J
jasna_11960963

• 22. Dez 2009
  • Beitritt 20. Okt 2005
  • 8 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versuchen
    Ich habs gemacht, ohne Nachfragen der Gegenseite, zu meinem Erstaunen (wollte nur wissen, wie es abläuft, ob schriftlich oder persönlich) habe ich die Info per Telefon bekommen.
    Habe nur gesagt, daß ich die Geburtszeit von meinem Freund wissen möchte. Und gekostet hats auch nix!
    Das Standesamt befindet sich allerdings auf einem Dorf und gedauert hats zwei Minuten die Auskunft einzuholen. In einer Stadt könnte es mit etwas mehr Aufwand verbunden sein und könnte dadurch Geld kosten. Das kann in jedem Ort anders sein, denke ich.

Wie gesagt: versuchen!

• phuong_12930232

Www.astro.com
      Schau doch mal auf der Seite nach. Dort kannst Du einen kostenlosen Partnervergleich machen, Euer gemeinsames, oder Eure einzelnen Radixe erforschen. Du kannst z. B. schauen in welchen Planeten Ihr Eure Venus habt, jeder einzeln und die Beziehungsvenus und bekommst so heraus, warum er sich so verhält.

Aber nimm Dir dafür Zeit, ist sehr interessant.

Das Tageshoroskop ist auch kostenlos und sehr genau, weil man die Geburtszeit und -Ort angeben kann.

Einige Horoskope habe ich mir bestellt. Ist nicht billig, aber ich bin damit sehr zufrieden und war erstaunt wieviel zutrifft. Das hilft den Partner zu verstehen. Mein Freund ist auch Schütze.

• Wer soll das glauben?
      Also daß Du das träumst, OK, aber Dein Freund? Genau das selbe? Glaube ich nicht.

• Wer sagt denn sowas?
      Launisch? Schützen sind nett, optimistisch und intelligent.

Sie sind an vielen Themen, Geschichte, Geographie, Religion usw. interessiert. Sie stehen auf Ehrlichkeit, Offenheit und Witz. Klugscheißer können sie nicht leiden.

Wenn Du sein Herz erobern möchtest, solltest Du auf keinen Fall die oberflächliche Tussi abgeben. Darauf stehen sie gar nicht. Außerdem sind sie freiheitsliebend und lassen sich nicht gern unter den Pantoffel stellen. Also bitte auf keinen Fall einengen und zu nichts zwingen! Denn dann könnte es durchaus passieren, daß sie schlechte Laune bekommen.

Was bist Du denn für ein Sternzeichen?

Schützen sind Feuerzeichen, dazu passen sehr gut Luftzeichen: Wassermann, Zwillinge und Waage, dann ebenfalls die Feuerzeichen: Widder und Löwe, kann aber manchmal ganz schön Krachen, im positiven wie im negativen Sinne. Erdzeichen mögen wohl gerade noch so halbwegs passen, sind einfach zu vernünftig. Wasserzeichen: Fische, Krebs, Skorpion passen wohl eher nicht, zu weich, zu sensibel. Die würden irgendwann von selbst gehen.

• hafsah_11860686

Vielleicht
        wurdest Du zu sehr verwöhnt und kannst es nicht ertragen nicht im Mittelpunkt zu stehen und abgewiesen zu werden?!

Es tut mir leid. Habe das auch schon durch, mit PRF, ...das volle Programm. Finde Dich einfach damit ab, genieße das Leben und lasse doch bitte die Finger von irgendwelchen Hexen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Du bist doch noch so jung. Es soll nicht sein. Du wirst sicher noch gaaaaaaaanz glücklich!

• Sie war krank?
        Also depressiv. Dann wird sie nicht bestraft. Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, bereut sie es jetzt, weil sie krank war und es jetzt nicht mehr ist. Habe mal eine Fernsehsendung darüber gesehen. Hat ein gesunder Mensch den Freitod gewählt, muß er sein biologisches Alter ganz allein irgendwo im Dunkeln absitzen. Stelle ich mir grausig vor.

