Also irgendwie kann ich das ja alles gar nicht glauben.
Mir scheint als wenn es mittlerweile ein persönlicher Rachefeldzug und Gegenangriff ist.
Spricht man die Schreibenden an dann ziehen sie sich zurück und antworten nicht mehr.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund und meine in diesem Fall Aubade - die Feminin abgreift, aber auf konkrete Fragen keine Antwort gibt.
Was soll also dieses ganze Theater?
Bezieht doch endlich mal ruhig und sachlich Stellung wenn ihr hier schon schreibt und zwar wie erwachsene Menschen!!

Werbung

an0N_1195022899z

Oh man...
Also Werbung... Es scheint einigen hier echt schwer zu Fallen, einfach nur zu akzeptieren, dass das Ritual bei MR auch mal nicht klappen kann. Das einfach so hin zu nehmen, ohne jetzt irgend eine hinterhältige Aktion zu vermuten, fällt ebenso schwer...
Was aber nicht verwunderlich ist, denn man wird bei MR ja auch mit dem Satz gedrillt: ES KLAPPT IMMER - Bei dem einen dauerts länger, bei dem anderen gehts schneller, aber ES KLAPPT IMMER !

Hier wird nach dem Haar in der Suppe gesucht und ist es nicht die Ungeduld, dann lügt man bestimmt und lügt man nicht, dann ist man einfach nur aus "irgendwelchen Gründen" verbittert und ist man nicht verbittert, dann sind es jetzt Rachfeldzüge und was ist es, wenn es keine Rachfeldzüge sind?
Vielleicht weil man nicht bei "Wer wird Millionär" gewonnen hat oder was?

Aubade zieht NICHT über mich her, Aubade ist selber betroffene. Sie hat sich auch nicht gerade absichtlich nach deinen Fragen zurück gezogen, sondern sie ist unterwegs und nicht rund um die Uhr am PC. Also nicht in der gleichen Minute eine Antwort zu bekommen kann schon mal vorkommen, o.k.?

Und um es noch mal GANZ SACHLICH zu sagen:
-Mein Ritual hat nicht funktioniert.-
Ist das jetzt noch irgendwie unsachlich???

Ich meine PUTTE
    Putten wurden für allegorische Darstellungen eingesetzt oder auch zur Wiederholung eines thematischen Gestaltungskonzepts, häufig jedoch zu rein dekorativen Zwecken.

REIN DEKORATIVE ZWECKE = ohne Hirn oder ähnlichem, einfach nur eine dumme Putte, ein Nichts, eine abgewrackte Hausfrau die hier auf wild macht, echt übel die Geschichte ohne Ende

Der ist schlecht, die ist gut, haben alle keine Arbeit und liegen dem Staat auf der Tasche und denken dann ihr Partner muss genau sie wieder wollen.
    Ich könnte kotzen

hadil_12729401

Feminin
      dann habe ich hier wohl alles falsch verstanden...- nun gut
      es geht mir nachwievor um eine sachliche Debatte - ich hatte nur den Eindruck, dass Aubade gut austeilt aber nicht antwortet wenn man sie persönlich anspricht.
      Das sie unterwegs ist - ist natürlich ein Argument.
      Ich suche auch kein Haar in der Suppe sondern wolle nur wissen ob ihr jetzt auch generell nicht mehr an pRF - PZF glaubt.

topsy_12680513

Beleidigend
        Ich habs zwar schon mal gefragt, aber ich frage gerne nochmal:

Warum muss hier gleich jeder beleidigt werden, der mal ne andere Meinung hat als man selbst?

an0N_1195022899z

:-)
        DOCH !
        Und ich kann für Aubade mit sprechen...
        Sie glaubt noch dran und ich auch!
        Nur ihrer und mein weiterer, zukünftiger Verlauf geht in unterschiedliche Richtungen.

1. Wir glauben beide, dass unsere Rituale bei MR nicht funktioniert haben, glauben aber beide, dass Magie generell existiert, bei anderen funktionieren kann, bei wem auch immer... Aber wir denken auch beide, dass es nicht immer funktioniert.
        2. Ich denke, in meinem persönlichen Fall hilft auch kein anderes PZF-Ritual und ich will es auch gar nicht erst weiter versuchen.
        3. Aubade lässt inzwischen woanders ein Ritual durchführen.

hadil_12729401

Danke
          für die ehrliche Antwort.
          Wohin mich mein Weg führt weis ich leider auch noch nicht so genau. Es scheint sehr schwer den oder die Richtige für eine PZF zu finden. Somit bin ich mir nicht sicher ob magie wirklich da ist, es Magie gibt bzw. sie sogar funktioniert.
          Also mal wieder ratlos.

hadil_12729401

Hallo feminin,
          tut mir leid das es bei Dir auch nicht geklappt hat. Du kennst ja meine Geschichte bei MR, finde es armselig das keine Kritik darüber zugelaßen wird. Mir ist es auch zu dumm ausführlich darüber zu berichten das es bei mir auch nicht klappte. Das andere hat nur fünf gedauert, weißt was ich meine. Egal was Du tust, es ist Deine Entscheidung, wünsche Dir weiterhin alles Gute.

an0N_1255296199z

:-)
            Hallo Monika!

