Pn
Hallo,
wie soll man sich bei dir melden per pn, wenn du garkeine pn erhalten möchtest und die kontaktaufnahme zu dir gesperrt ist????
Gruß mogador13
Pn
Hallo,
wie soll man sich bei dir melden per pn, wenn du garkeine pn erhalten möchtest und die kontaktaufnahme zu dir gesperrt ist????
Gruß mogador13
..das ritual bei mr hat bei dir auch nicht geklappt..
schreibst du an feminin172. warum schreibst du nicht, was nicht geklappt und was geklappt hat und zwar so, daß jemand, der das hier liest, auch die möglichkeit hat, es zu verstehen?..ist das zu viel verlangt konkret zu werden?..ich finde wenn man etwas andeutet, sollte man es auch zu ende bringen sozusagen wenn man a sagt auch b zu nennen und die anderen leute, die sich aus gegebenen anlass für das thema pzf interessieren, nicht im dunkeln zu lassen..wo bleibt die sachlichkeit hier in diesem forum?..wenn man nicht informieren will, dann sollte man die pn für privatgespräche benutzen..leider möchtest du keine pn#s empfangen..warum auch immer..es ist meiner ansicht nach unfair hier die leute, die genauso ein interesse haben wie du es mal hattest, so verunsicherst anstatt konkret zu werden...was heißt das überhaupt, daß das ritual nicht geklappt hat? woran macht man dies fest? hat es nicht geklappt, weil 5 oder 6 monate vergangen sind? ist das dein gradmesser für klappen oder nicht klappen?...heißt es nicht auch, daß die energien wirken ob ihr nun noch wollt oder nicht?...was ist mit all diesen fragezeichen?..es wäre ratsam das ganze nicht zu einseitig zu betrachten...
Gruß mogador13
..du bezahlst geld und jesus hat dir trotzdem nicht geholfen...
hast du geschrieben...sag mir: seit wann verlangt jesus geld, damit er hilft?..das war noch nie der fall und das wird auch nie der fall sein!..und: kirchenstuer ist freiwillig...jesus oder gott ist nicht für deine fehlbarkeit zur verantwortung zu ziehen..du bist für dich selbst verantwortlich..vielleicht hast du die 10 gebote nicht richtig befolgt und vielleicht hast du nicht richtig gebetet..die meisten beten den mangel an ohne es zu merken und versinken im selbstmitleid...das sind deine gedanken, die dich glücklich machen oder nicht..also mache bitte weder die kirche noch irgendjemand anderen dafür verantwortlich, daß du nicht glücklich bist..glück fängt in deinem gedankengut an...glück ist es das verstehen zu können..man muß lernen auch andere meinungen zu akzeptieren..es wird immer mehr als nur seine eigene sicht der dinge geben...so ist das leben...
LG mogador13
..ok..
wenn man keinen "spirituellen" verurteilen kann, dann frage ich mich, wie es zu verschiedenen urteilen gekommen ist, die ganz sicher nicht erfunden wurden, sondern real existieren fälle wo "abzocker" verurteilt wurden und wo die rechtsprechung in verschiedenen fällen bereits erfolgt ist!...es geht hier nicht um"spirituelle", sondern es geht hier um leute, die die esoterikwelle einfach nur ausnutzen, indem sie vorgeben spirituell zu sein und etwas zu können, was nicht jeder kann..und wenn dann der klient wieder bei verstand ist und merkt, daß er einem schwindler aufgesessen ist und vielleicht sogar den mut aufbringt und sich nicht auch noch von solchen individuen einschüchtern lässt, kommt es zur anzeige und zur gerichtlichen verfolgung...und siehe da: es wurden und werden urteile zu gunsten der "abgezockten" gesprochen...was soll daran falsch sein die spreu vom weizen zu trennen???..im übrigen bleibt es jedem selbst überlassen kirchensteuer weiterhin zu bezahlen oder auszutreten ..ich bin schon lange ausgetreten und finanziere den pomp nicht...kann jeder frei entscheiden und das bei der kirche!..in diesem sinne
LG mogador13
Besserwisserei..genau...
