S
sage_12887265

• 28. Nov 2006
  • Beitritt 14. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aliyah_12307458

??????
    Nahrung und Energien von anderen, die selber Nahrung brauchen? Andere ganz auszusaugen die , die selbst auf der Klippe stehen??? Jemanden jeden Funken von der Eoterik und Hoffnung nehmen? Bewusst an anderem Leid Freude zu haben?

Nur für Aufmerksamkeit?

• Wir sind Deutschland!
    Wir müssen akzeptieren das wir in einem soizialen Staat leben. Auch müssen wir akzeptieren und ertragen, wie sich immer mehr Menschen in unserem sozialen Staat asozial verhalten. So wie unser eingebürgerter m. aus osteuropa, der gut unten in unserem Netz liegt. Die Folgen dieses Auffagngprinzips sind häufig genau zu beobachten: Geringe soziale Kontakte bishin zur Vereinsamung, Verringerung des Bildungsstatus, Abfallender Motivationsantrieb....
    An den Gesundheitlichen Folgen mag man gar nicht denken: Depressionen, Suchterkrankungen, geschwächtes Immunsystem mit nachfolgenden Erkrankungen, sämtliche psychologischen Erkrankungen durch verzerrtem Realitätssinn etc. Aber das Gesundheitssystem lässt einem nicht im Stich. Weil Du Deutschland bist! Du trägst deinen Beitrag dazu.
    Ich wollte nicht die Allgemeinheit angreifen und ich bin nicht rassistisch. Ich habe selber meinen Ursprung aus einem anderen Land. Ich möchte auch nicht sozialunterschichtige Personen angreifen, sondern Asoziale wie unser Beispiel.

• Hallo,
    Nun ja, zum Borderlinesyndrom gehört einiges und es ist sehr komplex. Ich habe damit gearbeitet. Wenn Du in therapeutischer Behandlung bist, dann müsstest Du doch über dein Krankheitsbild bescheid wissen.
    Gehe doch mal zu einem psychologischen Berater/ Heilpraktiker. Es gibt sehr,sehr viele, die sich z.B. auch mit Magie, Hypnotherapie und energetischen Methoden arbeiten.
    Ich habe mich vor Kurzem auch dafür interessiert und bin über google auf sehr interessanten Seiten gestossen. Hier nur ein kleines Beispiel:http://www.jonascoaching.de/DesktopDefaul-t.aspx?tabindex=0&tabid=1
    oder
    http://yowea.com/transformation/component/option,c-om\_frontpage/Itemid,1/

Ich wünsche Dir alles Liebe!

• Um erst mal etwas zu schauen
    wenn Du schon mal online bist, dann schaue mal unterhttp://www.amanda-weiss.de/
    Ich finde es interessant dort auszuprobieren, um zu gucken, ob man ein gewisses feeling dafür bekommt.

• Das gibt es.
      Ich habe schon oft davon gehört oder gelesen. Warum nicht! Ich finde man sollte sich nur nicht alles so schön reden, wie es im virtuellen Leben ist. Wenn man den ganzen Tag vorm PC im Netz hängt wird vieles unrealistisch und man hängt immer mehr seinen Träumen nach. Am Besten ist es sich zu treffen und das Leben so zu nehmen wie es ist.

• Hallo,

kann mir jemand etwas über seine Erfahrung mit der Hexe Aaliyha berichten?

• sage_12887265

Bevor Du es nicht kapierst....
        noch einen Nachtrag! Ich habe noch nie diese Dame hochgeschaukelt. Ganz im Gegenteil. Ich hatte für einige Tage meine Ruhe vor dieser Frau. Nun fing es wieder an. Wer sagt mir denn, das Du nicht für Lyra postest damit mehrere Nicks dort stehen? Ich wollte eigentlich nicht mehr diesen Schleim hoch pushen.