Ja, ich kenne Deine Geschichte und auch deinen (inzwischen) Misserfolg bei MR.
            Und Tättärätääääääääää... MONIKA ist eine, die nie im MR Forum gepostet hat. Von Anfang an nicht! Falls hier jetzt wieder welche ankommen und brüllen "wer bist Du denn?".
            Aber ich kenne Monika schon seit letztes Jahr.

Monika, ich habe die letzten Wochen schon sehr an Deine Emails gedacht, aber nein... Ich mach nichts mehr.
            Aber für Dich freut es mich total, dass du Hilfe gefunden hast.

Liebe Grüße Feminin

an0N_1255296199z

@monika
            kannst du mir vielleicht sagen,wo du gewesen bist und wo man dir geholfen hat???
            ich will es vielleicht auch nach dieser schlappe gestern nochmal versuchen...bin noch nicht so weit wie feminin,zu sagen,ich lass es
            liebe grüsse

an0N_1255296199z

..das ritual bei mr hat bei dir auch nicht geklappt..
              schreibst du an feminin172. warum schreibst du nicht, was nicht geklappt und was geklappt hat und zwar so, daß jemand, der das hier liest, auch die möglichkeit hat, es zu verstehen?..ist das zu viel verlangt konkret zu werden?..ich finde wenn man etwas andeutet, sollte man es auch zu ende bringen sozusagen wenn man a sagt auch b zu nennen und die anderen leute, die sich aus gegebenen anlass für das thema pzf interessieren, nicht im dunkeln zu lassen..wo bleibt die sachlichkeit hier in diesem forum?..wenn man nicht informieren will, dann sollte man die pn für privatgespräche benutzen..leider möchtest du keine pn#s empfangen..warum auch immer..es ist meiner ansicht nach unfair hier die leute, die genauso ein interesse haben wie du es mal hattest, so verunsicherst anstatt konkret zu werden...was heißt das überhaupt, daß das ritual nicht geklappt hat? woran macht man dies fest? hat es nicht geklappt, weil 5 oder 6 monate vergangen sind? ist das dein gradmesser für klappen oder nicht klappen?...heißt es nicht auch, daß die energien wirken ob ihr nun noch wollt oder nicht?...was ist mit all diesen fragezeichen?..es wäre ratsam das ganze nicht zu einseitig zu betrachten...

Gruß mogador13

sharon_12155389

Mogadorf13,
                die Nachricht war alleine an Feminin gerichtet, warum meine Pzf bei MR nicht klappte, muss ich hier nicht näher erläutern, habe keine Lust mir auch noch dafür die Schuld zu kassieren das es an mir lag usw. Und ja ich habe eine andere Magierin gefunden die mir geholfen hat, binnen paar Wochen, nur wie Simone444 alias anjouli(meine Vermutung von Anfang an ) im unteren Thread beschreibt, sollte jeder seine Hex alleine finden und nicht auf andere sondern auf das eigene Bauchgefühl hören.
                Mogadorf, glaubst Du wirklich das eine Pzf nach sieben Monaten noch wirkt? Darüber kann ich nur noch lachen, haltet weiterhin daran fest, an dem langen Zeitrahmen, entweder hat euch der Zufall nach sieben Monaten zusammen geführt oder ihr habt einen anderen Partner kennen gelernt und schwupps war das des Magieres Werk. Möchte mich hierzu nicht mehr viel äußern und ziehe mich wieder zurück.

an0N_1253586599z

@ Neunmalklug
                  ... Sorry, aber Deine PN vergesse ich NICHT! :-) Schon allein aus dem Grund, weil ich weiß wer Du im MR Forum bist und das bringt mich soooooooooo zum schmunzeln, das glaubst du gar nicht. (aber ich mein das jetzt nicht mal böse!)

Mir tut es ehrlich leid, dass Du jetzt so ins Schleudern kommst durch meine Beiträge, aber hör doch bitte auf dort im Forum weiter über meine Beiträge her zu ziehen. Merkst Du nicht, dass von "uns" nur noch 4 Leute übrig sind, der Rest sind neue und die "alten" die mit uns den zweiten gesperrten Bereich eröffnet haben, posten nicht mehr. Bald sind nur noch zwei übrig... Du und noch ein männlicher Kandidat. Viel Spaß beim weiter lästern!

an0N_1253586599z

Ohoh...
                    ...sorry, aber du wirst mich nicht so weit bekommen, dass ich jemanden (DICH), der mit mir im zweiten gesperrten Bereich war hier bloß stelle, denn das ist nicht mein Niveau und hatte ich auch nie vor. Du weißt wer ich bin - ich weiß wer du bist und dann lass es doch jetzt einfach so stehen. Passiert doch gar nix... Nur mit Sarkasmus komm mir jetzt bitte nicht. Das ist doch peinlich...

hadil_12729401

@ neunmalklug
                      ENTSCHULDIGUNG angenommen! :-)
                      Wir saßen ja alle mal im selben Boot..
                      Und glaub bloß nicht, ich hätte die Zeit vergessen, o.k.?

Aisira, ich bewundere Dich!
                      Täglich 16 Stunden Arbeit, keine Zeit für neue Klienten, aber Zeit für endlose Kommentare, noch dazu gratis? Toll! Dank, immer wieder Dank!