Einfach ausprobieren
Unsicherheit ist ein schlechter Ratgeber!
Man kann viel falsch machen. Man muss erstmal lernen. Und wenn Du so ein Ritual machen willst solltest Du erst Erfahrungen mit kleinen Dingen machen. Versuche es mit erst im Kleinen und wage Dich dann erst an so was grosses, das Dir ja am Herzen liegt, ran.
St
Ttopsy_12680513
- 1. Juli 2006
- Beitritt 4. Nov 2005
- 12 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- soraya_11918121
LOL und DEIN Profil
schau ich mir erst gar nicht an - soraya_11918121
Wie Du schon schreibst
"Ich gebe ihm nun die Gelegenheit das zu ändern. Mal schaun."
ICH würde Dir nicht antworten!
Sowas selbstgefälliges. LOL
In einem der unteren Threads ist alles gesagt! - soraya_11918121
Na klar
ist dieses Forum wichtig!
Und ICH finde es äusserst amüsant!
Die meisten hier würden in anderen Foren wegen mangelndem IQ rausgeschmissen werden. Und irgendeine Plattform brauchen die Hausfrauen mit ihren Themen PRF und Kartenlegen. LOL OH
halts Maul Bärbel. Deine Verarsche ist lächerlich. Weisst DU den Unterschied?
Seid ihr wirklich so benebelt, dass das eine Frage wert ist?
LOLWie schwachsinnig kommen Dir die Leute hier vor?
Stark schwachsinnig, nehme ich an!
Sonst würdest nicht derart offensichtlich Werbung machen!
Du selbst kommst aber auch "stark schwachsinnig" rüber, sonst kann man annehmen, man kann es besser machen.
BRAVOOOOOOOOOSchutz
Schutzritual, was sonst?
Konkurenz ist nie ehrlich, geschweige denn loial!
Erden und Schutz!Ich meine PUTTE
Putten wurden für allegorische Darstellungen eingesetzt oder auch zur Wiederholung eines thematischen Gestaltungskonzepts, häufig jedoch zu rein dekorativen Zwecken.
REIN DEKORATIVE ZWECKE = ohne Hirn oder ähnlichem, einfach nur eine dumme Putte, ein Nichts, eine abgewrackte Hausfrau die hier auf wild macht, echt übel die Geschichte ohne Ende
Der ist schlecht, die ist gut, haben alle keine Arbeit und liegen dem Staat auf der Tasche und denken dann ihr Partner muss genau sie wieder wollen.
Ich könnte kotzen- hadil_12729401
Der Ex - dem Elend noch mal von der Schippe gehüpft
wen interessiert das alles denn du dumme Putte? Kann der denn nicht machen was er will?
oder auf was willst Du hinaus?- topsy_12680513
@ Aisira, ich meine bei dem IQ Test den Kunden
falls das nicht richtig rübergekommen sein sollte Ja nun
liebe Aisira, dieser <dein Beitrag ist ja gar nicht so schlecht.
Fazit: Ein erfahrener Magier nimmt keine Kunden aus dem Gof.
Bravo, was dazu gelernt.
Zitat von Aisira:
Euch als Kunden ? Nope, ganz ehrlich, möchte ich nicht geschenkt, egal wie viel man dafür bezahlt bekommt
Sei froh die Kundin feminin nicht abbekommen zu haben, aber machen Magier vorher einen IQ Test NEIN und das ist der FEHLER!
- glenna_12240678
Toll
die beiden würde ich nicht engagieren und wenn sie mir noch was draufzahlen würden! Gandalf
alle Achtung!
Du bist ehrlich!
Runen sind Magie, Magie pur! Und sicherlich das was unter Magie verstanden werden würde, würden sich mehr Leute damit auskennen! Du kennst die Magie der Runen nicht und stehst dazu!
Ich selbst bin gerde dabei dieses Gebiet zu erkunden!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann gibt es nicht viele die was drauf haben!
Von MR habe ich noch nichts wirklich negatives gehört, Neid Beiträge von Aisira und Co mal dahingestellt!
Runenmagie!!!!
Wer kann dazu was sagen?????- rene_12543735
Lass dir helfen von Lyra
sie kennt dein Problem und hilft dir mittels prf 1005ig, musst auch nicht lange warten, innerhalb einer Woche wirst due Deinen HM zurückbekommen und das 1000%ig verändert und ihr könnt dann fortan eine neue ergreifende beziehung fördern. Lyra Elektra macht alles ohne net sondern nur auf emfehlung und da sie schon älter und bequemer ist weiss sie auf jeden Fall was sache ist, zumal sie Erfahrung im gewerbe hat!!!!!! alle
Lyra
Aisira
Questica
Laura
Aisha
und die Helden der "Irren"
die User
des bizarren
die
Gläubigen des Surrealismus
und natürlich Furzel, mein Freund, der die Schwachen verteidigt und die Starken beschützt und jetzt kommen so viele neue Namen und Leute die Wetten abschliessen (die admins) um zu sehen was läuft!
PRF gibt es, aber es gibt die schwarzen Schafe der Magie, vergesst das nicht.
Und wie viele vergessen es? Doch diejenigen die für ihre leute posten. Ich kann nur an Mariella denken die uns einiges erzählt hat!!!!!
Salve den Bedächtigen!!!Ginny007 = Lyra
Lyra lass den Quatsch!Ginny007 Du hast offensichtlich einen an der Klatsche!
Rufe die Hexe Aisira an, die kann Dir sicher weiterhelfen bei all deinen Fragen, hier die Internet Seite:
http://www.tarotdirekt.de/
oder Lyra, die Nummer findest Du sicher selbst heraus.
Danke
Pfui
Da kann man bloss lachen.
ALLES ABZOCKER - Voodoohexe kennt man doch, Liebeszauberin doch auch, da gibts doch schon haufenweise Beiträge und jetzt emfiehlst Du die Schlampen, nicht zu fassen.