knute_12834141

Deinen erfolg?...
..ist es nicht so, daß du nicht nur im mr-forum gelesen hast, sondern auch dort deinen erfolg gepostet hast? warum schreibst du nicht mehr über deinen erfolg?..und warum antwortest du nicht, wenn man dir nähere fragen stellt und dich um antwort bittet? wer bist du wirklich? ein fake?

Gruß mogador13

sharon_12155389

Was soll das?
    Ich bin zu gar nichts verpflichtet und fertig!
    Meinen Erfolg habe ich hier wie dort gepostet und auch fertig!
    Ob ich pNs und sonstiges beantworte ist meine Sache, die meisten von euch ziehen doch eh über alles her!
    Ich werde einen Scheiss tun und hier oder sonstwo meine Geschichte breittreten, "ES LEBE DER NICH" und die Privatsphäre, schlimm genug dass man eine PRF braucht!!!!!!!!
    Fertig!!!

hotaru_2797874

...
      Tut mir leid, dass ich das sagen muß aber das ist absolut unrealistisch.

Mir ist weder bekannt, dass man für die Vorabanalyse zahlen müßte - noch, dass jemals 300 Euro verlangt worden sind.

cai_12146974

Ich hatte im Lauf der Zeit auch mit verschiedenen Leuten mal hier und da Kontakt
        und ich kann sagen, dass MR oft sehr individuell vorgeht. Erst durch das Forum hier sind sie an die Öffentlichkeit gekommen und das ging ganz sicher nicht von denen aus.
        Co2Ratte

knute_12834141

Dein Erfolg

schön dass es dich noch gibt. Magst du uns nicht ein bischen was über deinen Erfolg erzählen ?
          Das wäre doch toll oder? und es würde Mut machen.

sammy229

cai_12146974

Das ist so nicht richtig

denn es stimmt tatsächlich, dass man für die Voranlyse bezahlt und auch für das Ritual und das sind doch so über 300 EUR.
          Ist doch aber auch ok oder?

sammy 229

knute_12834141

Angebot und Nachfrage
          ich hatte wie mittlerweile bekannt, auch dort angefragt - bisher nur angefragt!!!!!! - ich war selbst dort und mir wurde genau dieser Preis auch genannt, 350,- - Euro: man kann hier im Forum in alten Threads nachlesen, das der Preis wohl letztes Jahr noch geringer war, wohl aber die höhere Nachfrage den Preis auch erhöht hat. Das ist im Grunde ganz normal, die Nachfrage bestimmt den Preis und der ist eigentlich ganz fair, finde ich wenigstens.
          lg Anjouli

cai_12146974

Höhe der Bezahlung?..
            wo ist denn das problem, ob ein ritual EUR 150, 300 oder 350 kostet?...wichtig ist doch lediglich, daß damit auch wirklich eine wirkung erzielt wird..natürlich gibt es auch rituale die mehr als EUR 300 kosten...wenn du soviel kontakt zu den leuten bei mr hast, finde ich es merkwürdig, daß du soetwas nicht weißt...

Gruß mogador13

sharon_12155389

....
              Na gut das kann dann gut möglich sein, da es ja heißt, dass die Rituale unterschiedlich sind - aber von einer kostenpflichtigen Vorabanalyse hab ich noch nie etwas gehört!

sharon_12155389

Ähhh
                Also ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man für etwas 150 oder 300 euro bezahlt! Ist immerhin das Doppelte.

Wenn mir zugesichert wurde, dass das Ritual 150 euro kosten wird und wenn ich es dann durchführen lassen will kostet es plötzlich das Doppelte, finde ich es einfach merkwürdig.

Für die Voranalyse hab ich im übrigen 50 euro bezahlt und hab etwa 4 Minuten dafür mit Sushan telefoniert (sie sagte mir im Gespräch, dass ich eigentlich keine PRF brauche). Hab mich einfach ein wenig abgezockt gefühlt.

Außerdem habe ich nicht "so viel kontakt" zu den Leuten von MR. Hab einmal mit Sushan telefoniert, da wurde mir der Preis zugesichert und dann beim nächsten Mailkontakt sagte sie mir, dass es nun doch das Doppelte kostet wegen gesteigerter Nachfrage.

Als ich dann lediglich sagte, dass ich das etwas merkwürdig finde, aber die PRF trotzdem durchführen lassen möchte, meldete sich niemand mehr bei mir.

an0N_1215262299z

..
                  Ja, weißt du... es ist nur so:

Als ich damals mit Sushan telefonierte (November), sagte sie mir: Egal wie lange du wartest, ich werde dir das Ritual für 150 euro durchführen.

Zwei Monate später wollte ich es dann machen lassen und nun kostete es plötzlich 300 euro. Ich finds einfach nicht fair, wenn man etwas zugesichert bekommt, soll man sich auch dran halten.

hotaru_2797874

Das ist doch suuppper ehrlich
                  wenn die Dir sagt "Du brauchst eigentlich keine PRF", normal wollen die doch alle nur Geld verdienen!
                  DAS kannst Du ihnen ja mal nicht vorwerfen!
                  Gruss
                  Anette

Im grunde
                    muss doch jeder selbst wissen,wem er sein vertrauen schenkt bei sowas,man wird ja nicht mit vorgehaltener waffe gezwungen!wenn einem die erfolgsquote zu niedrig ist ,dann lässt man es einfach!ohne vertrauen geht eh nichts!

marge_11880696

Werfe ich nicht vor ;)
                    Nein, das fand ich ja auch toll.

Ich wollte ja auch nur was zum festigen der Partnerschaft und das wollte Sushan dann zum Preis von 150 euro machen.

Sorry wenn ich mich irgendwie etwas falsch ausgedrückt hab.

Kein Zugang mehr zu den Erfahrungsberichten für Pzf bei MR
                    Hallo,
                    vor ein paar Tagen konnte man im Forum von MR ja noch die Berichte der wartenden Kunden lesen. Nun ist der Zugang leider gesperrt. Wie soll man denn da noch objektiv beurteilen können, ob man sich für eine Pzf bei MR entscheiden soll, wenn man jetzt nichts mehr darüber lesen darf bzw. kann?
                    Christine

vilma_11978247

Das musst Du selber wissen...
                      ob Du einen Auftrag erteilen willst. Die Entscheidung musst Du selber fällen und die wird dir auch nicht großartig einfacher gemacht in dem Du DORT im Forum lesen kannst oder nicht. Außerdem kannst Du dich für das Forum anmelden und wirst freigeschaltet und kannst dann alle Berichte lesen, die dir jetzt verborgen bleiben.

Nur: Glaubst Du wirklich, dass dir dadurch die Zweifel genommen werden? Wenn Du ehrlich bist, bleiben doch unterm Striche IMMER Zweifel. :-)