S
solva_12114349

• 5. Dez 2008
  • Beitritt 26. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xuan_12092274

Es gibt sicher noch mehr Nicks
    mit denen Lyra Werbung für sich selbst macht. Aber so wichtig ist mir die Sache Lyra auch wieder nicht, dass ich das ganze Forum nach ihren Werbebeiträgen absuche.
    Ich weise ja auch lediglich darauf hin, dass immer wieder die selben Leute dieselbe Werbung für Lyra wiederholen.

• gytha_12650464

das musst du schon Lyra fragen
    die kocht schließlich ab und nicht ich...

Aber vielleicht ist es ein Betriebsausflug der Lyra Schreiber: tannui (28), Marie12114 (6), lilaluca (14), Wuffi (8), mone68 (3), duby4 (2), kathy44444 (7), neuundgierig (1), simsalabim (1),

• Nachtrag -
    -> Für Lyra Elektra schreiben gegenwärtig: tannui (28), Marie12114 (6), lilaluca (14), Wuffi (8), mone68 (3), duby4 (2), kathy44444 (7), neuundgierig (1), simsalabim (1),

Hinter dem jeweiligen Nick ist die Zahl der jweils für Lyra Elektra geschriebenen Beiträge.

• Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi3, mone68, duby4, kathy44444, neuundgierig, simsalabim, Hospokusfidibus und
      ich verarscheeuchalle

Weisst du warum du nicht mehr schreien kannst Lyra ...

Blutadler

• sage_12887265

Ich darf dir auch etwas anbieten:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4, kathy44444, neuundgierig, simsalabim, Hospokusfidibus und
      ich verarscheeuchalle

• mariya_11932976

Du gibst uns die Bankverbindung von Lyra
        und ich gebe dir die Liste der Lyra-Schreiberinnen:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4,kathy44444, neuundgierig,

• sylvie_12343661

Wirklich beeindruckend - kathy44444
          und die Liste der Lyra - Schreiber wird immer länger:

Für Lyra Elektra schreiben: tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi, mone68, duby4,kathy44444

• Hallo Marie12114
            Reihen wir dich ein in die zahlreichen zufriedenen Kunden von Lyra und die, die gern über sie schreiben.
            Und jetzt noch die Kopie eines Textes, der stellvertretende an alle Lobreden für Lyra angehängt werden kann:

Was soll das eigentlich tannui?
            Du hast jetzt ca. 25 Beiträge für Lyra geschrieben. Angeblich ist dein HM aber noch nicht zurück. Laß mich raten, du machst noch 2 -3 Wochen Werbung für Lyra Elektra und dann läßt deinen angeblich verschwundenen Partner wieder auftauchen.
            Und das wird dann hier im Forum auch entsprechend gefeiert. Prima Werbeidee.
            Aber wir sind nicht alle so blöd wie du denkst. Da mag Furzel auf dein Geköchel hereinfallen, was ich zwar nicht glaube, aber er ist alt und er hat genügend Geld...

Ich sehe hier nur deine Werbebeiträge und die von lilaluca und Wuffi.
            Und ein paar die sowieso immer Mitschreien wenn es gegen Furzel geht.

Wenn du was beweisen willst, dann veröffentliche deine Adresse. Solange du das nicht tust, kannst du schreiben was du willst.
            Es ist nur die Frage ob dir noch einer glaubt.

Ich glaube nicht an Hellseher, Magier, Hexen oder Kartenleger, die hier plötzlich mit 3 - 4 Nicks hochgejubelt werden.

Also glaube weder dir, noch Lyra, noch Wuffi oder Lilaluca.
            Keine Kundin mit Partnerproblemen geht in ein Forum und schreibt 20 - 30 Werbebeiträge. Die hat nämlich andere Sorgen als verkünstelte Theorien über Partnerzusammenführung zu schreiben. Oder bist du plötzlich Expertin für Magie geworden Tannui?
            Wen dem so wäre, was willst du dann noch bei Lyra?

Blutadler

Liste der Nicks die für Lyra schreiben:

tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi,

• Hallo Marie12114
              reihen wir dich ein in die zahlreichen zufriedenen Kunden von Lyra und die, die gern über sie schreiben.
              Und jetzt noch die Kopie eines Textes, der stellvertretende an alle Lobreden für Lyra angehängt werden kann:

was soll das eigentlich tannui?
              Du hast jetzt ca. 25 Beiträge für Lyra geschrieben. Angeblich ist dein HM aber noch nicht zurück. Laß mich raten, du machst noch 2 -3 Wochen Werbung für Lyra Elektra und dann läßt deinen angeblich verschwundenen Partner wieder auftauchen.
              Und das wird dann hier im Forum auch entsprechend gefeiert. Prima Werbeidee.
              Aber wir sind nicht alle so blöd wie du denkst. Da mag Furzel auf dein Geköchel hereinfallen, was ich zwar nicht glaube, aber er ist alt und er hat genügend Geld...

Ich sehe hier nur deine Werbebeiträge und die von lilaluca und Wuffi.
              Und ein paar die sowieso immer Mitschreien wenn es gegen Furzel geht.

Wenn du was beweisen willst, dann veröffentliche deine Adresse. Solange du das nicht tust, kannst du schreiben was du willst.
              Es ist nur die Frage ob dir noch einer glaubt.

Ich glaube nicht an Hellseher, Magier, Hexen oder Kartenleger, die hier plötzlich mit 3 - 4 Nicks hochgejubelt werden.

Also glaube weder dir, noch Lyra, noch Wuffi oder Lilaluca.
              Keine Kundin mit Partnerproblemen geht in ein Forum und schreibt 20 - 30 Werbebeiträge. Die hat nämlich andere Sorgen als verkünstelte Theorien über Partnerzusammenführung zu schreiben. Oder bist du plötzlich Expertin für Magie geworden Tannui?
              Wen dem so wäre, was willst du dann noch bei Lyra?

Blutadler

Liste der Nicks die für Lyra schreiben:

tannui, Marie12114, lilaluca, Wuffi,