damit haben viele probleme..und wenn man sich die postings in diesem forum anschaut, dann weiß man sehr genau, welche leute hier welche endlosdiskussionen schon geführt haben und zwar einfach nur aus einer profilneurose heraus alles besser zu wissen und vor allen in prf alles besser zu können..und in keinster weise kritikfähig zu sein, sondern nur sich daran zu ergötzen auszuteilen.. ohne zu merken wie lächerlich sie sich bereits gemacht haben...soetwas funktioniert immer nur eine zeit lang, niemals auf dauer...aber auch die alleswisser und die, die auf teufel komm raus immer das letzte wort haben wollen (..auch aus den postings in diesem forum ersichtlich)halten sich in der regel selbst den spiegel vor!...kein mensch auf dieser welt kann die weisheit für sich alleine beanspruchen...man sollte einfach irgendwann in der lage sein, daß es verschiedene meinungen über menschliches verhalten gibt und das sollte man akzeptieren können...vor allen dingen dann, wenn man sich zu denen zählen möchte, die prf anbieten und zu denen zählen möchte, die es vielleicht wirklich können...jemand, der es wirklich kann,würde keinerlei regungen auf die postings zeigen, die leute betrifft, gegen die man vorgehen sollte, da sie dinge versprechen, von denen sie keine ahnung haben..zu guter letzt: die wahrheit über verschiedene dinge kommt immer heraus..es ist nur eine frage der zeit...und das ist gut so...
LG mogador13
Was ist das für ein vergleich?...
das anbieten von prf zu einem preis von EUR 1500-2000 wirst du in keiner religion finden...und wenn jemand insbesondere noch dazu mit 100% partnerbindung werbung macht, hat er irgendwann ein rechtliches problem...und im übrigen verspricht die kirche nichts, was mit einer partnerzusammenführung vergleichbar ist...nochmal: es geht hier nicht um grundsatzdiskussionen..es geht hier auch nicht um die erfolge, sondern es geht darum, daß es menschen gibt, die diesen ausnahmezustand derart für sich ausnutzen, weil sie sich so schnell und wahrscheinlich ohne steuern dafür zu bezahlen, am leid anderer bereichern können und zwar ohne etwas zu bewirken oder geschweige denn soetwas überhaupt zu können...die situation wird einfach ausgenutzt, weil auch viele insbesondere davon ausgehen, daß es der person, die soetwas in auftrag gegeben hat,viel zu peinlich wäre, darüber zu reden geschweige denn das ganze öffentlich zu machen...und genau mit dieser "angst" glauben sich solche scharlatane in sicherheit wiegen zu können...die rechnung geht leider nicht auf..so ist das leben...jeder zahlt seinen preis...früher oder später...
LG mogador13
LG mogador13
Hallo???
...sag mal, könnt ihr nicht lesen?...wie kann man einen tatbestand anzweifeln geschweige denn die hier genannte rechtsprechung, wenn doch das urteil 1. hier drin steht und 2. aus dem urteil eindeutig hervorgeht, daß der kläger recht erhalten hat?!..wollt ihr das nicht wahrnehmen oder an was hängt das mißverständnis nun?...es geht hier nicht um die leute bei denen erfolge erzielt wurden, sondern um solche, die das leid anderer zur abzocke ausnutzen und eben nichts können!
LG mogador13
???
Hallo "totalplemplem",
...es wurden bereits 2 urteile genannt..das, welches mir bekannt ist, wurde von firthlaith bereits genannt...ich glaube sehr wohl, daß die sog. versprechungen eine rechtliche unwirksamkeit darstellen und somit sehr wohl das geld rückforderbar ist..natürlich muß dies im einzelfall immer von einem juristen überprüft werden, aber es geht, sonst wären ja wohl diese urteile nie gesprochen worden!..und im übrigen wenn ich mir ein tatoo stechen lasse, dann habe ich nachweislich ein tatoo bspw. auf dem oberarm..wenn du eine pzf hast machen lassen und hattest erfolg, brauchst du nicht über gerichtsurteile bei mißerfolgen nachdenken oder?! ABZOCKE ist eindeutig dann gegeben, wenn man leuten etwas vorgaukelt, was nicht zutrifft und dann werden gerichtsurteile gefällt wie hier genannt...wenn alles ok ist, braucht darüber in keinster weise nachdenken und vorallen dingen auch nicht so einen stuss schreiben...
LG mogador13
..kein urteil bekannt?..
