Hallo Ihr

Hab mich heute abend einmal schlau gemacht über den sogenannten Bibelcode. Und wurde gerade panisch. Für 2006 wurde der Weltuntergang in Form einer nuklearen REaktion vorhergesagt. Gemäss Nostradamus soll ebenso 2006 von der Schweiz aus ein Chemieunfall verheerende Folgen haben. Kennt Ihr Euch aus damit? Oder sollte ich lieber die Finger von solchen Themen lassen?

Liebe Grüsse, Lisa

Bibelcode
Hi Lisa,

warum sollst Du die Finger davon lassen???

Es gibt mehrere Variationen vom Bibelcode unter anderem auch Filme.
Hast Du das Jesus Video gesehen???
Auch sehr interessant. Die Verfilmung kam neulich im Fernsehen.
Ich habe viele Bücher über die Bibel, den Koran und an Religionen gelesen.
Versuch mal das Buch, "die Insider" zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass es noch im Handel erhältlich ist, aber Du kannst es mal versuchen.

Liebe Grüße,
Aubade

staci_11889160

Beim Genuss...
    ... des Jesus-Videos sollte einem bewusst sein, dass es sich um einen Roman handelt der geschickt und unterhaltsam Realität und Fiktion vermischt. Also nicht alles für bare Münze nehmen.

Ausserdem ist das Buch der Verfilmung auf alle Fälle vorzuziehen. Es ist um ein Vielfaches spannender.

Hallo Lisa,
      hast du dich mit dem Thema Lichtarbeiter,Erwachen,Toröffnungen schon einmal auseinandergesetzt?
      Da das Jahr 2012 ein ganz wichtiges in unserem Erdendasein werden wird, kann 2006 die Erde gar nicht untergehen.
      Wenn du Interesse daran hast sieh die mal folgende Seite an www.spiritlight.de

Liebe Grüße Sabrina

Laß Dich nicht verrückt machen!
      1. Die Welt sollte schon oft "untergehen".

2. Wenns passiert, passierts. Hoffentlich geht es so schnell, daß wir nicht viel merken, wenn wir sterben.

3. Sterben müssen wir eines Tages sowieso.

Es ist nicht entscheidend, wie lange man lebt, sondern wie intensiv. Jeder Tag könnte der letzte sein, nur für Dich, oder für uns alle.

Wozu die Panik?

8 Tage später
      acacia_12869090

Weltuntergang
      Hallo zusammen,

ich habe in den vergangenen Jahren auch schon viel gelesen, auch über Prophezeiungen.

Zwischenzeitlich glaube ich an einen "Inneren Bewusstseinsquantensprung"!

Ich sehe absolut keinen Sinn darin, dass Mutter Erde zerstört werden soll!

Gruß Gitta