Hallo,
Wer ist Aislyra,hast Du eine Tel.Nr. oder E-mail Adresse von ihr?
Moni
HILFE!!!
Peinlich!!!
Den ersten Beitrag oben bitte übersehen.Muß mich hier erst ein bißchen einlesen,wußte nicht das dieses eine Spaßantwort war.
PN???
Danke für deine Aufklärung,bin gerade beim stöbern,blicke im moment überhaupt nicht mehr durch,könntest Du mir noch bitte erklären was PN ist?
Moni
Also
erstberatung ist bei lyra kostenlos - ist aber nur "oberflächlich" und kurz - klar - denn sonst braucht keiner mehr mehr
der vorabcheck kostet 50.-- ist aber dann schon genauer und schlussendlich auch der anfang für Sie und dich!
und die Arbeit zwischen 350.-- und 500.-- (aber nur noch dieses Jahr)
erreichen kannst du sie unter: 0160/1714881
==================================================-=========
Aisira erreichst du per mail: aisira@gmx.de
ist ziehmlich überlastet derzeit - wartezeit für ne analyse die kostenlos ist - 6-8 Wochen - dann 200.-- Euro wenn sie dich nimmt - sie nimmt aber wirklich nur machbares... deshalb die genaue Analyse - dafür hat sie schneller und mehr Erfolg als andere! (nein, dies war kein Saitenhieb auf Lyra!!!)
und alle die nun ganz baff sind über den Verfasser dieses Beitrags und den Inhalt -
JA - ICH BIN ES WIRKLICH - VOLLHEINER - ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Keine Panik
Damit machst Du alles noch schlimmer.
Beruhige Dich erstmal und renne nicht in Dein Unglück indem Du irgendwelche Hexen oder Magier beauftragst. Das kann ordentlich in die Hose gehen.
Versuche es erstmal mit Verstand und Analyse der Situation. Liebeskummer ist immer schlimm. Nordwind hatte mal einen guten Tipp. Wende Dich an ihn.
Pass auf bei Deinen PN`s! Lass Dich nicht über den Tisch ziehen und glaube nicht alles, was man Dir sagt. Umso teurer desto unseriöser, das kannst Du mir glauben. Am Sonntag versuchte hier ein Schnellmagier sein Unwesen zu treiben, sowas gibts nicht!
Alles Gute!
Das
Forum sollte langsam wieder mit sinnvollen Beiträgen gefüllt werden.
Nachdem was in letzter Zeit hier abging kann man sagen Lyra und Aisha sind beides GAUNER
Aisira hat es ebensfalls nicht drauf!
Gruss
Und prompt
geht der mist durch deine aussage von vorne los - DANKE CO2RATTE
kann man noch blöder sein...? Das gibts doch nicht! Nun kloppen sich aufgrund deiner Aussage wieder Lyra und Aisira Sympatisanten und keinem ist geholfen...
...das gibts doch nicht!
Vollheiner
was soll denn dein Beitrag, willst das Mädchen plemplem machen. Wenn die Damen nix taugen kann man es auch sagen ODER NICHT?
Co2Ratte
Das wissen nun alle und wir wollen keine dieser nervtötenden Beiträge von und über diese Personen lesen, keine negativen und erst recht keine positiven! Kapito?
Hey
es werden sich nun 10 melden die lyra gut finden und 10 die dann aisira gut finden und alle haben schon superschöne erfolge... und dann... - ist ihr dann geholfen?
Ja
dabei vergisst Du zu erwähnen das die Damen sich selbst schreiben