An die Hölle glaube ich nicht. An den Himmel, wie man ihn sich vorstellt auch nicht, eher an das jüngste Gericht, wo dann entschieden wird, was man im letzten Leben falsch gemacht hat und was man im nächsten besser machen sollte. Natürlich muß man Schutzengel gewesen sein, solange bis der zu beschützende Mensch stirbt. Allerdings beißt sich diese Meinung mit meinem Hang zur Astrologie, denn man könnte ja einfach sagen, ich konnte nichts für meinen Radix, Sternzeichen, Aszendenten usw..

Vielleicht fällt noch jemandem was dazu ein. ???

• lilia_12629207

Daran
        habe ich auch gedacht, als ich ihren Beitrag las.

Chica, sind Deine Eltern geschieden und hast Du deswegen gelitten? Meine sind es und ich bin im Teeniealter jedesmal fast daran zerbrochen, wenn sich ein Junge von mir getrennt hat. Habe damals sehr geklammmert. Jetzt bin ich seit langem in einer festen Beziehung und die Verlustangst kommt jedesmal durch, wenn mein Freund unpünktlich ist. Denke dann völlig panisch an Unfall, Herzinfarkt usw..

• Konsequenz
          Wenn ich nicht ein Weg zu deinem Glück sein kann,
          will ich deinem Glück nicht im Weg stehen.

von Hans Kruppa

• Angel7420
          Unterschiedliche Vorhersagen über den Ausgang einer Situation hat sicherlich nichts mit den verschiedenen Kartendecks zu tun, sondern eher mit der Unkenntnis des Legers.

Skatkarten sind 32 Stück an der Zahl. Jede einzelne beschreibt eine Eigenschaft, eine Person oder ein Ereignis. Wobei eine Eigenschaft auch ein Ereignis sein kann. Das Gesamtbild ist aber klar.

Das Lenormand besteht aus 36 Karten und ist viel komplexer und dadurch nicht eindeutig. Fast jede Karte kann ein Ereignis, Zeit, eine bis mehrere Person(en) und/oder eine Eigenschaft bedeuten. Auf diesen Karten sind außerdem Planeten und Sternzeichen abgebildet. Zum Lenormand braucht man Talent und viel mehr Intuition -die sich viele Leger einbilden- um die wirkliche Bedeutung der Karten zu entschlüsseln. Dadurch kommt es sehr oft zu Falschaussagen.

Für mich persönlich bevorzuge ich die Skatkarten, versuche es aber auch immer wieder mit dem Lenormand, weil es viel mehr aussagt, wenn man es richtig deuten kann.

Ein Tarotkartendeck besteht aus viel mehr Karten. Hatte mich mal kurz damit beschäftigt, finde es aber für mich uninteressant, weil ich es unklar finde und zu psychologisch. Mir sind Fakten lieber.

Zigeuner- und Kipperkarten habe ich noch nie gesehen und kann sie deshalb nicht beurteilen.

Ein Kartenleger der mehrere Decks sehr gut beherrscht müßte jedesmal auf den gleichen Ausgang der Situation bzw. die gleiche Vorhersage kommen, wobei ich das Tarot mal aussen vor lasse, da man bei diesem kaum von einem klaren Ausgang sprechen kann.

• xylina_11880851

Weiter so!
          Begreift Ihr das nicht? Man ruft bei einem Kartenleger an, um die Zukunft zu erfahren und nicht um sich Sülze anzuhören! Ich möchte nicht, daß mir jemand Probleme einredet die ich nicht habe und auch nicht, daß mir jemand seine Meinung aufzwängt, da ich meine eigene besitze. Auch möchte ich mir nicht zehnminütiges Gequatsche antun, wie diese Kartenleger mit Menschen umgehen würden, mit denen ich nicht klarkomme. Das weiß ich teilweise viel besser als diese Kaffee trinkenden Tratschtanten. Sie sollten einfach klar und präzise meine Fragen beantworten und nicht ich ihre und schon gar nicht für Euro 1.99 die Minute. Gehts noch?

