Ja ok
dann schick mir die Adresse per Pn und für mich ist die Sache dann klar.
Rruta_12128941
- 15. Juli 2006
- Beitritt 24. Juni 2001
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum arbeitest du mit Betrügern zusammen Gandalf?
das war der Kern meiner Frage. Du antwortest auf alles Mögliche, nur nicht auf das was ich wissen will.
Aber damit hast du die Frage auch beantwortet.
Und nachdem ich auch ein "dummes altes Weib" bin, bist du für mich unten durch. Spar dir deine Hinweise auf Esoterik, du zockst im Forum ab und der Rest geht dir am Arsch vorbei. Du mir auch.
Meph
- sylvie_12343661
Das war wieder ein prima Werbebeitrag Katy 44444
aber die einzige Frage, die PENTAGRAMM beantwortet haben wollte, war, welche Adresse hat Lyra.
Und genua diese Frage hast du nicht beantwortet, sondern dich gewunden wie ein Aal.
Dafür jede Menge Detailinformationen die mich zu Tränen rühren. (Vor Lachen, denn solche Witzchen haben wir hier schon öfter gelesen).
Also Klartext: Entweder hat die Dame eine Geschäftsadresse oder sie ist eine Internetbetrügerin.
Also - eine Antwort bitte und nicht dieses unerträgliche Gesabber, mit dem die wahren Sachverhalte verschleiert werden sollen.
Mephisto
es kann schon sein, dass ein paar "dumme Weiber" nach 4 Wochen vergessen haben was hier läuft. Mal davon abgesehen, dass diese "dummen Weiber" auch deine zahlenden Kunden sind, gibt es eine ganze Reihe "dummer Weiber" die sich sehr wohl merken können was vor 4 oder auch vor 8 Wochen hier lief.
Ich bin auch ein "dummes Weib" dazu auch noch alt, aber ich habe trotzdem registriert, wie du hier auf Kundenfang gehst. Nachdem Furzel deine Machenschaften aufgedeckt hat, schreibst du gegen ihn. Nichts anderes!
Und wie war das mit der Hexe Aisira? Du wusstest, dass es sich dabei um einen Mann handelt, der seine Kundinnen betrügt. Du hast sogar mit ihm privat telefoniert. Und, was hast du im Forum dazu gesagt? Nichts!!!!
Als Furzel den Skandal um Hexe Aisira = Bernd Klingner, aufgedeckt hat, hast du Furzel angegriffen.
Jetzt gibt es offensichtlich wieder so einen Skandal um besonders miese Anzocke (Lyra Elektra). Und wer steckt mittendrin und behindert die Aufklärung der Angelegenheit: der Oberesoteriker Gandalf.
Erklär mir mal was du für ein Esoteriker bist? Deine moralischen Qualifikationen sind unter aller ... Du machst gemeinsame Sache mit den abgefahrensten Betrügern.
Als Astrologe hast du deine Prüfung nicht geschafft und dein "Internetseeker" ist ein Flop. Das was du als Esoterik hier verkaufen willst ist nur Gesabber, das in jedem Kinderbuch steht.
Gute Nacht Gandalf!
- an0N_1192256099z
Ja, wer zum Geier ist Lyra Elektra?
eine "grottenschlechte" Hexe ohne festen Wohnsitz?
Da sind wir alle mal gespannt unter welcher Brücke sie tatsächlich haust.
Hoffentlich sind ihre Kunden schlau genug ihre Schecks / Konten rechtzeitig zu sperren, sonst kauft sie womöglich noch die Brücke unter der sie schläft ...