Ich hatte im Lauf der Zeit auch mit verschiedenen Leuten mal hier und da Kontakt
und ich kann sagen, dass MR oft sehr individuell vorgeht. Erst durch das Forum hier sind sie an die Öffentlichkeit gekommen und das ging ganz sicher nicht von denen aus.
Co2Ratte
Kknute_12834141
- 21. Dez 2006
- Beitritt 16. Okt 2005
- 5 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cai_12146974
- knute_12834141
Ups
NICH = Nick - sharon_12155389
Was soll das?
Ich bin zu gar nichts verpflichtet und fertig!
Meinen Erfolg habe ich hier wie dort gepostet und auch fertig!
Ob ich pNs und sonstiges beantworte ist meine Sache, die meisten von euch ziehen doch eh über alles her!
Ich werde einen Scheiss tun und hier oder sonstwo meine Geschichte breittreten, "ES LEBE DER NICH" und die Privatsphäre, schlimm genug dass man eine PRF braucht!!!!!!!!
Fertig!!! - callie_11950227
Ich habe im MR Forum auch nur gelesen
und meinen Erfolg habe ich hier schon mal gepostet. - an0N_1215262299z
Kosten tun sie alle
und das nicht zu knapp, da ist es bei Magical Resort noch verhältnismässig günstig.
Hör einfach auf Dein Bauchgefühl und warten muss man auch überall das nimmt einem auch keiner ab.
lg co2ratte - lagina_12954662
So nun melde ich mich auch mal wieder
Meine Erfahrungen mit Sushan von Magical Resort sind durchaus sehr positiv.
Nachdem ich lange mit mir gerungen hatte (und auch schon mal reingefallen bin) habe ich mich doch entschieden dort eine PRF machen zu lassen. Meine Freundin und ich sind nun wieder auf dem Weg in eine neue Beziehung.
Die Betreuung ist super und ehrlich. Sushan steht hinter ihrer Runenmagie und bringt diese Überzeugung auch mir als Laien rüber. Also absolut emfehlenswert für diejenigen die in einer aussichtslosen Lage noch was rumreissen wollen.
Gruss - an0N_1295678999z
Bei mir
gab es auch keine Erfolge! Ich
habe eine PRF in Auftrag gegeben.
Aber ich rede nicht darüber und lasse mache mich verückt machen.
Und das rate ich auch allen anderen.Das scheint
hier die einzigste gescheite Adresse zu sein, an die man sich wenden kann.
Ich habe dort auch eine Voranalyse in Auftrag gegeben und bin ja mal gespannt was raus kommt.Wer praktiziert welche Magie?
Gerade bei Partnerrückführungen interessiert mich wer wie arbeitet!
Könnten wir hierzu mal was auflisten?
LG- jasna_11960963
Wir
wir leben um zu lernen, aus Freude und aus Leid.
Ich selbst gleube an Wiedergeburt, an Leben vor und nach dem Tod.
Und ich glaube dass alles eine Einheit ist, von der wir getrennt leben.
So wiederum ist es sehr schwer für den einzelnen sein Leben zu verstehen. Wir sind die Summe der Teile und auch nur wenn wir uns in diesem Sinne verstehen können wir anhaltsweise mehr verstehen. - melva_12337350
Witchboard ahoi
@dissident und island,
ich stimme euch voll zu
Kontakte sind wichtig und erwünscht sonst hätten wir erheblichere Schwierigkeiten erstmal in Kontakt zu treten.
Ich habe auch eins, leider funktioniert es nur wenn eine bestimmte Person dann auch mitmacht, aber es ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte - In HILFE!!!margo_12935840
Ja
dabei vergisst Du zu erwähnen das die Damen sich selbst schreiben - In HILFE!!!margo_12935840
Vollheiner
was soll denn dein Beitrag, willst das Mädchen plemplem machen. Wenn die Damen nix taugen kann man es auch sagen ODER NICHT? - In HILFE!!!an0N_1255296199z
Das
Forum sollte langsam wieder mit sinnvollen Beiträgen gefüllt werden.
Nachdem was in letzter Zeit hier abging kann man sagen Lyra und Aisha sind beides GAUNER
Aisira hat es ebensfalls nicht drauf!
Gruss Ich habe
nicht gesagt, das man eine PRF nicht machen soll, ich suche selber einen fähigen Magier!!!- luana_12944108
Hallo Simone
Ich finde Du schreibst neutral, kompetent und nicht abgehoben, Kompliment an Dich.
Mein Nick, wie schon mal gesagt, hat mich der Nick von h2OMaus inspiriert, aber den konnt ich ja dann nicht mehr nehmen, dann Co2Ratte, war so nach meinem Gefühl, und passt immer noch!
Du bist, nach dem was ich alles gelesen habe, eine Bereicherung in diesem Forum, mach weiter so! - luana_12944108
Hallo Simone
Habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen, dann hätte ich mir meinen sparen können, denn im Grunde sage ich das Gleiche.
Aber in einem muss ich Dir wiedersprechen, man kann jemand gescheites nur unter der Hand finen, denn in unserem Zeitalter der Information gibt es das "geheime" so gut wie nicht mehr und ausserdem ist es nicht jedem vergönnt im Zwielicht zu suchen, also ist Werbung legitim. Aber man muss selektieren und daruaf kommt es an!!! @H2OMaus
Leider kenne ich Dich nicht, aber Dein Nick hat mich zu meinem inspiriert, auch wenn wir jetzt fälschlicherweise miteinander in Verbindung gebracht werden!Leute, besinnt euch auf eure eigene Intuition und lest euch in das Thema ein bevor ihr Geld ausgebt an sogenannte Magier die euch auf Fragen nicht konkret antworten können. Wenn einer von denen wirklich was drauf hat, hat er dann auch Lebenserfahrung und Antworten für euch. Eure Fragen sind ja nicht dumm, sie sind für euch wichtig und wenn ihr dann Antworten bekommt die Ausweichungen und sonstigen blödsinn enthalten bekommt lasst euch von eurem normelen Menschenverstand leiten denn ich denke einigermassen logisch müssen die Antworten dann auch sein.
Fragt was sie machen, wie sie es machen, an was sie glauben und was sie versprechen und keine Ahnung was.
Und dann vergleicht!
Lyra Elektra Aisira Laura und was hier alle s rumkreist erscheinen mir mehr als suspekt, ich habe schon pns bekommen wo sich die Leute angegriffen fühlen da sie ominöse Post bekommen haben, das kanns doch nicht sein. Wenn ihr einen Magier finden wollt dann prüft sie und galubt nicht blindlinks, ich bin auch schon reingefallen, aber nur einmal und fertig.
Die meisten sehen einfach nur GELD und mehr nicht, wisst ihr denn ob sie überhaupt was machen, ob sie es können ob sie nicht einfach NUR EUER Geld wollen???
In dieser Sparte gibt es so viel Scheisse und nur wenige sind dann das Geld auch wert also INFORMIERT EUCH zuerst.
CO2Ratte