Der Vergleich mit der Männerparfümwerbung war ja wohl ein wenig mehr als unpassend, kanada2, weil die Übertreibung wohl offensichtlich ist.

Wenn ich hilfesuchenden Menschen treffsichere Zukunftsangaben und Hellsichtigkeit für diesen Wahnsinnspreis verspreche und nicht halten kann, dann ist das eindeutig Betrug. Es gibt nämlich wirklich Leute, die die Zukunft "sehen" können. Aber da es solche Leute gibt wie Hexxchen die sich mit Eventualitäten und Breigelabere zufrieden geben, werden wohl bald noch viel mehr ungebildete Hausfrauen, deren Kinder im Hintergrund schreien, vom Leid anderer profitieren. Die Frage ist doch, wer hier wem (wirklich) hilft. Man könnte es auch als Spende für hilfebedürftige Menschen, oder Sozialhilfezuschuß ansehen. Immerhin etwas.

• Gandalf,
            Hast Recht, jedenfalls mit der Aussage, daß sich die Kunden, von welchem Berater auch immer, selbstverschuldend verwirren lassen, dadurch daß sie überhaupt jemanden aufsuchen.

Aber: Ich kann mein "Lebensdiagramm" lesen. Dies tue ich nach jedem Jahr und unterstreiche die Voraussagen, die auch eingetroffen sind. Die Behauptung, daß ich die Wahrheit nicht begreifen will stimmt nicht, denn ich analysiere lediglich ob sich die Prophezeihungen erfüllt haben, oder nicht, und das haben sie oft nicht. Das ist Tatsache.

Trotzdem hat diese Analyse einen Einfluß auf mein Leben, da ich mich teilweise sogar bewußt danach richte. Heiraten werde ich, eben weil manches nicht stimmt. Allerdings werde ich dieses Jahr meinen Job nicht kündigen, wie ich es in der Vergangenheit oft getan habe, sondern durchhalten, weil; "Unsichere Verhältnisse, Veränderungen in Lebenshaltung und Beruf, Fehlentscheidungen, die vom eigentlichen Ziel wegführen, Widrigkeiten, Auflehnung gegen die Überzeugung anderer". Das letztere passiert auf jeden Fall, eben weil ich diesmal nicht gehe. Dadurch könnte es aber genauso gut sein, daß mein Chef mir kündigt. Vielleicht verpasse ich aber die Chance meines Lebens, weil ich in diesem Betrieb bleibe?! Jedenfalls ist es mir dieses Jahr viel zu gefährlich diese Voraussagen nicht zu beachten, zumal das oben geschriebene fast alles ist, was für dieses Jahr dort geschrieben steht, ohne eine einzige positive Zeile. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Mein Leben wäre sicherlich anders verlaufen, hätte ich mir dies niemals anfertigen lassen. Ob es gut war, oder nicht, werde ich wohl nicht herausfinden. Es könnte auch sein, daß alles eingetroffen wäre, hätte ich das Diagramm nicht gehabt. Auf alle Fälle, war es mit 21 Jahren zu früh, weil ich damals viel zu viel darauf gegeben habe. Ständig sitzt man zwischen zwei Stühlen und weiß nicht so recht, was man nun machen soll, denn es KÖNNTE ja stimmen...

• Hallo Yin66!
            Was steht denn in der Partnerschaftsanalyse?

Aus Deinem Beitrag ist herauszulesen, daß Du eine Trennung in Erwägung ziehst. Oder ist das falsch?

Mit Deinen Angaben kann ich wirklich nicht viel anfangen. An wen hast Du Dich diesbezüglich gewendet? Hat der Astrologe ein Diplom und wie lange ist er schon Astrologe?

