habe ich von dir auch noch nicht gesehen. Nur einseitiges Werbegschwätz für Lyra.

• Hi Moorhuhn
        ich habe mir die Einträge bei Google angesehen. Schon interessant was im Internet so abgeht. Ein vollkommen blödsinniger Begriff, der garnicht existiert und 1.3 Mio Einträge. fast so ersatunlich wie der Pabst golf für 180 000 Euro.
        Ich nehme mal an, dass du jetzt wartest bis der Thread bei Google auftaucht. Aber es wird auf Seite 200 + x sein
        immerhin, einen Versuch ist es wert. Computer will spielen.

Grüsse Markus :)