an0N_1190755799z

Hallo
Ich lese das Forum hier mit grossem Interesse durch und war eigentlich auch schon auf dem Weg zu Lyra, einfach weil ich keinen anderen kenne und ihre Telefonnummer habe ich aus Utes Forum bekommen.
Das was man hier über sie liest öffnet einem aber die Augen.
Ich hatte Lyra kontaktiert und sie hat mir auch gesagt, ich würde ohne ihre Hilfe untergehen und nicht wieder mit meinem HM zusammenkommen, sie könne mir helfen und ich solle ihr erstmal das Geld überweisen. Also ähnlich wie viele der Beiträge hier.
Ich finde es gut wenn man diese Art der falschen magioschen Beratungen aufdeckt das hgilft doch wirklich den Kunden die frisch an die Sache rangehen.
Finde ich jedenfalls.

Details & Wahrheit:
    Nachdem hier immer wieder irgendwelche Dummschwätzer absolut die Unwahrheit mangels Informationen posten, ist es nun an der Zeit diesen ganzen Blödschwätzern und Schlechtmachern mal mit ein paar Zeilen Aufklärung zu geben:

Also Lyra ist über die Stadtgrenzen von Röthenbach bekannt - sehr viele Leute aus Nürnberg und Umgebung ist sie bekannt, sehr vielen Leuten hat sie bereits geholfen. Diese ältere herzliche Dame kann natürlich besucht werden, Ihre Adresse in Röthenbach ist bekannt - ich möchte hier lediglich aus Gründen der Integrietät und des Datenschutzes diese hier nicht öffentlich bekanntgeben - aber seid euch gewiss, die Adresse / Person ist auch im Melderegister der Stadt Röthenbach eingetragen.

Lyra hilft wo sie nur kann - sie hat in Wirklichkeit 3-4 richtige Berufe - arbeitet als Heilpraktikerin, Kindertherapeutin, Psychologe und Medium/Kartenlegerin. Sie benötigt die Karten lediglich um das was sie bereits vorher gesehen hat nochmals zu bestätigen - und ich persönlich konnte mich schon davon überzeugen -live - bei ihr zuhause - dass das was sie mir vor der Legung sagte sich durch die Legung bestätigte!

Diese Frau ist schwer krank und als ich sie das letzte Mal im November 2005 besuchte merkte ich förmlich wie ihr die Kraft fehlte - aber tapfer beantwortete sie alle Fragen von mir und gab mir die letzte Kraft die sie noch hatte weiter - wirklich beeindruckend!

Als ich bei Ihr war erhielt sie in 10min ca. 5 Anrufe auf ihr Handy - fast ausschließlich von Leuten die sehr grosse Probleme haben - man konnte förmlich spüren wie jeder einzelne Anruf als Energievampir ihr weitere Kraft raubten - aber sie hat so eine herzlich Art dass sie jedem Anrufer die Kraft schenkte!

Erst als sie merkte, dass wir durch die Anrufe nicht mit unserem Gespräch weiterkamen, schaltete sie ihr Handy lautlos - dennoch rappelte das Ding auch die weitere halbe Stunde fast ununterbrochen.

Einer Freundin von mir hat sie auch geholfen mit ihrer Beratung und diese Freundin konnte nicht zu ihr kommen, also überwies sie das Geld auf das Konto von Lyra und vereinbarte einen Telefontermin.

Das Lyra mit irgendwelchen Fakenicks arbeitet kann ich nicht glauben, denn sie kann nicht mal Ihr Handy bedienen - ich habe ihr das Handy lautlos geschaltet und dann wieder auf Rufton - denn sie vezweifelte fast weil es ihr zwar irgendjemand erklärt hatte aber sie nicht mehr wusste wie es funktioniert. In Ihrer Wohnung steht weder ein PC noch sonstiges High-Tech, es ist die Wohnung einer Oma - so eingerichtet wie bei meiner Oma und vielleicht auch eurer, es fiel mir lediglich auf dass sie keinen Fernseher hatte.

Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt die behaupten sie zocke ab, denn ich (und meine Freundin) haben für unser Geld eine Dienstleistung bekommen! Ihre Prognosen und Legung war treffsicher und in manchen Bereichen sehr detailiert und genau.

Leider kann ich nichts zu irgendwelchen PZF sagen, da ich (noch) keine benötige - aber sollte ich mal eine benötigen würde ich sie jederzeit wieder gerne kontaktieren. Ich habe mir fest vorgenommen auch 2006 mal wieder zu ihr zu fahren um mir einen weiteren Blick in die Zukunft zu gönnen - ich denke aber dass ich dies frühestens im Herbst machen werde, denn Ihre Prognosen betrafen das erste Halbjahr 2006 und nachdem zwar die ersten Prognosen bereits eintrafen werde ich nun warten wie die weiteren Entwicklungen kommen werden.

Jeder - wirklich jeder - kann sich davon überzeugen dass es diese Dame wirklich gibt - einfach unter der Telefonnummer: 0176/20114092 einen Termin vereinbaren, hinfahren oder Geld überweisen und Telefonberatung machen - so einfach ist es - und so einfach könnte es auch für die Nichtwisser und Dummschwätzer sein, sich davon zu überzeugen dass es nicht nur diese Frau gibt, sondern auch neben einer festen Adresse auch noch Können vorzuweisen hat.