• So entstehen Gerüchte!
        Ich habe diese Sache gestern schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben. Du sollst vorher lesen, bevor Du so einen Schwachsinn verbreitest. Du kannst doch nicht einfach eine Hetze betreiben, wenn Du von nichts eine Ahnung hast. Solche Leute wie Dich mag ich nämlich gar nicht. Wenn Du hier irgendetwas schreibst, dann kann man Dich nicht ernst nehmen. Du bist sehr, sehr oberflächlich.

• solva_12114349

Mensch!
          Lese richtig du Esel! Ich lasse mich hier nicht anlollen, wenn Du nichts richtig verfolgen und lesen kannst!
          Mich belästigt sie auch und ruft mich ständig an. Ich lasse mich nicht in so ne Schublade abschieben oder wolltest Du es etwa hoch pushen, um noch mehr Anhänger zu präsentieren? Ich kann auch mal die Sache aus einer anderen Sichtweise sehen.
          Ich bin echt abgenervt!

• Ebay
          Finger weg! Kenne ich schon! Na ja, kenne schon so vieles....
          Der oder die wird hinterher sehr unfreundlich, wenn es nicht klappt.

• Es gibt verschiedene Sichtweisen!
          Da ich aus einem sozialen Beruf mit viel Menschenkenntnis komme und mich viel mit Esoterik beschäftige, kann ich einige Sichtweisen erkennen. Die eine Seite wäre aus einer Sicht die: "Sie ist eine Freundin, aber nicht so eng. Die richtige Freundschaft, die eine Brücke zwischen Euch bilden würde ist nicht zwischen Euch bzw. über Dir. Eigentlich sagt man, dass Stahl ein sehr stabiles Material ist. Viele empfinden es auch als kalt. Es ist die Art, wie man Wahrnehmungen zu Materialien und Einflüssen hat und diese in den Träumen verarbeitet werden. Ebenfallls ist es mit dem Boden. Er ist nicht beständig. Man hat das Gefühl weiter zu sinken und man kommt nicht so schnell weiter. Die ganze Mühe, sich dadurch zu ringen, scheint sinnlos.
          Der Flügel des Flugzeugs? Vielleicht die Hoffnung daraus zu kommen. Das etwas an der Seite ist, aber dies nicht viel helfen kann. Dafür wäre der Rest des Flugzeugs nötig. Bis dort hin, kann ich mir Bilder zusammen stellen. Mein Alltagssinn sagt mir, zerbreche Dir über diese Person nicht den Kopf. Schaue Dich nach besseren Freunden um. Mit den Leichen und Skeletten vergess mal schnell wieder!
          Aus meinem esoterischen Nachschlagwerk z.B. fand ich gerade unter der akiven Bewegung des Wanderns und des Versinkens im Schlamm: Mal kommst Du an deine Freundin ran. Gerade wenn Du das Gefühl hast, es ist deine Freundin, dann bleibst Du gleich wieder stecken oder kommst nur schleppend heran. Dies macht dich auch auf bewußter Ebene schwer zu schaffen. Damit ist die köperliche besonders gemeint.

Einen lieben Gruß!

• Könnt Ihr bitte vor den Namen Vestico schreiben? Ich weiß dann worum es geht. Danke Euch!

• hadley_12099088

Typisch!
          Und wen Gras drüber gewachsen ist und sie keine Kunden mehr bekommen, dann haben sie ja noch Deine Telefonnummer. Da bekommst Du sicherlich noch ungebetene anrufe.

• gamal_12733715

Dein Ansehen hast
          Du Dir selber versaut. Auch wenn ich nichts davon halte, bist Du für mich noch immer am unseriösten und hast ein Problem mit Dir und dem Anhängsel. Ich würde dann eher zu den 30 Euro zum Ausprobieren raten, als zu Dir.

• gamal_12733715

Man, man, man!
          Du bist so etwas von Niveaulos! Ich frage mich gerade, wer hier überhaupt etwas wert ist

• Ist der Ruf erst mal.....
          lebt es sich doch ganz ungeniert....:-)