Also wenn Du glücklich sein solltest, gib nichts darauf. Mir hat mal eine Astrologin gesagt, daß ich vor 30 auf keinen Fall heiraten sollte, weil ich dann mit 30 geschieden wäre. Es kann schon sein, daß mein Unterbewußtsein dafür gesorgt hat, daß ich es bis jetzt noch nicht getan habe. Habe mir aber eine Hochzeit für dieses Jahr fest vorgenommen. Dann hätte ich noch zwei Jahre Zeit mich scheiden zu lassen, Hö hö!

Auch habe ich vor sechs Jahren eine zehn-Jahresanalyse machen lassen. Dieses Jahr soll das schlimmste werden. In der ganzen Analyse stimmen bis jetzt 50-60%. Also ist sie für mich unbrauchbar.

Es ist Dein Leben. Mach was Du willst, viele Astrologen haben keine Ahnung und wollen sich mit ihrem angeblichen Wissen nur wichtig machen und das Leben anderer durcheinander bringen, genau wie die Psychoheinis und Kartenleger, die Dir Probleme ans Bein binden wollen, damit sie sich gebraucht wissen.

• Feuer und Wasser
            Als erstes orientiere ich mich an den Elementen. Du bist also Feuer und er Wasser. Bin als Frau auch Feuerzeichen und hatte auch meine Erfahrungen mit Wasserzeichen. Männliche Wasserzeichen sind mir zu "luschig". Am Anfang ist es interessant, aber über Geheimniskrämereien kann ich nur hinweg sehen, wenn man sich noch nicht richtig kennt.
            Mit einem Fisch war ich vier Jahre zusammen. Er hat es nie geschafft mir zu vertrauen, obwohl ich immer ehrlich war und alle Zweifel auf den Tisch legte. Als ich ihn verließ, hieß es; ich hätte ihn die ganze Zeit nur "vera...". Um ihn endgültig los zu werden, bin ich vierhundert Kilometer weiter gezogen.
            Ein Krebs hatte wahnsinnige Komplexe nur weil er zehn Jahre älter war. Mit meiner Ehrlichkeit habe ich ihn sogar vergrault. Sie muß auf ihn wie ein Hammer gewirkt haben.
            Ein Kollege von mir ist Skorpion, total witzig, aber wenn es um ernsthafte Diskussionen geht, er vielleicht mal von sich was preisgeben müßte, macht er weiterhin Witze, wovon ich mir eine Scheibe abschneiden könnte. Er dagegen staunt Bauklötzer, wenn ich über Empfindungen und Gefühle rede wie ein Wasserfall. Persönlich arbeite ich auf eine offene und ehrliche Beziehung hin, meistens mit einem großen Vertrauensvorschuß und kann es überhaupt nicht leiden, wenn der Partner das nicht begreifen will und ständig Angst hat enttäuscht oder betrogen zu werden und sich dadurch nicht öffnen kann.

"Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den andern zu."

Bei Löwe und Schütze, sieht es schon besser aus, obwohl beide sehr dominant sind, und es ganz schön krachen kann zwischen zwei Feuerzeichen, im negativen, wie auch im positiven Sinne. Aber sie sind offen und ehrlich, und darauf kommts doch an, oder?

Ich glaube nicht, daß Du als Löwin es auf Dauer mit einem Skorpion aushalten würdest. Natürlich sollte man nicht nur nach den Sonnenzeichen gehen. Ein Fünkchen Hoffnung gibts noch. Mach doch mal bei www.astro.com einen Partnervergleich. Dazu brauchst Du allerdings die Geburtszeit und Geburtsort.

• maite_12702865

Hallo Reikimeisterin!
            Tolle Ausrede wenn man keine Lust mehr hat 90 Anfragen zu beantworten. Zum Glück hast Du Fachfrau als Sündenbock für Deine Sturheit gefunden, bestrafst die, die nichts dafür können und zur Krönung hetzt Du die Leute gegeneinander auf. Super gemacht. Gratuliere!

Du solltest in Zukunft etwas überlegen, unzwar bevor Du soetwas anbietest!

Und noch was: Wenn mir Aufgaben gestellt werden, zähle ich bestimmt nicht bis 90, sondern fange einfach an sie abzuarbeiten!