Ich habe Ihre Telefonnummer damals über eine Empfehlung bekommen, ohne Internet, sondern von einem anderen Kunden hier in Franken den eine Bekannte von mir kennt - so laufen sehr viele Kontakte zu ihr ab - auch ich gab dann die Telefonnummer an meine Freundin weiter, weil ich sehr zufrieden war.

Wenn hier jemand von Betrug schreibt dann sollte er erstmal den angeblichen Betrug genau definieren...

Nur weil eine Prognose nicht eintrifft kann nicht von Betrug gespochen werden - oder? Oder habt ihr schriftliche Verträge mit euren Kartenlegern?

Selten so einen Blödsinn wie ihr ihn verzapft gelesen.

sylvie_12343661

Liebste Kathy4444
      Diesen Scheiss kannst Du Dir sparen. Die ach so alte und kranke Lyra bekommt es fertig Leute zu BEDROHEN, ihnen HINTERHERZUTELEFONIEREN wie eine Verückte und wenn dann die Partnerrückführung gemacht wurde, bei der sie auch viel GELD VERLANGEN Kann (bei Ratenzahlung das Doppelte) dann lässt sie sich VERLEUGNEN.
      Deine alte arme Frau ist eine ABZOCKERIN und mit solchen albernen Berichten erreichst Du nur das Gegenteil.

sylvie_12343661

Das war wieder ein prima Werbebeitrag Katy 44444
      aber die einzige Frage, die PENTAGRAMM beantwortet haben wollte, war, welche Adresse hat Lyra.

Und genua diese Frage hast du nicht beantwortet, sondern dich gewunden wie ein Aal.

Dafür jede Menge Detailinformationen die mich zu Tränen rühren. (Vor Lachen, denn solche Witzchen haben wir hier schon öfter gelesen).

Also Klartext: Entweder hat die Dame eine Geschäftsadresse oder sie ist eine Internetbetrügerin.

Also - eine Antwort bitte und nicht dieses unerträgliche Gesabber, mit dem die wahren Sachverhalte verschleiert werden sollen.

Mephisto

Ja ok
      dann schick mir die Adresse per Pn und für mich ist die Sache dann klar.

Auch so ein Beitrag
        den wir nicht sehen wollen. Mann muss immer wieder darauf hinweisen, dass so etwas ganz mies ist und alle drauf aufmerksam machen, indem man den Beitrag nach oben schiebt

delice_12302532

Überweisen??

also lyra möchte das geld per post haben und gibt keine kontonummer an...
          da ist es nämlich leichter zu sagen es sei nie angekommen.

tria_12485802

Und wieder eine unwahrheit!
            Sie will das Geld auch gerne per Überweisung - glaubste wahrscheinlich nicht - ist aber so - kann dir gerne die Bankverbindung geben damit auch diese Lüge von Dir entlarvt wird!

Wenn Du es lieber per Post schickst solltest du halt vorher (!!) überlegen dass der Versand samt Inhalt versichert ist und nicht nur der Empfang (unterschied zwischen Einschreiben und anderen Ident-Formen) - Postexpress ist bis 500 Euro versichert... - also... - vorher Hirn einschalten und es wird gut...

Wenn ich heute irgendjemanden irgendetwas wertvolles sende dann erkundige ich mich vorher was passiert wenn es kaputt oder nicht ankommt... - hinterher zu lamentieren bringt keinem was - weder Dir noch irgendeinem Forumsleser hier!

leto_12234693

...
              Es war zu erwarten das ein Huhn jetzt gackert,
              Des Furzels Lampe zu sehr schon flackert,
              Zu erwarten war auch die Rechtsdebatte,
              Die aber nicht retten kann Furzel die ....

Das Huhn hat sein bestes gegeben,
              Zu erhalten des Furzels Leben,
              Beachten wir, was weiter geschah,
              Wieso bin ich so zuversichtlich, das Ruhe schon nah.

sylvie_12343661

Wirklich beeindruckend - kathy44444
              und die Liste der Lyra - Schreiber wird immer länger:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4,kathy44444

mariya_11932976

Du gibst uns die Bankverbindung von Lyra
                und ich gebe dir die Liste der Lyra-Schreiberinnen:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4,kathy44444, neuundgierig,

sage_12887265

Ich darf dir auch etwas anbieten:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4, kathy44444, neuundgierig, simsalabim, Hospokusfidibus und
                  ich verarscheeuchalle

Klar Mone
                    wo wir ihm doch nach Kräften helfen...

Liebe Grüße
                    von einer begeisterten
                    Tannui

iqbal_12835610

Oh ja!
                    Sag Bescheid, dann können wir uns alle ja mal kennenlernen.

Und warte bloss, bis unser Bus da ist.

Und sei vorsichtig mit dem Essen, das Blutadler vielleicht für alle kochen möchte. Du weisst schon, er hat das Buch noch nicht.

Dir auch schöne Grüße
                    und bis bald

Tannui

Ich ess
                    bei meinem türkischen freund in Nbg einen Döner. Keine lust auf esotherische küche die nach eingeweichtem pappmaschee schmeckt ...
                    :D

Nein ich will mit dieser Lyra auch mal diskutieren und mal sehen was sie so für psychologische tricks drauf hat die leute von magie zu überzeugen.
                    Wird sie bei mir sowieso nicht schaffen. aber villeicht kann ich ihr ja auch die story vom toten hund verkaufen, der duch meine magischen fähigkeiten umgekippt ist *hehe*