hallo,
leider wieder mal das leidige thema. ich bitte hier nur um erstgemeint zuschriften- bei wem hat es wirklich geklappt. bitte keine wertungen zu dem thema.
vielen dank
hallo,
leider wieder mal das leidige thema. ich bitte hier nur um erstgemeint zuschriften- bei wem hat es wirklich geklappt. bitte keine wertungen zu dem thema.
vielen dank
Du
BIST SO EIN ... !!!!
sorry bin sonst nicht so eigentlich immer sachlich- aber so mit den gefühlen von leuten zu spielen kotzt mich einfach an!
Bei
wem warst du denn??
Hallo,
also meiner Meinung nach gibt es soetwas nicht. Wo sind denn die ganzen realen Erfolge und nicht nur irgendwelche Märchen?
werbung
Danke
für die ehrliche Antwort.
Wohin mich mein Weg führt weis ich leider auch noch nicht so genau. Es scheint sehr schwer den oder die Richtige für eine PZF zu finden. Somit bin ich mir nicht sicher ob magie wirklich da ist, es Magie gibt bzw. sie sogar funktioniert.
Also mal wieder ratlos.
Feminin
dann habe ich hier wohl alles falsch verstanden...- nun gut
es geht mir nachwievor um eine sachliche Debatte - ich hatte nur den Eindruck, dass Aubade gut austeilt aber nicht antwortet wenn man sie persönlich anspricht.
Das sie unterwegs ist - ist natürlich ein Argument.
Ich suche auch kein Haar in der Suppe sondern wolle nur wissen ob ihr jetzt auch generell nicht mehr an pRF - PZF glaubt.
Noch eine Anmerkung
was bedeutet euer Schweigen? Feigheit oder Sprachlosigkeit ?
Also irgendwie kann ich das ja alles gar nicht glauben.
Mir scheint als wenn es mittlerweile ein persönlicher Rachefeldzug und Gegenangriff ist.
Spricht man die Schreibenden an dann ziehen sie sich zurück und antworten nicht mehr.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund und meine in diesem Fall Aubade - die Feminin abgreift, aber auf konkrete Fragen keine Antwort gibt.
Was soll also dieses ganze Theater?
Bezieht doch endlich mal ruhig und sachlich Stellung wenn ihr hier schon schreibt und zwar wie erwachsene Menschen!!
Werbung
PRF und PZF
sind der grösste Schwachsinn.
Es funktioniert nicht- alles reine Geldschneiderei.