iqbal_12835610

Oh ja!
Sag Bescheid, dann können wir uns alle ja mal kennenlernen.

Und warte bloss, bis unser Bus da ist.

Und sei vorsichtig mit dem Essen, das Blutadler vielleicht für alle kochen möchte. Du weisst schon, er hat das Buch noch nicht.

Dir auch schöne Grüße
und bis bald

Tannui

Ich ess
bei meinem türkischen freund in Nbg einen Döner. Keine lust auf esotherische küche die nach eingeweichtem pappmaschee schmeckt ...
:D

Nein ich will mit dieser Lyra auch mal diskutieren und mal sehen was sie so für psychologische tricks drauf hat die leute von magie zu überzeugen.
Wird sie bei mir sowieso nicht schaffen. aber villeicht kann ich ihr ja auch die story vom toten hund verkaufen, der duch meine magischen fähigkeiten umgekippt ist *hehe*

iqbal_12835610

Oh, da wird Blutadler aber sauer sein
    immerhin hat er ja bald ein Kochbuch.

Der Trick ist, dass es KEIN Trick ist. Ruf sie doch einfach mal an. Aber da Du Dich entschlossen hast, dass Du tough bist und Dich nicht mal von läppischen Tatsachen überzeugen lassen wollen würdest (:)), könnte es nahrhafter sein, das Telefongeld besser für einen weiteren Döner auszugeben.

Wenn ich die Augen fest genug zumache und mich in einer Höhle verschanze, kann mich auch niemand davon überzeugen, dass es am Tag hell wird. Nicht mal der beste Wissenschaftler. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass ich Helligkeit nicht mag?

Schade

solva_12114349

Mich hast du vergessen
    ich bin ebenfalls ne sehr zufriedene klientin von lyra.ich sehe zur zeit auch erfolge.

Ich schnorre nicht
    ich bezahl den döner, weil mein Freund ja ausgaben hat die bei ihm anfallen.
    Und ich kanns mir halt leisten mal so peanuts springen zu lassen. Ich geb ja mein geld nicht für nutzlose scharlatane aus ...
    :D

solva_12114349

...
    Nehmen wir doch mal auseinander,
    Was der schrieb, der Blut in sich veranker

und ich gebe dir die Liste der Lyra-Schreiberinnen:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4,kathy44444, neuundgierig,

Natürlich es ist nicht verwunderlich,
    Marie12114 schrieb schon viel, zog jedoch nie Furzel über den Tisch
    Wuffi ergriff seine Partei, ganz klar für Furzel das Ei
    kathy44444 tauchte hier auf, mit ihren Kommentaren ganz neu
    neuundgierig sagt nicht viel was der Name sagt, das spühr "ik"

lilaluca postet für Lyra, ist man dann verstossen?
    Was machen dann die Entschuldigungen die grossen?

tannui würd ich bedingt bewerten,
    Immerhin stehen in ihren Schreiben, Geistesblitze
    und gerührte Gebärden,
    Sicher, ist sie nicht von Partei,
    aber auch nicht für Furzel "das Ei".

solva_12114349

Mensch!
    Lese richtig du Esel! Ich lasse mich hier nicht anlollen, wenn Du nichts richtig verfolgen und lesen kannst!
    Mich belästigt sie auch und ruft mich ständig an. Ich lasse mich nicht in so ne Schublade abschieben oder wolltest Du es etwa hoch pushen, um noch mehr Anhänger zu präsentieren? Ich kann auch mal die Sache aus einer anderen Sichtweise sehen.
    Ich bin echt abgenervt!

Lyra ist eine Mischung aus Tintenfisch und Hydra
    Wie ihrer "Anhänger" hier schon öfter gepostet haben:
    "Lyra hilft wo sie nur kann - sie hat in Wirklichkeit 3-4 richtige Berufe - arbeitet als Heilpraktikerin, Kindertherapeutin, Psychologe und Medium/Kartenlegerin."