Immer diese leeren Versprechungen!

Kann es sein, daß Deine Eltern bei Deiner Erziehung irgendetwas falsch gemacht haben?

• So erschreckend?
            Wohl nicht erschreckend genug!

Was bildest Du Dir ein?

Sind wohl eher die Verhaltenstipps, die eventuell zum Ziel führen! Warum solltest Du besser sein als die anderen? Kann ja jeder sagen Du Betrüger!

Mach Dich vom Acker!

• brook_12737388

Na dann mach doch gleich ein Abo
            Das stimmt so nicht. Soll ich denen aus Mitleid mein Geld hinterher schmeissen, wenn ich es woanders gratis bekomme? Das was dort angeboten wird steht in jedem billigen Horoskopbuch vom Grabbeltisch!

Außerdem habe ich bei astro.com mehrere Horoskope bestellt und habe sie auch bezahlt.

Mir sträuben sich die Haare, wenn man mit jedem Mist Kohle machen will!

Die Internetadressen die ich Euch empfahl, sind in der Schweiz. Die Deutschen scheinen es im Moment wirklich nötig zu haben.

• quy_12054238

Durchschaut!
            Eine Unverschämtheit kann ich nur sagen!

Mit allem, aber auch wirklich allem wollen "die" Kohle machen!

Licht und Liebe, ...ich kann es nicht mehr lesen! Es geht doch eh nur ums Geld! Diese Scheinheiligen! Diese "Leistung" ist vollkommen auf die Astrologie aufgebaut. Bin nämlich Widder, das wird bei "Persönlichkeit" ziemlich einfach erklärt. Das, was bei "so bist Du" erklärt wird ist der Mond. Bei "so wirkst Du", wird höchstwahrscheinlich der Aszendent beschrieben, weil dies für die Verpackung steht, mit der wir unser ganzes Persönlichkeitspaket präsentieren. Für das letztere wollen sie schon Geld, was bei astro.com nichts kostet. Ihr könnt dort Euer genaues Horoskop täglich erfahren und Euren Radix einsehen, unzwar für NOTHING!

Geht lieber zu astro.com da ist das meiste kostenlos.

Immer diese EIGENWERBUNG!!! Und Helga; räum die Schleimspur wieder weg, ...ist ja ekelig!

Wenn ich schonmal dabei bin; bei Gempen.com könnt Ihr Euch kostenlos selbst Tarot und Lenormand legen, wenn Ihr auf diesem Gebiet nicht ganz so ahnungslos seid, mit Kombinationsbeschreibung zweier Karten. Also, wenns mal brennt, geht lieber dorthin, wo Euch wirklich geholfen wird, nämlich KOSTENLOS!

Und ständig dieses PayPal! Da sträuben sich mir die Haare!

• rebeka_11924598

Irrenanstalt!
              Da sieht man mal wo einen die ganze PRF-Kacke hinführen kann! Die labilen unter den Opfern drehen jetzt wohl völlig durch und glauben und hoffen, und glauben und hoffen, und ...

Echt durchgeknallt!!!

• Mir ist es zu kalt draußen
                Weihnachtsmärkte mag ich gar nicht. Überall unbrauchbarer Mist und Kitsch, Süßkram, überteuerte Bratwürste, die man im Stehen essen muß, und ekliger Glühwein in Kombination mit Karussels. Brech! Dazu noch die Kälte und die dicken Klamotten, in denen man sich nicht bewegen kann. Ich finds proletisch familiär.

• Laß Dich nicht verrückt machen!
                  1. Die Welt sollte schon oft "untergehen".

2. Wenns passiert, passierts. Hoffentlich geht es so schnell, daß wir nicht viel merken, wenn wir sterben.

3. Sterben müssen wir eines Tages sowieso.

Es ist nicht entscheidend, wie lange man lebt, sondern wie intensiv. Jeder Tag könnte der letzte sein, nur für Dich, oder für uns alle.

Wozu die Panik?