Hallo Kerstin,
es gibt mittlerweile mehrere urteile..du bist leider als juristin in diesem gebiet nicht auf dem neuesten stand, aber das macht nichts..du siehst ja anhand der aktuellen postings, daß hier wohl einige gerichtsurteile bekannt sind und ich hoffe, daß die 2schwarzen" schafe bald nichts mehr zu lachen haben und schnellstens von der bildfläche verschwinden...
LG mogador13
Hallo an alle,
ich habe die beiträge in diesem forum seit längerer zeit mitverfolgt. Sofern jemand glaubt in sachen Prf abgezockt worden zu sein,gibt es mittlerweile ein gerichtsurteil,womit sich jede u. jeder gegen die "schwarzen" schafe wehren kann.
Ich wundere mich schon die ganze zeit, warum die jenigen immer nur in foren über diverse mißerfolge schimpfen, aber nichts konkretes gegen abzocker tun. Es ist wie überall: es gibt leute, die wirklich etwas können und es gibt welche, die mitschwimmen und das leid anderer ausnutzen, indem sie abzocken und nichts können...und gegen diese kann man sich wehren.
LG mogador13
Es hat nicht geklappt..
schreibst du...warum schreibt ihr nicht einfach ehrlich bei wem es nicht geklappt hat oder hat man dir dummes zeug erzählt, daß dir dann was passiert wenn du offen darüber sprichst?..dieses forum lebt anscheinend davon leuten etwas vor die nase zu halten, aber letztendlich doch nicht zu geben..wenn ihr nicht zu vernünftigen beiträgen bereit seid, dann schreibt doch besser garnichts mehr..sorry, das ist absoluter kindergarten...
Gruß mogador13
Soulsister...
ist jemand, der es nicht nötig hat auf mails zu antworten geschweige denn freiminuten zu schicken..das hat mich um eine erfahrung reicher gemacht.
LG mogador13
Ich gebe dir völlig recht...
es ist wirklich so, daß die meisten dir das sagen, was du hören willst...wenn du etwas negatives hörst, rufst du dort nie wieder an...die lines sind in erster linie eine geldmaschinerie, die hervorragend funktioniert..vielleicht wirklich auch zum leidwesen derer, die wirklich etwas können..
LG mogador13
Mr..
..hallo, wie bist du an MR gekommen wenn nicht durch dieses forum?
Gruß mogador13
Höhe der Bezahlung?..
wo ist denn das problem, ob ein ritual EUR 150, 300 oder 350 kostet?...wichtig ist doch lediglich, daß damit auch wirklich eine wirkung erzielt wird..natürlich gibt es auch rituale die mehr als EUR 300 kosten...wenn du soviel kontakt zu den leuten bei mr hast, finde ich es merkwürdig, daß du soetwas nicht weißt...
Gruß mogador13
Deinen erfolg?...
..ist es nicht so, daß du nicht nur im mr-forum gelesen hast, sondern auch dort deinen erfolg gepostet hast? warum schreibst du nicht mehr über deinen erfolg?..und warum antwortest du nicht, wenn man dir nähere fragen stellt und dich um antwort bittet? wer bist du wirklich? ein fake?
Gruß mogador13
Hört sich..
beim ersten mal gut an..sobald du aber wieder anrufst, verstrickt sie sich in wirres zeug..geh dir was schönes kaufen, damit tust du dir wenigstens etwas gutes.
Gruß mogador13
Hallo
Hallo duby4,
gut, daß ich das von dir erfahre...aber seltsam, daß lyra mir das am telefon nicht gesagt geschweige denn angeboten hat. Bei mir wollte sie nur wissen, ob wir ins geschäft kommen oder nicht, weil sie 500 Kunden zu betreuen hat!!! ich sagte nein, weil ich im moment kein geld habe und es einfach nicht geht. Also sagte sie, daß sie dann das vorweihnachtliche ritual nicht für mich ausführen kann, das würde dann entfallen, weil ich mich nicht vor weihnachten für ihre Arbeit entscheide. Jetzt erkläre mir bitte (..welche Funktion hast du eigentlich?) WARUM SIE MIR DAS NICHT ANGEBOTEN HAT???? Das kann ich beim besten Willen NICHT nachvollziehen...
Gruß mogador13
Jeder ist für sich selbst verantwortlich!
...und jeder trifft seine entscheidung..also höre auf zu urteilen!!!
Gruß mogador13