Kein Wunder also, dass da ihre Partnerzusammenführungen so daneben gehen. Die Frau hat sich einfach zuviel aufgehalst....

sunny_12245087

Und wieder eine blabla-Mitteilung...
      mann-o-mann wann hört dies endlich auf?

Einfach schlimm immer wieder diese Anfeindungen und Unterstellungen welche unsachlich ohne Fakten einfach mal wieder viel blabla verbreiten!

Behauptungen und Unterstellungen - aber nichts Fundiertes...

mervin_12671767

Und du unwissender machst jede Menge Beiträge
        für Lyra. Ohne Fakten, ohne Beweise.
        Ich habe noch keine einzige Adresse von einer Lyrakundin hier gesehen.
        Ich seh nur Werbung für sie ohne den geringsten NAchweis dafür, dass sie wirklich was kann.
        Tatsächlich fragen sich viele, warum auf jeden Thread der etwas gegen Lyra enthält gleich ein persönlicher Angriff erfolgt.
        Lyra ist nicht besonders gut und da hilft es auch nicht wenn du hier rumkrakelst.
        Mein Freundin war bei Lyra. Und was war der Erfolg? Der Mánn ist weg und die 300 euro auch.
        Fakten: Sie arbeitet halbtags als Friseuse und muss sich jeden Cent vom Mund absparen. Als sie Lyra nach 2 Monaten fragte, warum der MAnn immer noch nicht da ist, antwortete diese LYra Elektra: weiss nicht, vielleicht ein schwarzmagischer Angriff.

Also unwissender poste weiter, aber erzähl nimand dass du die Wahrheit gepachtet hast. Und Fakten habe ich von dir auch noch nicht gesehen. Nur einseitiges Werbegschwätz für Lyra.

dua_12893402

Inwiefern
          wäre eine Adresse ein Beweis?

Und wäre dann die Adresse eines Gegners ein Gegenbeweis? Wenn ja, wo sind dann diese Adressen?

karen_12878498

Ah tannui, du schnallst es langsam
            wann kommt denn dein Partner endlich zurück?

Und wenn er endlich da ist, ist er dann real? Du wirst es uns nicht beweisen, denn du, und vorallem du, wirst uns deine Adresse nicht nennen.

Ich will sie auch überhaupt nicht wissen ....

katri_11936709

Vor allem ich?
              na ja, vielleicht findest Du ja, dass Frau Heintze ein bisschen zu kurz kommt. Könnte man fast meinen, wenn man Deinen Thread vom 2. Weihnachtsfeiertag letzten Jahres so liest:

"Es macht schon einen Unterschied, ob Heintz oder Heintze"
              Gesendet von nordwind am 26 Dezember um 13:37

und wenn man ihr schon Standardbriefe vorwirft, wieso soll sie dann darauf ihren eigenen Namen falsch schreiben?
              Tatsächlich ist es so, dass Frau Margot Heintz oft kopiert wird. Ich habe mehrere Doubletten gefunden. U.A. auch mit Heinz, Heinze, und Heintze. Es exisitiert auch eine Website aus Österrreich die praktisch eine Kopie der Website von Frau Heintz ist.
              Die Original Margot Heintz hat die Website Partnerzusammenfuehrung.com und ist in den Suchmaschienen bestens plaziert. Ausserdem bietet sie die Möglichkeit an, dass man von den Ritualen Fotos erhält auf dem eine persönliche Notiz zu sehen ist. Dadurch kann man sicher sein, dass es sich wirklich um ein individuell, für die jeweilige Klientin durchgeführtes Ritual handelt.
              Einziges Problem für mich: sie nimmt keine Männer an. Sie macht reine Frauenmagie. Das habe ich leider erst am Ende meiner Recherche herausgefunden. Aber so geht es einem halt, wenn man dem Glauben schenkt was in den Foren steht. Da wird man einfach nur angelogen und in die Irre geführt. Hätte ich Margot Heintz gleich angeschrieben, dann hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können.
              Nordwind